Noch keine Diagnose im Fall Damgaard?
War der Film alle in der Radiologie?
Oder ein Ermüdungsbruch im Röntgengerät?![]()
Beiträge von aller
-
-
Irgendwie ist kaum ein Anspiel zu Mertens durchgekommen. Dafür eben umso mehr zu Pettersson. Der war wirklich stark.
Übrigens: Ich fand Michme aus Vor-dem-Spiel- und Pausenunterhalter früher nicht schlecht. Als Animateur im Spiel ...

"Daaaaniel .... (Pettersson)"-Rufe sind echt peinlich! -
Das Aufwärmen bei Damgaard sah aus wie Reha-Sport. Und er musste beim Positionsangriff sichtlich unnötige Schritte meiden.
Und hat trotzdem wichtige Dinger reingemacht. -
Und Du bist wer? Corinna oder was?
Bestimmt Alexa. Die ist doch jetzt überall .

-
Bezjak hat seine lethargische Spielweise irgendwie abgelegt. Zumindest heute sieht das gut aus. Auch das Zusammenspiel mit Sully.
Hoffe aber auch heute, dass bald durchgewechselt wird. -
Ist das Spiel heute Abend im Stream zu sehen? Auf der Seite von ehf.tv steht neben available in your Country ein rotes No.
http://sportdeutschland.tv/2018-ehf-cup/e…ngbro-silkeborg
Scheint zu gehen. -
Der Reporter schwärmt von Lagergreen. "Ich wundere mich, dass der noch nicht in der Bundesliga spielt. " ... Noja, Hausaufgaben nicht gemacht.
Heute ist er gegen Weißrussland wieder richtig stark. -
Das eigentliche Drama ist, dass Silvio jetzt noch mehr diskutieren wird in der Bundesliga
Das sehe ich genau so!
-
Und Heine ist jetzt der Held wegen seiner Meckerei? Gefällt mir nicht.
-
Das Härte-Level ist aber wirklich ein anderes als bei den anderen Spielen, die ich bisher gesehen habe.
-
Wenn ich P. Weber bei der EM so sehe, könnte ich brechen ... Machteburger Jung...
-
Jetzt ist Bezjak drin, was mir wieder etwas Hoffnung macht.

D. Klein in der Auszeit: "...Bezjak nimmt die Deutschen auseinander..."
Offenbar kann er es noch (in der Nationalmannschaft). -
Was ich von ihm gesehen habe: Guter Mann...
-
Ich hätte z.B. Pettersson / Mertens nicht beim 10:18, sondern von Beginn an gebracht. Aber das kann man von Wiegert nicht erwarten, weil ihm das völlig abgeht.
Ich hätte z.B. Pettersson / Mertens nicht beim 10:18, sondern von Beginn an gebracht. Aber das kann man von Wiegert nicht erwarten, weil ihm das völlig abgeht.
Wahrscheinlich steht in irgendeinem Mtachplan, dass Pettersson / Mertnes für den EHF-Cup aufgespart werden sollen...
-
Ich habe gar keine Lust, mich dieser Dauermecker- / Destillatfraktion anzuschließen.
Trotzdem, für mich war das Spiel heute bis auf die gewonnenen Punkte allerdings auch totel wertlos. Wir spielen bei einem Aufsteiger praktisch mit der Stammformation komplett durch. Die Neueinkäufe finden NICHT statt. Auch wenn er in der Volxi was anderes gesagt hat, Mertens wird mit seinen Einsätzen nicht zufrieden sein! -
Gen
Benno scheint es anders zu sehen und hat die Hosen voll, weil er wieder nicht Pettersson / Mertens bringt.
Genau das denke ich auch. Bei 18:11 sollte man einen Wechsel spätestens riskieren können.
-
Tatsächlich vergleichsweise kritischer Hübi-Beitrag. Leider kein Wort zu den Außen. Der dazugekaufte Linksaußen ist meiner Meinung nach in tadelloser körperlicher Verfassung ...
-
O wie ist das schön, o wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so scheen, so scheen.

Ich hoffe, dieses endlose "OhdiOhdieOhdiÄääähhh" erklang nur wegen des österreichischen Fernsehteams !!!!

-
Was ist mit Molina. Hat er noch Unterricht in der VHS?
Große Pause bei der VHS. Molina darf ein bisschen spielen.
-
Nerviger Kommentator.
Das stimmt. Teilweise vogelwildes Gelaber.