Gorenje gewinnt in Leon.
Sah in der ersten Hälfte andersrum aus. Hatte noch Berlin zu Ende gesehen und dann wieder hingeklickt, da lagen dann die Kollegen vom Waschmaschinenbau vorn.
Gorenje gewinnt in Leon.
Sah in der ersten Hälfte andersrum aus. Hatte noch Berlin zu Ende gesehen und dann wieder hingeklickt, da lagen dann die Kollegen vom Waschmaschinenbau vorn.
Glaubst du nicht, dass Wandschneider den wieder hinbekommt?
Der vielleicht.
Man kann auch mal ein Turnier auslassen... sondern vielleicht mal das im nächsten Winter. Hilft zwar aktuell nicht, aber ich meine, dass Spieler auch selbst für sich verantwortlich sind und der Verein ist der Arbeitgeber
Wenn die europäischen Staaten mal bei zwei oder drei Weltmeisterschaften eine "B-Truppe" oder Junioren-Auswahl schicken würden und nur die EM spielen würden, dann wäre wohl mal eine Nicht-europäische Mannschaft Weltmeister. Gleichzeitig würden wohl die Sponsoren den Geldhahn zudrehen und dann kann Mustafa ( schreibt der sich so?) sehen, wo sein Weltverband bleibt.
Vielleicht würde es dann nur alle vier Jahre die großen Tuniere geben. Wird nie so kommen, aber...ich träume gerade
wasp
vom grunde hast du recht....
nur etwas zu kurz gedacht....
es wurde schon angedroht.......
wenn es zuviel unebenheiten gibt im bereich internationalen handballbereich......olympia ade......
das will dann doch keiner...
wasp
Träumen ist erlaubt. Aber noch drehen leider EHF und IHF an der Schraube. Nach fest kommt ab, sagte mein 1. Lehrmeister gern mal. Es kann kein Zufall sein, dass die alten Spanier 2x hintereinander Euromaster werden. Man kann im Handball schon alt werden, wenn man clever spielt und die Belastungen dosiert.
Ich bin mal gespannt, ob Dule z. B. bis 38 im Handball durchhält. Ist für mich irgendwie schwer vorstellbar.
Die "alten" Spanier können jetzt halt ein Momentum ausnutzen, wo Länder wie Deutschland und Frankreich im Findungsprozess sind, Dänemark aus einem Sports-Anime ausgebrochen zu sein scheint (wo man mal mit halber oder voller Kraft spielt) und ein Norwegen sich noch selbst im Weg steht. Sie sind die einzige "fertige" Mannschaft.
Das hat in 18 und 20 halt gepasst und ist nicht ewig reproduzierbar, vor allem weil die "alten" nach Olympia dann auch wirklich mal Schluss machen werden.
Erstmal schön, dass der Erich Schmidt gleich zweimal zu Beginn einnetzt, aber ich frage mich jedes Mal, warum der erste Musa-Ersatz der Spieler ist, der am Ende der Season in die Wüse geschickt wird und nicht der Perspektivspieler, der bei uns bleibt....
Der Albin spielt gerade auf Rückraum rechts ![]()
9:15 zur HZ, stark! Hat Green sein Tor vernagelt?
Burgdorf verliert beim BHC. ![]()
6vor zur Halbzeit
Erik der Goalgetter
Unfassbar, Lagergreen spielt. Und Schmidt ist auf einmal Tormaschine!
Der Torwart von Nantes erinnert mich ein bisschen an Ailton, nur eben ganz anders. ![]()
45 min. Augleich 21:21.
Von +6 zur HZ auf 21:21 in der 46. min...Wiederanpfiff verschlafen? Los jetzt Jungs.
Lagergren schlecht. Steinert mit Cut. Warum spielt Smits nicht?
Von +6 zur HZ auf 21:21 in der 46. min...Wiederanpfiff verschlafen? Los jetzt Jungs.
Und hinten...
Gleicher Halbzeitstand wie am Donnerstag, nur diesmal noch schneller verspielt ![]()
28:27, zwei vor Schluss...Attacke
31:28 gewonnen japp.
Schön zum Schluss die Stürmerfoul gezogen. Und Green mit einer wichtigen Parade und der 7m der verwrorfen wurde, war für mich entscheidend
Der Albin spielt gerade auf Rückraum rechts
Warum wohl. Bei seinem neuen Verein ist sein Natitrainer entlassen worden. Da muss er sich im Zweifel wieder zeigen. Vielleicht hat die Entlassung auch seine Kopfschmerzen vertrieben. Vielleicht hat er zu oft das Spiel seiner Löwen gesehen und davon war ihm schlecht.
Sieg!
Erschrocken hat mich gerade Musche. Er läuft in den letzten Sekunden einen Konter, Kuzmanovski spielt ihm nicht den Ball zu und dann geht er auf ihn los.
Das gibt bestimmt Ärger vom Bennet für Filip...