Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Felix0711
    Ich glaube, dass Zeitz als erwachsener Mensch das "Gelaber" (man entschuldige diese Wortwahl) der Presse ganz gut einordnen kann. Ich freue mich über die großartige Reaktion aus Kiel, was mir fehlt ist eine Inschutznahme Zeitz' durch den Bundestrainer - oder habe ich was verpasst? Will er sich wirklich vorwerfen lassen, dass er auf nen "schlechten" Spieler gesetzt hat? ?( - Damit man mich richtig versteht: Zeitz hat sicherlich keine gute WM gespielt, aber in der Liga zeigt er doch meist, dass er mit seinem Spielwitz und seiner Art Handball zu spielen mit Recht in der Bundesliga und einer der besten Mannschaften der Welt spielt.

Naja, ich glaube, so ganz locker sieht er selbst das nicht. Ich erinnere mich dunkel an ein Spiel in Flensburg, als er gnadenlos ausgepfiffen wurde und dadurch im Spiel auch sehr sehr nervös wurde...

Zitat

Original von Croat
    ich hab hier doch gesagt dass wir ins halbfinale kommen. und wo sind wir?

Lies mal genau: Du hast noch einiges anderes gesagt...Gut, die deutsche Mannschaft ist im Umbruch, wird in den nächsten Jahren auch mit Sicherheit nicht viel reissen können. Aber glaubst du allen Ernstes ihr bleibt jetzt auf ewig oben?? Nur ich versichere dir, wenn dann der Fall kommt (jetzt haben wir ihn doch) dann wirst du ganz kleine Brötchen backen...

Nochmal: Ich gönne der besten Mannschaft den Titel, Kroatian hat eine sehr gute Mannschaft. Aber obs zum Titel reicht haben eben auch die Mannschaften mitzubestimmen...

Zitat

Original von THW-Abuc
    ich bin von hannings kommentaren (jedenfalls bei turnieren) wirklich begeistert. ich mag ihn eigentlich kein stück, aber er versteht was vom labern und mit den kommentatoren harmoniert er auch ganz gut. er ist kompetent und kapiert die regeln eigentlich auch (wäre ja noch schöner, als trainer)

leider gibt er sich woanders oft nicht so gut...

Besser hätt ichs nicht sagen können.....(*ggg* wie war das noch mit der Vorstadt von Hamburg??)

Zitat

Original von Jenny
    [QUOTE]Original aus den Kieler Nachrichten vom 04.02.2005
    "Es war nie meine Absicht, Zeitz zum Sündenbock zu machen", meinte Brand, der am Mittwoch einigen Spielern fehlende taktische Disziplin vorwarf. "Ich habe diese Fehler beispielhaft an Zeitz erklärt, ihn aber nicht persönlich angreifen wollen." Er wisse, welches Potential er habe. "Schließlich habe ich ihn entdeckt." Tröstende Worte für den 24-Jährigen, der auch gegen Schweden wieder eine Berg- und Talfahrt erlebte, gab es auch aus Kiel. "Wir wissen, was wir an ihm haben", meinte Uwe Schwenker, Manager des Bundesligisten THW Kiel. "Jeder weiß, dass Zeitz eine klare Ansage benötigt. In Kiel bekommt er sie von Spielern oder dem Trainer. Im DHB-Team habe ich das vermisst."

[/quote

Naja, ich vermute aber auch, Heiner hat gemerkt, dass seine Kritik ein wenig einseitig war ;)

Zitat

Original von millos

ich frag mich wer hier der Amatuer ist. :pillepalle:

Es ist schade, das man Leuten wie dir nicht den Zutritt zu HE verwehren kann.
    Dein anscheinend persönliches Problem mit Bob Hanning hat hier nichts zu suchen.

Genau! Schlimm ist vor allem die Art und Weise wie er sich äussert. Bob Hanning leistet in Hamburg jedenfalls gute Arbeit. Ein Team zu solchen Erfolgen zu bringen bei immer wiederkehrenden Hiobsbotschaften,das ist wahrlich nicht leicht ;)

Nun warte mal mit deinem Fazit ;) noch ist die WM ja nicht vorbei, auch wenn wir nur noch den 9.Platz erreichen können. Aber auch dieses Spiel zählt, und die Mannschaft kann sich damit achtbar aus der Affaire ziehen. Gegen Schweden wars ja schonmalnicht schlecht... :)

Zitat

Original von THW-Abuc

natürlich spielt zeitz eine schlechte wm, aber es ist schon so, dass er in kiel mehr vertrauen von noka ausgesprochen bekommt als von brand.
    ich habe manchmal auch das gefühl, dass brand zeitz mitnehmen "muss". wenn es alternativen geben würde wäre er vielleicht sogar außen vor.

Auf alle Fälle: Das sehe ich genauso. Noka hat beweist ihm sein Vertrauen, und Zeitzi dankt es ihm. Beim THW ist er ein ganz anderer....

Zitat

Original von Croat
    ej bei serbien hast du da was übersehen.

serbien ist kein unabhängiges land, es hängt immer noch an montenegro, also bitte immer mit schreiben

Du das ist ein Handball-Forum. Deine nationalistischen Sprüche kannst du woanders bringen, nicht hier.

Zitat

Original von THW-Abuc
    zeitz kann auch noch ein spiel reißen, wenn er schon 3-4 dinger verbolzt hat. das hat er oft genug in kiel bewiesen.

wm-schlaffis ist wirklich sehr überzogen. v.a. die bild soll mal n bisschen ruhiger bleiben. jahrelang nichts vom handball gebracht und nun, wo die aufmerksamkeit da ist, draufhauen :nein:

Naja aber seien wir doch mal realistisch: Zeitz hat ne absolut miese WM gespielt. Es gibt andere die haben auch ihre Fehler gemacht, aber das fällt schon ins Auge.

Zur Bild: Das genau ist doch ihre Taktik: Provokant zu sein. Ich finds auch mies was die schreiben, aber letztlich erreichen sie ihr Ziel: (Handball-)Deutschland spricht darüber...

Zitat

Original von Croat
    haha, da hab ich mich zwar bei 2 spielen getäuscht, aber letztendlich bleibt es doch das selbe. ein team wird ins halbfinale kommen, das andere ist draußen.

Hey Croat, kennst du den: Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Zitat

Original von Jenny
    Wunschdenken wäre bei mir eher Dzomba und nicht Kehrmann.....

Vielleicht ist der Gedanke so abwegig, dass er schon wieder realistisch ist. Johan zu ersetzen ist ohnehin schwer genug, Kehrmann wäre schon ein guter Ersatz. :)