Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Laggy

Ich glaube zwar, dass die Kieler Fans Göppingen nicht unterschätzt haben. Dennoch denke ich, dass viele Kieler Fans (nicht alle!) keineswegs mit einem Verlustpunkt in Göppingen gerechnet haben. Und Flensburg kann es diese Saison auch noch genau so ergehen. Auch wenn nicht mehr in Göppingen
    Das Spiel in Essen ist keinesfalls schon gewonnen. Ich denke, so wie du es formuliert hast, ist es doch vieleicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Es mag zwar nicht so wirken, aber es gibt schon einige Mannschaften, die Flensburg schlagen können.

Zitat

Original von agusta

Das ist unmöglich! Kein mensch nimmt mir ab, dass ich es nicht zur Schule geschafft habe! Oder es steht in der pause jemand vor der Haustür... ;(

Och ein Versuch wärs doch wert. Aber ok, ich glaub ich hätts auch nicht gemacht :lol:

Zitat

Original von agusta
    Bei uns hinter dem Haus kann man Schlittschuhlaufen, so glatt ist es. Es ist pures Eis. Ich brauche ewig für meine 50 m Schulweg!!!

Dann bleib zuhause *g*

Zitat

Original von Jenny

Naja Zeitz kann sicher einige Mädels abgeben :lol: für Kjelling finden sich sicher einige Interessenten :D

Also wenn Kjelling jetzt auch noch kommen würde....wow , das wäre der HAMMER ;) nä Meeeeeiiiiiikkkkkkkeeeeeeellllllllllllllllllllllll

ja das wäre der absolute hammer! ich habe ihn bei der wm bewundert... :klatschen:

Zitat

Original von Jenny
    Woher hast du das ?? .....

Vielleicht gar kein so abwegigier Gedanke. Welche Position spielt er genau?

Ich meine, wenn die Wechselabsichten von Boquist nicht so ganz aus der Luft gegriffen sind, wäre es doch sinnvolll, ihn zu ersetzen. Torgefährlicher ist Kjelling sicherlich, aber kann er auch RM spielen? Denn Lövgren wird auch nicht jünger....

Jenny: Wo hast du denn den Text von unten her? Wie aktuell ist er?

Zitat

Original von UlfN
    Also, mit Hagen, Lövgren und Zeitz haben wir einen sehr starken Rückraum. Ganz ohne Zweifel. Löve zählte m.E. auch gestern zu den Besten, auch wenn er nicht wirklich Fit scheint.
    Das Problem ist sicher diese Saison die Bank. Nächste wird es besser.

ach naja, so stark finde ich unseren rückraum nicht. es fehlt einfach ein spieler, der, so wie man es gei göppingen sehen konnte, einfach aufsteigt und reinwirft. gut, zeitz kann sowas, aber seine stärke sehe ich mehr in den überrraschungswürfen.
    aber ich glaube mit karabatic und andersson wird da im nächsten jahr die wende kommen.

Zitat

Original von Steini

Da muss ich dem Kieler Zebra zustimmen. In der Frage "Hagen oder Boquist" sehe ich klare Vorteile für Hagen, auch wenn er mal etwas schwächere Spiele absolviert.

Danke, man muss aber auch bedenken, dass manchmal der Wechsel an sich etwas bewegen kann. Dass der Spieler (z.b.Boquist) sich mal auf die Bank setzen kann und jemand anders frischen Wind bringt. Das kann dann auf der Position zur Zeit nunmal nur Hagen sein.

Generell enttäuscht Boquist mich immer mehr. Er kann sehr gut spielen, zeigt dies aber viel zu selten. Ok, seine Spielanteile sind gering, das mag frustrierend sein, immer im Schatten eines anderen zu spielen. Aber wenn man dann doch spielt, und frei vorm Tor steht bzw. eine Wurfmöglichkeit hat, dann sollte schon der eine oder andere Wurf reingehen. Und er ist schliesslich als Torjäger geholt worden...

Zitat

Original von Blackhawk

Da muss ich dir widersprechen. In Wilhelmshaven hat er eine Spitzenpartie gemacht und eine Rakete nach der anderen losgelassen. Zumindest dieses Spiel musst du dann von deinem Satz ausschliessen. :hi:

Schade, dass der WHV gestern verloren hatte. Aber das soll auch nicht der Maßstab sein, im nächsten Spiel ist wieder etwas mehr drin.

Und für Göppingen freu ich mich auch, es bleibt spannend obendran. Vielleicht stolpern Flensburg oder Kiel ja noch einmal.

