Beiträge von Loevet

Zitat

Original von Guillem

Sich selber zitieren is zwar blöd - aber in diesem fall zwecks der thematik doch sinnvoll.
    Gestern wurde der Vertrag zwischen der Messegesellschaft Stuttgart unds dem VfL unterschrieben. Der VfL soll nach fertigstellung der neuen ballsporthalle diese als heimmannschaft bezeihen. der name stuttgart wird wohl schon ab nächste saison integriert( minden lässt grüßen?). Allerdings gilt der Vertrag nur für die erste Liga.
    Soweit zum thema worum es den Stuggis geht... :wall:

Haben die Stuggis denn nun auch vor, den VFL in irgendeiner Form schon jetzt zu unterstützen?? Ich meine zwar dass es jetzt nicht mehr viel bringt, sinnlos Spieler zu kaufen, aber sitzt man angesichts der ja nun doch angespannte Tabellensituation jetzt in Stuttgart und betet auf ein Wunder?

Zitat

Original von Lipperin
    Ich finde im Final Four sollen Schiedsrichter pfeifen
    die nicht für eine Mannschaft ist sondern
    wirklich unparteisch sind.

Och nö, jetzt nicht schon wieder so eine Grundsatz-Diskussion. Schiedsrichter sind immer unparteiisch und haben immer recht. Basta :P

Zitat

Original von TBV Phil
    ISt besser so für beide denk ich mal ma schaun ober er in koppenhagen wieder zu alter form findet

Das wünsche ich ihm...

Bleibt die viel diskutierte Frage seines Nachfolgers...Da sein Weggang nicht berücksichtigt war, müsste auf dieser Position jemand nachrücken. Aber ich bin mir sicher, da hat Herr Schwenker noch so einige Eisen im Feuer. Zumal er ja sinngemäss gesagt hat, dass die Personalplanungen nun doch noch nicht abgeschlóssen seien...Ich glaube auch nicht, dass er Boken hätte ziehen lassen, wenn nicht schon jemand in Aussicht stehen würde....

Zitat

Original von THW-Abuc
    ich denke, er meint die ablösesumme.

die wird wohl nicht so hoch sein, da der thw sicher auch seinen teil zum abgang beigetragen hat.

da hat sich meine bermutung doch bestätigt, dass man boquist schon vor auslaufen seines vertrags verabschiedet.

jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit dem verkauf von boquist, um es mal so pauschal zu sagen, die kosten für einen kjelling tragen kann.

Zitat

Original von triplex87
    bis wann läuft denn der vertrag von larholm?

Ich glaube er hat gerade verlängert. Aber letztlich ist das doch auch kein Problem....denn auch Boquist hat einen laufen Vertrag... ;)

Zitat

Original von UF Sven
    Woran lag das denn?
    Bei euch war ja wohl überhaupt nichts los in der Halle! Außerdem waren nur 2 Göppinger da. Aus Flensburg waren wir 17 und aus dem Umland dann noch mal 11 dazu. Für euch langt das also.
    Warum alles außer Flensburg scheisse ist?
    Wenn man Jonny Jensen 2 Mal absichtlich in die Weichteile wirft, und das eine Mal kurz vor Schluss bei keiner Chance mehr auf den Sieg ist, dann wunderst du dich darüber? Scheiss Verlierer seid ihr. Nichts anderes. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen miesen Fouls.... Wenn ihr irgendwann mal Stimmung in der Bude haben solltet (also wahrscheinlich nie), dann kannst du dich gerne wieder melden und über stimmungsvolle Gästefans her ziehen. Vorher würd ich lieber versuchen, mal selber die Mannschaft zu unterstützen und mich nicht von 30 Leuten in Grund und Boden singen lassen.
    Hoffentlich steigt ihr ab. Ihr habt in der ersten Liga überhaupt gar nichts zu suchen!

Peinlich peinlich, was du hier so ablässt... :nein: :nein: Gut zu wissen, dass du nicht die Mehrheit der Flensburger Fans repräsentierst.

Zitat

Original von triplex87
    ne möglichkeit wär auch hagen für ein jahr auf RM spielen zu lassen und kjelling für RL zu holen!!! ein jahr später geht hagen zurück in die heimat und kiel holt sich dann larholm für die RM.

*gg*hast du das aus dem kieler forum?? nee wer sagt denn dass larholm kommt`?

Zitat

Original von Face
    KielerZebra

Der Höhenflug wurde doch schon durch den WHV gestoppt ...
    naja, wir gehen wie vor 2 Jahren frohen Mutes nach Hamburg, mischen den Norden ein wenig mit südlicher Kultur auf und mal schaun was passiert. Du kannst jedoch sicher sein, dass auch wenn wir im Halbfinale verlieren am Sonntag noch zick Göppinger in der CoLinA sein werden und sich nicht am Samstag bereits auf den Nachhauseweg machen bzw. sich in Hamburg einen schönen Tag machen ...

(ok ok ... wie denn auch wenn keine Selbstanreise ist sondern die Rückfahrt am Sonntag per Bus ab CoLinA ist ...)

Naja ich meine ja nicht eine Siegesserie, sonder einfach, dass der Daumen nach oben zeigt.

Im Übrigen finde ich deine Sichtweise sehr vernünftig...

Zitat

Original von bockel
    larholm hat doch erst vor ein paar monaten einen profivertrag in schweden bei seinem heimatverein unterschreiben - den lassen sie auf keinen fall gehen. kjelling wäre für rl sicher nicht schlecht, nur rm ist dann der knackpunkt. ein gesunder lövgren ist sicherlich super, nur wann war er das letzte mal 100%ig fit. wenn man neo auf rm spielen lassen will, dann wäre das sicherlich eine möglichkeit, ob es aber das optimum ist ist eine andere sache.

Ja das würde doch das ganze Getue um Kjelling erklären...Die Vereinsführung war sich sicherlich schon länger darüber im Klaren, dass mit Boquist nichts zu werden ist. Aber wie das dann immer so ist, entwickeln sich solche Spieler dann zu wahren "Granaten".

Zitat

Original von pascal
    @ Jenny / KielerZebra

Was hat das mit selbstsicher zu tun??
    Wenn die Flensburger Frisch Auf! gegen Kiel anfeuern!!

Selbstsicher wie ich meine weil ihr euch beide schon im Finale seht. Also es mag nach aussen den Anschein haben, als wenn Kieler arrogant sind, aber für uns ist es bislang schon eine tolle Leistung. Wir stehen an der Tabellenspitze, haben das Final4 erreicht. Mehr wäre mit dem Team nicht zu erreichen gewesen...Das Flensburg den Anspruch erhebt, das Finale zu erreichen, ist natürlich auch klar. Aber ihr solltet vielleicht schon ein wenig auf dem Boden bleiben. Ihr habt zwei gute Spiele gegen uns gemacht, 3 Punkte geholt, die uns ägern, aber glaubst du, das geht ewig so weiter? Ihr habt momentan einen ungeheuren Höhenflug, nur ewig wird auch der nicht halten...

Zitat

Original von haruki
    bei diesem knappen ergebnis frage ich mich, warum hier pfullinger fans ihren verein schon halbwegs aufgegeben haben (zumindest liest es sich so)
    respekt den pfullingern, zumindest das ergebnis lässt hoffen

genau das habe ich mich auch schon gefragt, und ich freue mich, dass ich in der hinsicht recht behalten habe. dieses team hat mit sicherheit das potential die klasse zu halten...

FMH siehst wohl, hast vll doch ein schönes spiel verpasst :P

Zitat

Original von pascal
    [QUOTE]

Eine Hand wäscht die andere - die Göppinger für Flensburg gegen Pfullingner. die Flensburger für Göppingen beim Final Four gegen Kiel :P

Soso meinst du....? :lol:

Naja, da geb ich dann doch eher jenny recht...wäre doch ein schönes bild, wenn die beiden selbstsichersten vereine im hf scheitern würden. komisch, dass man solche sprüche nicht aus nordhorn hört....

