Wobei vergeht euch der Appetit ?!

• Ich liebe Rosenkohl, wenn er gut gemacht ist *mjam*

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich liebe Rosenkohl, wenn er gut gemacht ist *mjam*

psst - ich auch ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• hab auch noch was: gorgonzola! Oder wie auch immer man diesen widerlichen käse schreibt. :kotzen:

• Zitat

Original von Steini
    Bei Geflügel läuft mir nicht gerade das Wasser im Mund zusammen. Besonders bei Gans. :kotzen:

ohhhh, ich freu mich schon immer anfang januar auf die weihnachtsgans *ggg*

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mir vergeht der Appetit, wenn ich ein paar Themen weiter Keanu Reeves sehe wie ihm sein Mageninhalt flüchten geht ;):D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Kümmel ist vielleicht so ziemlich das einzige, was ich nicht essen mag. Ansonsten probiere ich alles, liebe Schnecken, Zunge, Leber, Ziegenfleicsch und Meeresfrüchte, auch wenn der Rest das für eklig hält. Habe noch nie Insekten gegessen, aber auch nur, weil es mir noch nicht angeboten wurde (Roh und lebend muss ich sie auch nicht haben). Schwarzsauer muss ich sagen, schmeckt übrigens langweilig.

• Mit SPINAT kann man mich jagen.
    Aber vielleicht sollte ich es damit versuchen, denn dann könnte ich endlich langfristig abnehmen!!!!!!!!!!

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Zitat

Original von Hafermann
    Mit SPINAT kann man mich jagen.
    Aber vielleicht sollte ich es damit versuchen, denn dann könnte ich endlich langfristig abnehmen!!!!!!!!!!

*gg* joa meine mutter hat immer gesagt: "spinat ist soooo gesund" - aber so richtig wirklich mag ichs auch nicht :P

• Zitat

Original von KielerZebra

*gg* joa meine mutter hat immer gesagt: "spinat ist soooo gesund" - aber so richtig wirklich mag ichs auch nicht :P

Oh, ich liiiebe Spinat! Immer schon, sogar als kleines Kind! Seltsam, aber wahr!

• Zitat

Original von agusta

Oh, ich liiiebe Spinat! Immer schon, sogar als kleines Kind! Seltsam, aber wahr!

Ist doch schön, wenn man gesunde Sachen auch noch sooo gerne mag. Guten Apetit! :P