Danke, dass du das gesagt hast *gg* Frode ist ein ausgezeichneter Spieler, sicher, er hat manchmal auch seine schwachen Tage. Aber gerade gestern wäre er ein perfekter Ersatz für den desolaten Boquist gewesen.

Zitat

Original von Brummsel

Ähm... Verlieren? Ein Unentschieden ist noch nicht einmal an der Ostsee eine Niederlage (auch wenns sicherlich ein verlorener Punkt ist). Und die Meisterschaft ist noch nicht wirklich entschieden denke ich, dazu hat Flensburg noch zu viel Verlustpunkt-Potential... ;)

nee hast ja sicherlich recht ;)

aber irgendwie muss man das nach so einem spiel irgendwie so empfinden. obwohl ich gestehen muss, dass ich meiner eigenen mannschaft phasenweise sogar eine niederlage gewünscht habe.

welches "verlustpunkt"-potential siehst du denn? so wie die bisher gespielt haben, glaube ich da nicht dran. ihr vorteil gegenüber kiel ist es, dass sie einen wesentlich bessereren rückraum haben und dort mehr wechseln können. unser einziger brauchbarer rückraumspieler, frode hagen, lag ja nun gestern flach :(

Zitat

Original von Betti
    am besten man bestraft die halter die die hunde so erziehen, solche leute gehören hinter gitter... Die hunde selbst können auch nichts für...
    Wenn man schon so einen dieser "gefärhlichen" hunde haben will sollte man genau prüfen lassen ob der halter das auch kann, welche beziehungen da mitspielen usw....

joa, bloss das wird schwer. welche massstäbe willst du ansetzen? einen kriminellen kannst du so ohne weiteres ja auch nicht erkennen. und einem halter eine "falsche erziehung" nachzuweisen wird auch schwer.

hei du? ich l..(oh die tinte ist alle *g*)

Zitat

Original von Jenny
    Tja was will man dazu sagen...

Großartige Leistung der Göppinger insbesondere der Torwart...wow ....wirklich Hut ab

Und zum THW ....:kotzen: mehr kann ich da vorerst nicht zu sagen ....

Ich schliesse mich an. Die Göppinger haben sich sehr clever präsentiert, und man könnte sich wundern, warum sie in der Tabelle nicht noch weiter oben stehen.
    Die Kieler haben einfach nur gepennt, anders lässt es sich nicht beschreiben. Verlieren darf man sicherlich, aber nicht so. :wall: :wall: :wall:

Ich glaube allerdings nicht dass damit die Meisterschaft entschieden ist!

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der TBV seine alte Form wiederfindet. Was die (bis auf gestern) zur Zeit so zeigen, ist ja nicht so dolle. Aber wie ich schon sagt, das erinnert sehr stark an die Situation beim THW vor 2 Jahren...

Zitat

Original von blondie
    Dsa Problem bei Hunden ist eben dass die Menschen die keinen Hund haben nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben! Aber man kann es nicht allen Menschne beibringen bzw sie dazu zwingen!

Weisst du "mein Problem" ist es mal gewesen, dass so ein "Hund" mich mal beim Laufen attakiert hat. Er hatte Maulkorb und Leine, aber er sprang mitsamt der Leine an mir Hoch. Sein "Halter" konnte ihn gerade noch zurück ziehen...
    Ich bin für ein generelles Verbot. Sicher liegt es am Halter wie er ihn erzieht. Aber diese sogenannten Kampfhunde haben eben dieses gewisse "Potential" für Gewaltätigkeit und Aggressivität, was andere Hunderassen nicht haben. Und 80-90% der Halter solcher Monster haben so einen Hund, um sich "Respekt" vor anderen zu verschaffen.

Zitat

Original von UlfN
    Ich denke, der Sieger aus der Partie Veszprem gegen Ciudad wird auch den Pott holen. Barca wird im Finale verlieren.

Naja, ich glaube eigentlich doch, dass Kiel Barcelona packen an. Sehr eng, aber die könnens schaffen.

Aber als Sieger der CL sehe ich auch eher Ciudad

Zitat

Original von Betti

heiß wäre auch nicht schlecht :unschuldig: :love:

naja, möglicherweise wäre mir da sowieso schon heiss...sag mal gehst du eigentlich zum final4?

Zitat

Original von Micha
    Wer möchte noch Schnee haben? Ich habe noch 11 cm zu vergeben, die seit Montag abend auf mein Auto gerieselt sind. Nur an Selbstabholer. Preis VHS

;)

Versuchs mal bei ebay ;)