Beiträge von Loevet

Zitat

Original von spiderman
    Na was meinst du denn Kieler Zebra das schon irgendetwas entschieden ist ? wohl kaum und nachdem selbst der THW es nicht geschaft hat den SG Express zu stoppen wer dann ?ich denke unsere chance ist größer als eure und bis zu letzt gehofft haben wohl letzte Saison andere. :baeh: :baeh: :baeh: :hi: :hi:
    mfg spiderman

entschieden ist nix....keine frage spiderman. aber man kann es auch anders sehen: genau genommen habt ihr doch auch uns nicht stoppen können oder?? also die zebras galoppieren munter weiter...und um es mit den worten des ndr-kommentators vom derby zu sagen: es muss "nur" jeder seine spiele gewinnen, dann wird der thw meister (so sieht es jedenfals jetzt aus).

mal ganz abgesehen davon, seid auch ihr nicht unschlagbar :baeh:

Zitat

Original von block-o
    Der deutsche Meister von 2003 taucht immer tiefer ins Mittelmass ab.

Was ist da in Ostwestfalen eigentlich los? Ich habe die Mannschaft hier bei deren Auswärtsspiel in der Campushalle gesehen, und im Fernsehen beim Auswärtsspiel in Kiel. Sie waren in beiden Spielen verdientermassen unterlegen, aber auch nicht so schlecht, wie sie sich jetzt darstellen.

Ist da jemand verletzt? Der Nationalmannschafts-Stress kann es ja nicht sein, den man vor einem Jahr noch als Erklärung für die schwachen Spiele bemühte. Die Mannschaft steht im CL-Viertelfinale, und muss nun gegen Celje ran. Wenn der TVB so weitermacht, blamiert er die Bundesliga.

Gruss,

Block-O

Ach was....So eine Phase hatten wir vor 2 Jahren auch. Nichts lief, die Spieler waren nicht gut eingestellt,Lövgren lange verletzt usw. usw. Sowas kommt halt immer wieder mal vor. Aber personell wird sich in Lemgo doch auch einiges tun, die Mannschaft braucht vielleicht einfach mal wieder ein bisschen Schwung.

Zitat

Original von spiderman
    @ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehr :D der Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt :baeh:
    mfg spiderman

Eines hat sich bei euch Flensis irgendwie nie geändert: Ihr glaubt echt immer noch bis kurz vor Schluss dass ihr es schaffen könnt....Aber so ein Optimismus hat doch auch sein gutes... :P:P :baeh: :baeh:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Naj, was soll die HBL denn machen, wenn die Unterlagen so gut "geschönt" sind, dass es auf den ersten Blick ganz gut aussieht.

Man kann doch nicht jede Unterlage durch Rückfragen auf Ihre Wahrheit überprüfen.

Das stimmt schon, wenn man es so anstellt, fällts der HBL nicht auf. Kommen aber Verdachtsmomente auf bzw. werden Verstösse deutlich erkennbar, sollte man schon schnell handeln (genau ich spiele auf den HSV an).Und da kann die HBL was machen. Denn sonst wäre es unfair den anderen gegenüber, aber das Thema hatten wir schon ;)

Zitat

Original von Staffo
    TusemFan
    Habe ich Dir doch gesagt, gegen diese Pfullinger Manschaft braucht man keine Angst haben. Diese Manschaft ist die schlechteste die ich hier seit Jahren gesehen habe. Sie bekommen keine Punkte mehr, da bin ich mir sicher!!!!! Sie haben auch in der ersten Bundesliga nichts aber auch gar nichts zu suchen!

Sag mal seid ihr eigentlich alle so?? Verliert gegen einen Gegner und meint dann er wäre schlecht??? Warum habt ihr genialen Postler dann nicht gewonnen?

Also Pfullingen hat euch eine ganze Menge voraus....und wird sicherlich nicht absteigen, das war schon vom Anfang der Saison meine Meinung :baeh:

Zitat

Original von Hafermann
    Mit SPINAT kann man mich jagen.
    Aber vielleicht sollte ich es damit versuchen, denn dann könnte ich endlich langfristig abnehmen!!!!!!!!!!

*gg* joa meine mutter hat immer gesagt: "spinat ist soooo gesund" - aber so richtig wirklich mag ichs auch nicht :P

Zitat

Original von Juan
    Interessant ist, dass z.B. ein Herr Schwalb noch vor kurzer Zeit gegen Klubs gewettert hat, die finanzielle Probleme hatten, z.B. gegen Nordhorn. Und Jetzt? Wallau ist am Abgrund.

tja, das ist häufig so..keiner spielt mit offenen karten :(

Zitat

Original von block-o

Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!

