Beiträge von aller

Der Dreher vorgestern gegen Wetzlar war auch nicht schlecht.
    Weber hat für den Verein schon viel geleistet.

Sag jetzt nicht, du hast diese Info aus der Volksstimme. :P
    Ist ohnehin das grösste Käseblatt, was es so gibt. Was da heute für STUSS zulesen war, ist nahezu unglaublich!! Wo hat dieser Journalist nur seine Infos her? Der wird sich heute schön die Augen reiben, wenn Marco auf der Platte steht, wo er doch angeblich nicht mitgefahren ist.

Aber das ist nicht der einzige Mist, den er da geschrieben hat. :wall:

Lügenpresse... :lol:

Perfektes Spiel gestern 8o Dazu noch die beiden anderen Resultate. Das nenne ich mal einen Traumstart.
    aller. Die Zwillinge heißen Danneberg Robin und Yannick, wenn ich mich nicht täusche. Die Personalie Nacho wurde angestoßen, da man es Danowski (spielt am Kreis) anscheinend noch nicht zutraut und Kurch ja leider verletzt ist...

Frau Beck hatte sich 2017 mal mit dem Nachwuchs beschäftigt:

301 Moved Permanently

Thema Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen - ich kann damit gut leben. Von Mertens, über Kusmanovski, Steinert und Nacho bis Tobias Thulin.

Es hängt jetzt wohl nur noch vom Heilungsverlauf von Damgaard ab, ob man auf RL noch aktiv wird.
    Mir fehlt allerdings endlich mal wieder ein Typ aus dem eigenen Nachwuchs, der glaubhaft den Sprung in die erste Bundesliga schafft. Gibt es da außer Kluge noch Anwärter? Es kam doch mal eine Pressemitteilung, dass sehr begabte Zwillinge (Danowski?) an den Verein gebunden wurden.

RM: De la Pena und Sully.

HZ2 hat mir auch besser gefallen und meine Eindrücke vom Heimturnier bestätigt. Juan kann nicht nur, sondern muss viel öfter Spielanteile in der Bundesliga bekommen, sonst ist er im nächsten Sommer beim Bob. Wenn Dario noch öfter in der Kiste steht, könnte der THW sich sein Angebot nochmals überlegen :P

Sollte der Weggang von Dario tatsächlich offiziell werden, bin ich mir nicht sicher, ob es für uns einen Schwächung ist. Er hat auch in der letzten Saison lange nicht die Konstanz gezeigt, die man sich wünschen würde - trotz Torwarttrainer 8o .
    Sehe aber auch keinen guten Ersatz ...

Einlauf und andere Dinge, das scheint keinen außer uns zu interessieren.

Doch!
    Ich fand die LED-Bilder gut. Für jede Spielereinblendung auf dem Videowürfel gibt es jetzt einen extra Sponsor. Carlos Molina hat ein spanisches Restaurant, Gleb Kalarash russische Soljanka von Halberstädter (da kann ich mich täuschen :D ). Ist zwar sehr kommerziell aber ich kann damit leben.
    Die Einlaufmusik hat mir im letzten Jahr besser gefallen! Aber vor allem: Es war zu laut! Beim Magdeburger Lied sind uns im Block Z fast die Löffel abgefallen.

Im EHF-Fred hatte jemand etwas zur Antwort von Ingolf Wiegert auf die Frage nach den Fehlern seines Sohnes im HF geschrieben. Ich hatte seine Antwort (der macht keine Fehler) anders als der Forist interpretiert. Also für mich ein kleiner ironischer Seitenhieb in Richtung Benno.

Ich hatte die Antwort von Vater Wiegert auch ironisch verstanden. Rübergekommen ist es für mich aber eher bissig und überheblich. Direkt nach einer der größten Niederlagen seines Sohnes im Fernsehen ist das nicht sympathisch. Das können die zu Hause an der Kaffeetafel ausmachen.
    Trotzdem hat Benno Fehler gemacht. Nicht nur im EHF-Halbfinale.

Was hat Wiegert Senior denn jetzt schlimmes gemacht?

"Der macht keinen Fehler" auf die Frage, ob sein Sohn beim Spiel etwas falsch gemacht hätte - mit versteinerter Miene. Vorausgegangen war eine Tirade des Meckerns...
    Weiß nicht, ob das schlimm war, sympathisch jedenfalls nicht.

Wenn man nur über einen Kader mit differenzierten Niveau verfügt, hat man als Trainer wahrscheinlich kaum eine andere Wahl.

Bei LA sehe ich kaum Unterschiede im Niveau. Mertens hätte im Verlauf der Saison mehr spielen müssen. Musche hat eben den Vorteil als Lokalmatador und Motivator / Animateur.

Für Mertens ist die Situation aktuell nicht befriedigend.
    Wenig Einsatzzeiten, von den wenigen Spielminuten in den letzten Spielen auch ein paar gebrauchte dabei, weil ihm Spielpraxis fehlt. Im DHB Halbfinale spielt 55 Minuten Musche, obwohl er verletzt ist. ?( Mertens kommt für die letzten 5 Minuten als die Messe längst gelesen war und kriegt keinen Ball mehr.
    Und dann, als er die Chance hat, sich mal gegen eine Top-Mannschaft zu beweisen, verletzt er sich.
    Alles in allem: ziemlich Kac...

Vorzeitig Vertrag verlängern wäre in seinem Fall eine gute Sache!