• Wahrscheinlich.

Morgen wird es wohl nur wenige in die Halle ziehen, schade.

Und die Berichterstattung zum SCM im Lokalblatt ist unterste Gürtellinie, heute brachten sie gar nichts, zum EC- Spiel auch nur minimal.
    Da schreiben sie lieber über die Bayern, beschämend finde ich das.
    Aber es darf ja nichts kosten.

Volle Zustimmung! Eine Schande ist das. Bayern geht ja noch, aber ein grosser Text über Golfsburg geht ja gar nicht. Ganz schlechter Journalismus.
    Abgekupferte Texte von der SCM-Homepage sind an der Tagesordnung. In Minsk war kein Journalist mit, dass kan man vll nicht zwingend erwarten, aber selbst im Heimspiel (!!) gegen Gummersbach wurde kein Volksstimme-Journalist gesichtet. Da bedient man sich lieber der Aussagen auf Sky von Mikael Damgaard, der in der Halbzeitpause interviewt wurde. Volksstimme - das GRÖSSTE Käseblatt in ganz Deutschland. Mal unabhängig vom Sportteil finde ich täglich m e h r e r e Rechtschreibfehler + fehlerhafte Tabellen und Statistiken - zudem ist es wohl Deutschlands dünnste Tageszeitung. Vom Spiel gegen Gummersbach gab es im Statistikteil auch keine 7-Meter-Quoten. Vom FCM gibt es täglich einen Bericht, vom SCM noch nicht einmal einen Tag vor einem EC-Spiel.

• Ich weiß auch nicht, wer dieses Käseblatt überhaupt noch liest. Omma hatte zu Lebzeiten ein Abo, da konnte ich dann immer mal wieder reinschauen. Wurde von Jahr zu Jahr schlechter. In gleicher Konstanz auch teurer. Auch in meinem Umfeld wird die hauptsächlich aufgrund der Sportergebnisse vom Wochenende an Montagen gelesen. Aber auch der Magdeburger Lokalsport fristete da gegenüber den Ausgaben des Umlands zumindest vor 3 - 4 Jahren ein kümmerliches Dasein. Wie das heute ist, kann ich nicht mal beurteilen, denke aber, dass sich da nicht wirklich was getan hat in der Zwischenzeit. Eine Übernahme des Abos stand jedenfalls für uns nie zur Disposition und wenn ich heutzutage alle paar Wochen beim Mittagessen im Bistro wider besseren Wissens doch mal reinschaue, weiß ich jedes Mal aufs Neue, was ich nicht vermisst habe. Bin in aller Regel nach 5 - 10 Minuten durch, oft nur Belangloses zu finden. Von mir aus können die das Blatt auch komplett einstellen, ein Verlust wäre es nicht.

• Ist das Spiel heute Abend im Stream zu sehen? Auf der Seite von ehf.tv steht neben available in your Country ein rotes No.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das Spiel heute Abend im Stream zu sehen? Auf der Seite von ehf.tv steht neben available in your Country ein rotes No.

Im Schwesterportal handball-deutschlandkommts auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Danke

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Wir haben aufgebaut! Unser Signal geht bereits an Sportdeutschland und an EHFTV. Unkommentierter Stream.

• Soll jetzt kein meckern sein, aber bei mir wirkt das Bild ähm nicht sehr hoch aufgelöst, sei es am TV oder am PC ?(

wir gehen in full-HD raus. Was Sportdeutschlan.tv macht wissen wir nicht. Auf dem Tablet hier sieht es ordentlich aus.

• gutes spiel-
    gut anzusehen-
    verdienter sieg in der höhe-
    und auch mehrere schöne spielzüge- siehe zb. der letzte...

da wirds wenig zu beanstanden geben...

• Das Spiel lief ganz flüssig so lang weg, aber ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, dass die Dänen sich richtig reingehängt hätten und generell kann man es sehr fair nennen, man kann aber auch sagen, dass die Intensität und Körperlichkeit gefehlt hat. Die Lücken in der dänischen Abwehr waren ja gigantisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gut gemacht, 2 Siege noch, dann sind wir durch. Leute, holt Euch Karten für das Final4.
    Hatte gedacht, die Dänen wären gefährlicher.
    Damgaard scheint doch eher fit zu werden, beim Warmmachen war er mit dabei, er saß auch auf der Bank.

Leider nur 3200 Leute in der Halle...

• MR? Wen meinst du?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid