Ich zitiere schonmal vorweg: "Kiel hat ja auch gegen Hannover verloren. Und Flensburg auch"
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
11. September 2017 um 12:57
-
-
Tja sie haben es mal wieder geschafft! Super!
Wenigstens können wir mal wieder am nächsten Sonntag die berühmte Trotzreaktion gegen Minden abliefern!
-
Dass man nach 6 Spieltagen schon von einer Saison der verpassten Gelegenheiten sprechen kann, schaffen auch nur unsere Goldhändchen. Was für ein besch... Wochenende aus sportlicher Sicht.
-
Nicht zu glauben.

-
Mund abputzen! Die zwei Punkte holen wir uns gegen Minden wieder!
-
Hut ab Hannover. Die Nummer noch zu drehen....

-
Allein der Ticker hat zum Ende gereicht. Zum Brechen, Gruß aus der Sonne.
-
Nur noch Kopfschüttel.
Ist ja so langsam wie in alten Zeiten.
Einbrüche nach der Halbzeit, gewonnen Spiele noch verlieren.
Es muss doch verdammt noch mal möglich sein, solche Spiele nach Hause zu bringen. Der Gegner liegt am Boden, nur noch der Gnadenstoß fehlt, was machen wir, helfen dem am Boden liegenden auf und der lacht sich ins Fäustchen für soviel Doofheit.
Da wünsche ich mir auch mal solche A....löcher wie gestern in Jena! -
Bei 6 vor hätte der SCM vielleicht wieder kalte Füße gekriegt?
Öhm, 4 reichen dann doch auch, um unter die Räder zu kommen...
Gut zurückgekämpft und das Spiel gedreht von Hannover.
Spannendes Spiel. -
Zum dritten Mal sind wir zu blöd, einen sicheren Vorsprung ins Ziel zu bringen. So kann es nicht weitergehen.
-
Zum dritten Mal sind wir zu blöd, einen sicheren Vorsprung ins Ziel zu bringen. So kann es nicht weitergehen.
Ist doch zu Teil selbstverschuldet. Wer mit einem knackigen Vorsprung meint, in Unterzahl ohne Torwart spielen zu müssen - was auch noch mehrfach schief geht - hat dann doch selber Schuld, wenn der große Vorsprung in Rekordzeit schrumpft! -
Bestimmte Spieler haben eine Allergie gegen Siege. Bezjak ist der Spielmacher der dummen Entscheidungen, dicht gefolgt vom Schützenkönig und dem Torwart, der dem Werfer noch mehr Platz bietet. Wiegert muss seine Einsatzplanung überdenken, sonst brennt der Weihnachtsbaum schon wieder im Herbst. Die letzten 20 Minuten O'Sullivan vorne, Quenstedt und bei Unterzahl Torwart drin lassen.
-
Unglaublich wie wir vorsprünge regelmäßig aus der Hand geben ... zum kotzen!!!
Meisterlich heute nur der gästeblock.
Das war das 3. Verlorenen Heimspiel
! -
Die 2 Minuten gegen Benno dürfen nicht passieren. Zum Schluss entscheiden Kleinigkeiten.
-
Wenn bei Magdeburg nie jemand von der Bank kommt, wie sollen sie das Tempospiel, das sie von Anfang an aufziehen, eigentlich durchhalten? Ich sehe sie jetzt zum xten mal loslegen wie die Feuerwehr, und am Ende ist das Spiel zu lang.
-
Wen man irgendwem in Hannover diesen Punktestand vor vier Wochen verkauft hätte, wäre man auf Unglauben gestoßen. Bei diesem Startprogramm wären selbst 6 Minuspunkte noch kein Beinbruch gewesen und so hat man hier 0.
Wird jetzt sehr interessant wie Hannover damit umgeht.
-
Kurz vor Ultimo bei Rückstand bärendienstlich.
-
Wenn bei Magdeburg nie jemand von der Bank kommt, wie sollen sie das Tempospiel, das sie von Anfang an aufziehen, eigentlich durchhalten? Ich sehe sie jetzt zum xten mal loslegen wie die Feuerwehr, und am Ende ist das Spiel zu lang.
Diese Mal gab es doch einen Wechsel. Pettersson für Weber. Ich weiß aber nicht, ob der Daniel noch ins Schwitzen gekommen ist ....

-
Gute Frage!
Haben wir letztens auch schon drüber diskutiert: Vermutlich weil die Angst zu groß ist, dass der zweite Anzug es dann versaubeutelt und man sich dann den Vorwurf gefallen lassen muss, ohne Not gewechselt zu haben.Dass die Angst durchaus berechtigt ist, haben die bisherigen Heimspiele recht gut gezeigt.
-
Gute Frage!
Haben wir letztens auch schon drüber diskutiert: Vermutlich weil die Angst zu groß ist, dass der zweite Anzug es dann versaubeutelt und man sich dann den Vorwurf gefallen lassen muss, ohne Not gewechselt zu haben.Dass die Angst durchaus berechtigt ist, haben die bisherigen Heimspiele recht gut gezeigt.
Nee, der zweite Anzug ist auf Außen wirklich nicht schlechter!
Und Sully bringt im Angriff ´ne andere Dynamik rein. -