In Rumänien sind die Preise auch deutlich niedriger als in Deutschland. Das dürft ihr nicht vergessen. Da hat man deutlich mehr vom Geld als in Deutschland. Vorallem im teuren Schwabenland.
und zudem Brutto = Netto
In Rumänien sind die Preise auch deutlich niedriger als in Deutschland. Das dürft ihr nicht vergessen. Da hat man deutlich mehr vom Geld als in Deutschland. Vorallem im teuren Schwabenland.
und zudem Brutto = Netto
Lidl und Kaufland sind im Unterland nur lokale Sponsoren, wichtig für den Sport aber eben doch nur lokal. Irene wird mit Sicherheit in Rumänien deutlich mehr verdienen. Ob Sie sich durchsetzt?? In Dortmund hat es nicht geklappt. Braucht auf alle Fälle das volle Vertrauen des Trainers.
SUN will heute noch eine Neuverpflichtung veröffentlichen. Wahrscheinlich frühen Nachmittag.
Irene soll dort bis 2024 unterschrieben haben. Ein schwerer Verlust für die SUN.
Da man davon ausgehen muss, dass Lynn Knippenborg nicht noch einmal verlängert, fallen die zwei absoluten Leistungsträger im Rückraum weg.
Heute zwei Überraschungen, klarer Sieg von Metzingen in Bensheim und Rosengarten schaukelt den Sieg gegen Bensheim gerade so über die Linie.
Buxtehude gegen Neckarsulm fällt jetzt auch noch aus. Befürchte, da wird in den nächsten Wochen noch einiges kommen
https://frauen.sgh2ku.com/2022/01/11/wir…-liga-kaempfen/
finanzielle Probleme in Herrenberg. Etat nächste Runde nicht gesichert.
https://handball.su-neckarsulm.de/2022/01/06/car…ufenden-saison/
Carmen Moser verlängert ihren Vertrag in Neckarsulm um ein Jahr.
Ich glaube bei den Entscheidungen der Gesundheitsämter gibt es auch keine einheitliche Linie, ebenso wie bei den Corona Massnahmen der einzelnen Bundesländer. Bei Omigron wird ja offensichtlich die ganze Mannschaft in Quarantäne geschickt. Wenn ich heute in der Zeitung lese, dass nach der Häufung der Fälle in Neckarsulm, das Gesundheitsamt im Landkreis noch nicht reagiert hat, wundert mich gar nichts mehr. Das bedeutet, man weiß bis heute nicht welche Variante oder Varianten vorliegen.
Inzwischen wurde auch das Spiel Neckarsulm gegen Sachsen Zwickau abgesagt.
Der VFL Oldenburg meldet, das Spiel gegen Neckarsulm ist jetzt auch abgesagt.
Heilbronner Stimme meldet bei SUN auch weitere Corona Fälle. Wurden am Samstag und auch Sonntag festgestellt. Die nächsten zwei Spiele sind lt. Stimme mit einem Fragezeichen zu versehen
Verdienter Bietigheimer Sieg. Eindeutig der breitere und bessere Kader. Selbst die erste 7 von Bietigheim besser. Deutliches Ergebnis obwohl auch Bietigheim nicht über die gesamte Spielzeit überzeugte. Man hatte den Eindruck, Sie könnten jederzeit noch eine Schippe drauflegen.
In Neckarsulm gab es weitere positive Schnelltests, nachdem schon Lynn gegen den THC fehlte. Zur Absage gibt es daher keine Alternative.
In Neckarsulm sind 500 Zuschauer erlaubt. Entspricht der Verordnung von Baden-Württemberg.
https://handball.su-neckarsulm.de/2021/12/23/spo…ouk-nieuwenweg/
Anouk mit sofortiger Wirkung zu den Vipers. Jetzt noch eine Verletzung, dann sieht es kadermäßig ganz schlecht aus
Anna Spielvogel verlässt die Vipers aus beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung
SUN verpflichtet Co-Trainer, war aus meiner Sicht auch notwendig. So hat man doch bessere Möglichkeiten.
https://handball.su-neckarsulm.de/2021/12/14/mar…als-co-trainer/
Und Usbekistan oder Puerto Rico qualifizieren
sich noch für die nächste Runde. Nach welchen
Kriterien werden die Gruppen eingeteilt, dass zwei
der mit Abstand schlechtesten Mannschaften in
einer Gruppe landen. Dagegen in der deutschen Gruppe
4 europäische Teams.
Zwei Spiele die Mut machen. Schade, dass nur
Sportdeutschland überträgt. Beim ersten Spiel
lange kein Kommentar, heute die zweite HZ permanente
Wackelbilder. Eine Schande wie die WM in den Medien
behandelt wird. Auch die Erhöhung der Teilnehmerzahl
ein absoluter Fehlgriff. Mannschaften mit nur 3.Liga Niveau
sollten bei einer WM nicht dabei sein.
Gestern gab es dann doch einige Überraschungen.
Halle gewinnt beim THC und auch den Sieg von
Rosengarten habe ich nicht erwartet. Die SUN gewann
verdient in Wildungen, hat sich dabei aber nicht mit
Ruhm bekleckert. In der 50. Minute noch mit 7 Toren
vorne, folgten erneut 5 schwache Minuten. Unnötigerweise
lies man die Vipers nochmal auf zwei Tore heran kommen.
Offensichtlich steckte der Einbruch gegen Oldenburg immer
noch in den Köpfen. Überzeugt haben mich nur Lynn als Regisseurin
und Sarah im Tor. Letztendlich zählen dann doch nur die zwei Punkte.