ZitatOriginal von InesK
Natürlich ist Caipi ein Cocktail! Den findet man in jeder Karte unter Cocktails!
Was sollte er denn sonst sein????
Ist das nicht letztlich völlig egal??? Hauptsache sie schmeckt *g* ![]()
ZitatOriginal von InesK
Natürlich ist Caipi ein Cocktail! Den findet man in jeder Karte unter Cocktails!
Was sollte er denn sonst sein????
Ist das nicht letztlich völlig egal??? Hauptsache sie schmeckt *g* ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Ist halt im Herzen schon ein richtiger Kieler
Na ma gucken wie er sich nächsten Jahr im Dress des THW so gegenüber Flensburg zeigt....Unsere Kieler Erfahrung hat ja bekanntlich gezeigt, dass die "gefährlichen" Jungs das Treffen verlernt haben, sobald sie schwarz/weiss gekleidet sind. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das steht da doch mit keinem Wort
Darf ich dich zitierenm, jenny?? schon mal was von ironie gehört?? man o man ![]()
ZitatOriginal von Face
Na dann wirds aber wohl erst nächste Saison was mit dem Derby wenn einer der zwei Riesen versagt ...
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder eher verarscht? Naja, irgendwie ja auch geehrt, traust du den "Riesen" doch nächste Saison wieder das Final 4 zu... ![]()
ZitatOriginal von Teddy
Im Spiel im Platz 3?
egal, hauptsache derby
![]()
ZitatOriginal von bockel
ich glaube nicht, daß es an den schiedsrichtern lag, daß aus 2 toren abstand auf einmal 5 wurden. das hat barca mehr oder weniger alleine erledigt. der rückraum war schon einige zeit abgemeldet und so sorgte der der kreisläufer für einen abstand mit dem barca leben konnte. sie waren zufrieden, da sie davon ausgehen konnten, daß ein 2 tore sieg wahrscheinlich nicht für den thw zum weiterkommen reichen würde. als es dann auf einmal hektisch wurde und der abstand größer wurde war es dann aus mit der ruhe bei barca. wenn die ruhig geblieben wären da hätten es nicht 5 tore abstand werden müssen.
Nee, aber für Kritiker ist es immer einfach, das so zu sagen ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Schauen wir mal, ob Boken nicht ausgeliehen wird.
Da auch Uwe schon gesagt hat, dass Karabatic auch RM spielen kann (wäre ja nicht der erste umgeschulte RL unter Noka (Lövgren, Boquist)) würde das wieder funktionieren, denn Hagen oder gar Kjelling sind sicherlich nichts für die Mitte.Nebenbei ist dass ja auch die Barca Situation, die nur einen echten RM haben und 4 RL (wobei Davor eigentlich nicht zählt). Dort wechseln eben auch die Spieler auf RM.
Dann gäbe es nur noch 2 Personalien, die man irgendwann mal klären müßte (Hagen und Löve), aber für Löve kommt Larholm, da glaube ich noch mehr als an Kjelling.
Und für Hagen? Vielleicht doch Karabatic zurück auf RL. Aber wer dann noch in der Mitte. Na ja, schauen wir erst mal auf die nächste Saison.
Genau das denke ich nämlich auch! Boquists Leistung ist viel zu durchwachsen, als dass er gegen diese Spieler bestehen könnte.
Derweil wird heute in den Kieler Nachrichten berichtet, dass Noka Serdarusic bei dem Spiel HSV-Leon Zuschauer war. Meiner Meinung nach ein weiteres Indiz für eine Verpflichtung Kjellings.
hm, naja, ok, flensburgs chancen sind nicht mehr die grössten und auch lemgo wird es schwer haben, wobei bei beiden das "wunder" schon möglich wär.
aber auch kiel ist noch laaange nicht durch. barca wird kein spaziergang werden. ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
perfekt. das war meine wunschauslosung.jetzt noch das finale thw-sg und ich bin glücklich.
obwohl es natürlich kein spaziergang für den thw und besonders nicht für flens wird.
ach, ich freu mich schon...
mir wär eher nach thw-sg zumute
immer wieder brisant...
ZitatOriginal von dieKleine
Also am liebsten nen Metaxa Sour oder Tequilla Sunrise. Ab und zu mal nen Caipi, aber zählt des noch als Cocktail?
würde sagen, caphi ist eher kein cocktail, aber ich glaube man darf es hier trotzdem unterbringen ![]()
mein absoluter renner.... ![]()
ZitatOriginal von haruki
stimmt - flensburg muss ja noch nach grosswallstadt
also kieler: lasst uns dienstag auch ein pünktchen mitnehmen, so wie göppingen und wir geben uns mühe, flensburg so nach hause zu schicken wie lemgo und den hsv!
ok, ihr kriegt einen und nehmt flensburg zwei
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das steht nicht im Ticker, hab auch nicht nachgezählt ....
32 : 20
33 : 20
35 : 22Endstand 36 : 22
puuuuh, das finde ich echt schade...und irgendwie auch verwunderlich
war mhb nun so gut, oder flensburg so schlecht?
40. min 22:14
ZitatOriginal von Jenny
Nach 20 Minuten steht es bei Montpellier gegen Flensburg 10 : 7; es gab schon die erste rote Karte nach drei Zeitstrafen für KabengeleHalbzeitstand Montpellier - SG Flensburg --> 16 : 10
oh wei, hoffentlich gibt das kein debakel... ![]()
mal davon abgesehen finde ich den flensburger ticker echt klasse,natürlich nur dann, wenn er nicht wie jetzt gerade hängt.
ZitatOriginal von InesK
Ich hab in Flensburg mit jemandem gesprochen, der am Liebsten gegen Kiel spielen wollte.
Hab gesagt, dass wir kein Problem damit haben, wenn sie das Spiel um den 3. Platz gegen Kiel austragen und Göppingen und wir im Finale stehen!!!![]()
Ich hoffe doch, dass der thw aus den bisherigen spielen gegen fa gelernt hat.... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Meine Güte schon mal was von Ironie gehört .....
und nun bitte zum Thema CL zurück ....morgen 17uhr Montpellier - SG ....keine leichte Aufgabe
sorry, bin wohl zu dämlich ![]()
oder zu alt?
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich wage jetzt ma die BehauptungBlock-o = Horst Sauerland
gewagt, gewagt....
ZitatOriginal von Jenny
Das is doch quatsch
jeder Gegner wird doch immer noch mit Beifall begrüßt.....einzige Ausnahme ist und bleibt Flensburg und heute war es Jeppessen, der es mit seinem Kuss in Richtung Publikum nach seinem 1.Tor doch geradezu provoziert hat...ich halte sicher auch nichts von diesen Pfiffen, aber ich halte auch nichts davon sowas zu dramatisieren....
Es war eindeutig übertrieben...nicht nur ich sondern auch alle meine Nachbarn hatten sich darüber gewundert.
block-o Viel Glück! Auf dass auch der Pott in Schleswig-Holstein bleibt ![]()
ZitatOriginal von block-o
Man könnte aber sagen, dass die Spanier sich überschätzt haben. Zumindest in den letzten 5 Minuten schien es mir so, als wollten die mit 2 Toren verlieren.Mit der Taktik sind schon dutzende von Mannschaften auf die Schnautze gefallen. Symptomatisch schien mir zu sein, dass ein Spanier in den Schlussekunden, beim 7m-Pfiff, flehend zu Boden fiel. 5 Tore waren ihm wahrscheinlich doch zu happig!
Aber seis drum, Kiel ist zwar unser ewiger Rivale, aber da ich gerne guten Handball sehe, sage ich zum heutigen Spiel:
![]()
![]()
, THW
Gruss,
Block-O
Danke, das finde ich echt in Ordnung....Sag, wann spielt ihr eigentlich?
ZitatOriginal von iceman-fl
Also als erstes einmal Glückwunsch an Kiel...Ich hätte nicht gedacht das sie Barca so bezwingen können..Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und das Spiel realistisch betrachten.Der THW hat in der zweiten Hz. eine super Abwehr gespielt und dahinter hatte Henning Fritz einen Supertag erwischt.Allerdings glaube ich das die dünnere Bank sich am Ende rächen kann...Wenn sich Herr Z. im Rückspiel wieder eine Auszeit nimmt und die Aussen nicht treffen könnte es eng werden, da Barca die Kieler mit sicherheit ein zweites Mal nicht unterschätzt(da wird der Trainer schon für sorgen)...
Aber orakeln wir nicht und warten ab...
Stimmt, aber irgendwie sagen das alle schon seit einiger Zeit, das unsere Bank zu dünn ist. Nur irgendwie rächt es sich doch nicht. Das Spiel geg. Göppingen ist natürlich voll in die Hose gegangen, aber das hätten wir auch mit mehr Spielern vergeigt.
Nach dem Spielstand schätze ich unsere Chancen eig.ganz gut ein. Tatsache ist, dass Barca jetzt kommen muss...das ist doch eine gute Ausgangsposition.