Beiträge von aller


    Steinert als Linkshänder hätte Oma Inge entlastet, nicht Bezjak oder Sully. Das hätte nur Flachköpper-Gisli machen können, so lange der atemlose Kanonenarm noch ausfällt.
    Aber in der Abwehr hat Steinert viel gespielt und auch sehr gut. Da könnte er uns nächste Saison noch fehlen.


    Wie lange hat es gedauert, bis Gisli das erste Mal kopfüber in die Abwehr gerammelt ist? Bei uns hieß das Seemannsköpper.
    Mal sehen, vielleicht macht er ihn beim nächsten Mal schon beim Einlaufen. Warum sinnlos Zeit verlieren, bis der Schiri zum Anpfiff pfeift.


    Ich hätte zwar lieber beide Punkte mitgenommen, freue mich aber auch über den Einen. Tolle Leistung der Grün-Roten, mit der ich vorher nie und nimmer gerechnet hatte. Little Big Ben hat die Truppe richtig gut eingestellt. In der Abwehr wurde gut gearbeitet und einen TW hatten wir auch. War ja bisher nicht die Regel. Vorne wurde konzentriert und mit guter Übersicht gespielt. Man konnte den Willen spüren, was zählbares mitzunehmen und die Köpfe blieben über das gesamte Spiel oben, auch in den Phasen, wo Landin im Kieler Kasten glänzte. Starke Leistung, hat mir gefallen.


    Meine Zustimmung!
    Fünf Minuten vor Schluss haben wir noch mit 2 geführt. Man hat aber gesehen, dass alle platt waren. Hatte mir zu dem Zeitpunkt aber schon gesagt, egal, ob sie jetzt noch verlieren - klasse Leistung von der ganzen Truppe!
    Mir war auch aufgefallen, dass die gesamte Bank mal wieder mitgegangen ist.
    Wenn man nörgeln möchte, ich fand Steinert in der ersten Halbzeit richtig gut. Wenn er auch 2. HZ gespielt hätte, hätten Sully und Bezo vielleicht noch ein paar Körner mehr gehabt. Hätte, hätte Fahrradschlauch.
    Das Spiel belegt auch zumindest in Teilen, dass man mit einem beweglichen Angriff durchaus konkurrenzfähig ist, auch wenn ein paar cm Körperhöhe fehlen. Amüsant war ja das genervte Gesicht von Wienzeck, dem uns Omar einfach immer mal ein bisschen zu zappelig war.

    Das war ein Gesamtkunstwerk Trainer+Mannschaft.
    Nach 12 Minuten drischt der Trainer auf die Mannschaft ein. Kritik zu Recht, Form der Ansprache völlig daneben.
    Körpersprache von Bezjak nach Fehlpass Steinert, "was sollte das gerade?"
    Bezjak in den Schlussminuten mit einem Überrisiko-Pass nach außen, der hat keine Lust mehr. Beim Anschiss in den Auszeiten wird er komischerweise nie angesprochen. Verstehe ich nicht.

    Omar Inge total verunsichert mit zu vielen Fehlern.
    Und die schwedische Bank steht nach der Halbzeitpause wie eine Bank, an der Bank.
    Beim SCM kein Teamgeist, miese Vorstellung.


    wegen der Infektionsgefahr findet das Torwarttraining anscheinend nur noch online im Homeoffice statt...


    :lol: :lol: :lol: Sehr schön.
    Das Thema Musche / Mertens fand ich schon zu der Zeit unsäglich, als das Magdeburger Kind richtig gut drauf war. Ich hätte zu jener Zeit lieber die Torjägerkanone in die Tonne gekloppt und aus Gründen des Teamgefüges häufiger Mertens aufgestellt. Mit eine Prise sozialer Kompetenz kommen gute Trainer auf so etwas.

    Als Wechselgerüchte Richtung Hauptstadt aufkamen, der nächste Anstoß, die Strategie auf LA ab und an zu wechseln. Einfach aus Eigennutz, um einen guten LA zu halten.

    Man könnte noch Ästhetik anführen - es einfach eine schöne Show, wie er abfliegt und sprintet - nun gut.
    Musche in seiner jetzigen Verfassung immer noch als Nr. 1 aufzustellen - da fehlen mir die Worte.

    Ich werde meinen DLS-Anschluss wegen besserer DSL-Geschwindigkeit umstellen.Telekom bietet ein MagentaSport+SkySportKompakt an.
    Kann man damit alle HBL-Bundesliga-Spiele empfangen?

    Ich habe noch nicht geguckt, was Damgaard für eine Quote hatte. Trotzdem hört er eben einfach nicht auf zu ballern und macht am Ende das entscheidende Ding.
    Das Torwart-Duell haben wir wieder verloren.

    Herzlichen Gruß und danke an Robert Weber, der mit 14/14 die Füchse abgeschossen hat. Ich hoffe, es war wieder ein Dreher gegen Heine dabei. :hi:Heinevetter wird nach 18:32 min mit null Paraden geführt.

    Mir würde Andre Haber hier an der Elbe gut gefallen. Sachverstand und klare Ansagen - im Interview und in den Auszeiten. Er muss nicht einen guten Teil der Auszeit um Gehör bitten. 8o


    Damgard heute wirklich mit super Anspielen.Und die last-minute-Nachverpflichtungen Smits und Gisli K. (leider mit bekannter Verletzung) sind besser als die von langer Hand geplanten (Steinert, Kusma, Thulin).
    Und die Verpfliichtung von Gullerud scheint trotz aktuell dreier Kreisspieler tatsächlch wirklich nötig.

    Tut mir leid, meine Recherche hat ergeben, das Ding mit Mertens stimmt nicht.
    Habe da ungeprüft etwas von einer Schwätzerin übernommen.
    Ich entschuldige mich in aller Form.


    Mein Angebot an die Herren Geschäftsführer mit der Dauerkarte steht. Ich hatte gehofft, dass die Geschichte mit dem Erfinder der Pulli-Folklore eine Ente ist. Allerdings weiß ich nicht so recht, ob ich mich für Lukas freuen soll.Die Interviews nach dem Spiel bei Sky fand ich unter aller Sau. Erst bohrt Moderator Pzebz... dem sichtlich angefassten Gisli auf der Seele herum, "... wie lange werden Sie ausfallen, wie geht es nach der Verletzung weiter ...", dann macht Herr Wiegert die Schuld an der Niederlage am Kapitän fest. Ich konnte die letzten Minuten nicht in Gänze sehen, weil meine SkyGo-App ständig abgek... ist. Kann sein, dass Sully in der KranschTeim falsch entschieden hat. Das wertet man aber nicht vor laufender Kamera aus.

    Auf meinem Fantrikot steht die Nummer 24, auf dem Trikot meines Sohnes steht die Nummer 22.
    Sehr geehrte Herren Geschäftsführer, wenn Sie innerhalb der nächsten sagen wir 2 Monate vorzeitige Vertragsverlängerungen der Spieler Mertens und O'Sullivan bekanntgeben, kaufe ich mir zum ersten Mal eine Jahreskarte.
    :hi: :hi: