Stamm-Außen dürfen nach 30 Minuten wieder rein, "Ersatz"-Außen warten bis zur 55 min.
Wenn einer der talentiertesten LA der Liga nichtmal gegen Erlangen spielen darf, wird er nicht lange bleiben...
Beiträge von aller
-
-
Und unser Marc-Henning hat im Interview große Probleme mit den kritischen Tönen. Kann doch nach den ersten 20 Minuten nicht so schwer sein.

-
Wie Mertens abfliegt, sehe ich mir gern an. Obwohl er auch schon einige versemmelt hat.
Freue mich auf den Zele-Ersatz aus Schweden. -
Und in der 45.Minute kommt Mertens.
-
Laaaangweilig!!!! :
Robert Weber grt von der Spitze der HBL-Sch黷zen
... wir sind auch die einzigen, die schon 6 Spiele haben ...
-
Mal weiter gedacht. Wenn der Luki nicht ganz blöde ist, macht er vielleicht auch nach 2 Jahren den Hornke. Ein Spieler mit dem Potenzial verdient auch in einem BuLi-Club der oberen Hälfte mehr Einsatzzeiten und ich habe es schon mal gesagt, Musche ist nicht so viel besser (1/4 gg. Burchdorf, 7er verschossen) oder abgezockter, dass man da eine 2-Klassengesellschaft draus machen müsste. Der eine gegen Topclubs und der andere nur gegen die untere Tabellenhälfte. Das tut nicht Not. Auch könnte man den Coaches mal sagen, dass auch ein mehrfaches wechseln möglich ist. Ich würde sogar sagen, dass es die Spannung erhöhen würde, wenn die Spieler nicht schon vorher wissen würden, dass sie sowieso durchspielen oder sowieso nur draußen sitzen. Ich würde aber keinen Jungen in die Bredouille bringen wollen, dass er die letzten 10 min das rausreißen soll, was die 1. Garnitur vorher vergeigt hat. Darum auch mal früher im Spiel und öfter wechseln.
Sehe ich genauso!
Habe mir gestern mal die Aufzeichnung Kiel gg. Paris angeguckt. (Man muss ja sein Sky-Abo irgendwie abwohnen...) Alfred hat nach 8 min beide Außen und einen Rückraum gewechselt. Das hat am Ende zwar nichts genützt aber es zeigt, dass Alfred auch mal von seinem Matchplan (Lieblingswort Wiegert?) abweicht. Dazu braucht man wohl eine gewisse Lockerheit und die fehlt Benno (noch). -
Ach, und du legst jetzt fest, was aggressiv ist? Das fetzt schon mit der Meinungsfreiheit oder reicht die bei dir nur so weit, wie dir die Meinung oder der O-Ton noch in den Kram passen?
Was mich etwas genervt hat, war das ständige Abstiegsgerede, weil das meilenweit an dem vorbeigeht, was wir hier eigentlich meinen.Deine kritischen Anmerkungen kann ich in vieler Hinsicht unterschreiben. Für Nicht-Machteburjer hat die Kritik aber sicherlich auch schnell apokalyptische Züge. Und da wir hier nun mal nicht allein unterwegs sind....
Hätte auch schreiben können, jede andere (vielleicht auch überzogene) Meinung verdient erst mal Respekt. -
Du schnallst es offenbar wirklich nicht und das mit dem Abstieg kannste doch nun auch mal stecken lassen. Hat doch wirklich keiner gesagt und auch nicht gemeint.
Du könntest aber evtl. mal erklären, wie es einen Club nach vorne bringen soll, wenn er sich an denen ein Beispiel nimmt, bei denen es ebenfalls nicht rund läuft.
Und eben das holen der Punkte gegen Teams, wo man es eben nicht erwarten würde ist doch das, was der SCM regelmäßig nicht hinbekommt und wenn doch, dann kommt zum Ende nicht mehr viel rum, weil man den Rucksack der verschnarchten Hinrunde noch mit rumschleppt.
Das könnte man als Handballexperte auch mal schnallen, selbst wenn man die Emotions bezogen auf einen bestimmten Club rausnimmt.Denn aggressiven Unterton kannste aber mal lassen. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit.
-
Frank von Behren wünsche ich mir auch als Co für die Bundesliga-Begegnungen.
-
Gute Frage!
Haben wir letztens auch schon drüber diskutiert: Vermutlich weil die Angst zu groß ist, dass der zweite Anzug es dann versaubeutelt und man sich dann den Vorwurf gefallen lassen muss, ohne Not gewechselt zu haben.Dass die Angst durchaus berechtigt ist, haben die bisherigen Heimspiele recht gut gezeigt.
Nee, der zweite Anzug ist auf Außen wirklich nicht schlechter!
Und Sully bringt im Angriff ´ne andere Dynamik rein. -
Wenn bei Magdeburg nie jemand von der Bank kommt, wie sollen sie das Tempospiel, das sie von Anfang an aufziehen, eigentlich durchhalten? Ich sehe sie jetzt zum xten mal loslegen wie die Feuerwehr, und am Ende ist das Spiel zu lang.
Diese Mal gab es doch einen Wechsel. Pettersson für Weber. Ich weiß aber nicht, ob der Daniel noch ins Schwitzen gekommen ist ....

-
Die 2 Minuten gegen Benno dürfen nicht passieren. Zum Schluss entscheiden Kleinigkeiten.
-
Bezjak hat aber auch einen gewissen Hang dazu, sich theatralisch hinfallen zu lassen. Mir gefällt das nicht. Und unter den Schiedsrichtern hat es sich möglicherweise inzwischen herumgesprochen.
-
Also ich fand auch, dass auf Seiten der Eulen-Abwehr viel Gekloppe dabei war. Unsere TW-Leistung nicht ausreichend, Chancenverwertung schlecht.
Das Genöle und die Pfiffe des Publikums aus "einer der besten Hallen der Liga" sind mir aber auf den Docht gegangen. Ich belasse es persönlich beim Haare-Raufen.
Respekt übrigens vor Käptn Sully, der nach mehreren verworfenen 7 Metern und selbst verworfenen 100%igen den letzen 7 Meter genommen und verwandelt hat. Wäre der nicht reingegangen, hätte mancher aus dem Publikum schon mit Eiern geworfen...
-
Wie steht man hier eigentlich zur Fahnen Wedlerin, die immer vor dem Spiel auftritt?
Habe gehört, sie sei in Magdeburg eigentlich nicht gern gesehen?
Für mich ist sie Kult. Manche stören sich an ihrem besonders ausgeprägten Fangeist. Aber es gibt eben solche und solche Fans.
Sie ist sicherlich der Gegenentwurf zu manchen Dauernörglern ... -
Ich finde es ganz gelungen. Kann man so machen. Allerdings ändert das wenig daran, dass mich die Seite mittlerweile nahezu null interessiert.
Mich stört an der Seite am meisten, dass Herr H. aus Berlin drauf ist. Meine ich zumindest. Und der kommt schon wieder provozierend aus seinem Tor ...

-
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlechter finde: Unseren Rückraum oder den Kommentator vom MDR-Stream ...
-
.... Ja, da hast Du vorab mal richtig geglaskugelt. ....
Heißt das nicht "geglasgoogelt"?

-
Die Wechsel auf den Außen waren zu spät.
-
Petterson ist doch unser EHF-RA. Warum nicht gleich?