Gruss,

Block-O

sei doch froh ;) sonst wären wir heute schon an der tabellenspitze *g*, so muss die liga eben warten, bis wir endlich unser nachholspiel gemacht haben :P :P

Zitat

Original von Jenny
    Göppingen - Flensburg 17 : 13 ( HZ. ) , nein ich freu mich nicht zu früh :D

*ggg* neee ich auch nicht, aber in gp darf man gerne mal verlieren...darf ich mit meinen 36 lenzen das mal so dahinstellen? :P

Zitat

Original von Steini
    Dass er Talent hat ist wohl unumstritten...Die Frage ist dann aber, warum schafft Noka das, was Heiner nicht erreicht bei ihm?? ?(

Weil Heiner nicht so viel Zeit hat, um sich mit Zeitz zu beschäftigen. Er muss sich nach dem Umbruch auch um die anderen jungen Spieler kümmern, während Noka die nötige Zeit hat. Er muss sich nicht um die anderen kümmern (außer um zwei, drei junge Spieler vielleicht). Das sind alles routinierte, gestandene Spieler beim THW.[/quote]

na aber das hört sich jetzt wirklich so an, als wenn noka mit zeitzi alleine trainiert, und die anderen dann eigentlich nur noch zu den spielern kommen müssen. und wenns dann nicht so gut läuft für christian, dann geht er zu noka und sagt: duuu die sind alle soooo gemein zu mir. ich finde diese sichtweise dann doch etwas naiv. noka hat ihn in schutz genommen sicher, aber im grossen und ganzen behandelt er ihn wie jeden anderen auch im team ;)

Zitat

Original von Steini

Ist ja völlig verständlich, dass du als THW-Fan eine andere Meinung hast. Sorry,aber ich denke, wenn man vom Trainer immer wieder in Schutz genommen wird, auch wenn man noch so viele Fahrkarten geworfen und mehrere 100%-ige Chancen nicht genutzt hat, wird man schon irgendwie "bemuttert".
    Außerdem denke ich, genau wie Jenny, dass man jemanden nicht aufgrund seines Alters bewerten kann. Meinst du, nur weil du 36 bist, zählt deine Meinung mehr, oder was?
    Und übrigens, Jan Holpert hat über 200 Länderspiele bestritten und in seinem Alter ist es irgendwie verständlich, dass man sich nicht mehr der Doppelbelastung "Verein-Nationalmannschaft" aussetzen möchte, oder?

Du sagst doch selber dass er im THW-Dress besser spielt...dann kann an der "Bemutterung" wohl nichts auszusetzen sein. Nur die Forumulierung stört ein wenig, denn offensichtlich sieht es wohl danach aus, als wenn Noka ihn als Trainer "richtig anpackt". Was hat das mit "Bemuttern" zu tun??? Christian ist in Tunesien völlig zu recht kritisiert worden. Aber es ist auch der Eindruck entstanden, als wenn er alleine die Schuld für das Abschneiden hat (von Wunderlich will ich mal gar nicht reden...). Noka hat ihn lediglich in Schutz genommen und das ist in Ordnung so, denn offensichtlich hatten die anderen ja nichts besseres zu tun, als auf ihn einzudreschen. :pillepalle:

Dass er Talent hat ist wohl unumstritten...Die Frage ist dann aber, warum schafft Noka das, was Heiner nicht erreicht bei ihm?? ?(

Zitat

Original von Jenny

Was für ein Recht nimmst du dir denn raus mit deinen 36 "Lenzen" hier jemanden nur aufgrund seines Alters hier so anzupflaumen, er kann hier genauso wie jeder andere seine Meinung äußern unabhängig von seinem Alter ......

Entschuldige bitte, aber ein 15jähriger kann wohl kaum beurteilen, ob Christian "bemuttert" wird. :P

Zitat

Original von Steini
    @ Jever: Ja ja, große Fresse, nichts dahinter, würde ich da mal sagen. ;)
    War mir von vorn herein klar, dass Kiel zu clever ist, um gegen Gummersbach zu verlieren. Der VfL hätte uns ruhig mal helfen können.
    Aber die Schiedsrichter haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Zeitspiel gegen Kiel gepfiffen werden müssen.
    Für mich völlig unverständlich, warum Christian Zeitz in der Nationalmannschaft nicht die Leistung abruft, die er in Kiel bringt. Man muss ja wohl von einem Spieler verlangen können, dass er Leistung bringt, ohne dass er bemuttert wird, wie in Kiel! Und zu Lundström fällt mir auch nichts mehr ein. Glatter Fehleinkauf. Der wirft mehr daneben, als dass er trifft.

Sind wir etwa schlecht gelaunt? Was für ein Recht nimmst du dir eigentlich raus mit deinen 15 Lenzen, so über Christian Zeitz zu reden?? Ihr Oberplopper habt ja noch nicht mal einen Nationalspieler aus Deutschland dabei, also bitte keine Kommentare über die Nationalmannschaft.

Zitat

Original von Marc
    Erstmal: Der THW hat verdient gewonnen. Der VfL ist einfach selber schuld über weite Strecken nicht zum Spiel zu finden. War teilweise wirklich sehr deprimierend was da gezeigt wurde, wo man doch Wiedergutmachung nach den letzten schwachen Spielen betreiben wollte. Teilweise sah es danach aus, dass man heute einfach keinen Bock hat zu gewinnen.

Ich habe nicht soo viel von dem Spiel gesehen, aber ich verstehe irgendwie nicht, warum zum Schluss nicht einer nochmal geworfen hat...Der Vfl hat doch gute Rückraumschützen.