Zitat

Original von Face

Dafür gibt es einige Gründe...

Schon seit Zeiten der SG Weiche-Handewitt hatten die Göppinger Fans eine Fanfreundschaft, es gab seinerzeit auch einen "Freundschaftsschal" zwischen der SG Weiche und Frisch Auf. Diese alten Beziehungen leben jetzt wieder auf.

Weiter hat ein lokaler privater Radiosender aufgerufen in dessen "Männerclub" beizutreten und heute den VfL Pfullingen zu unterstützen und kostenlos Eintritt zu erhalten, da die Handball-Superstars in Baden-Württemberg aus Pfullingen kommen. Das hat einige Göppinger etwas motzig gestimmt...

Ja klar, da spielt natürlich auch die Rivaltät mit rein... ;)

Zitat

Original von Jenny
    Pfullingen - Flensburg 15 : 18( HZ ) ; zwischenzeitlich führte die SG schon mit 8 Toren

Und es kursieren Gerüchte, dass die Flensburger Fans Göppinger Fans zur Unterstützung akquiriert haben :nein:

Zitat

Original von Ronaldo

Einen Artikel zu diesem Thema brachte heute morgen bereits die Göppinger Lokalzeitung. Dort werden die Veränderungen unter den Slogan "Zurück in die Zukunft" betitelt, damit solle deutlich gemacht werden, dass Frisch Auf an die glorreichen Zeiten anknüpfen möchte, in denen der Club elf deutsche Meisterschaften gewann und zweimal Europapokalsieger wurde.

Nicht ganz überraschend, dass man in Göppingen nach oberen Tabellenregionen schielt. Ich habe aber den Eindruck, dass das auch weiterhin umsichtig geschieht und vorsichtig ein Schritt nach dem Anderen gemacht wird.

Also ich fänds klasse wenn Göppingen zu seiner alten Stärke finden würde. Ein schwieriger Akt in diesen Tagen. Naja und dann würden die verlorenen Punkte nicht ganz so stark schmerzen ;(

Zitat

Original von Jenny
    Die Einladung zum Lehrgang mit der Nationalmannschaft endete für Holger Glandorf denkbar unglücklich. Beim ersten Training mit der DHB-Auswahl am Dienstagmorgen in der Sportschule Barsinghausen knickte der Rückraumspieler der HSG Nordhorn so heftig um, dass sich der 30-fache Nationalspieler einen Aussenbandriss im rechten Knöchel zuzog. Nach einer ersten Untersuchung wird Glandorf mindestens zwei Wochen pausieren müssen. Damit wird er nicht nur der Nationalmannschaft beim Turnier in Paris-Bercy fehlen. Auch ein Einsatz im Bundesligaspiel der HSG gegen Frisch Auf Göppingen (3. April, 15 Uhr, Euregium) kommt sicher noch zu früh. Beim Final Four in Hamburg möchte Glandorf unbedingt wieder fit sein.

Quelle --> http://www.hsgnordhorn.de

Tja schade für die Nationalmannschaft und für die HSG, er hat ja gerade im Spiel gegen den THW eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig er ist.

Gute Besserung auch von mir!

Zitat

Original von Jenny

Ja echt, wir sollen wir mit sowas nur klar kommen ?( ...nach dieser "Ansage" läuft bei uns bestimmt gar nichts mehr vor lauter Angst ...:rolleyes:

Also ehrlich gesagt interessiert mich das Gerede wenig, ist ja schon fast Tradition. Ich freue mich über jedes gewonnene Spiel und finde schon jetzt kann der THW stolz auf das Erreichte sein. Mit dieser Mannschaft, der einfach die Alternativen fehlen, hätte man nicht erwarten müssen, zu diesem Zeitpunkt an der Spitze zu stehen.

Übrigens sehe ich den Druck natürlich auch bei Flensburg, denn nun darf Flensburg wirklich nichts mehr verlieren...

Naja, aber Richtigtellung tut schon Not. Wenn das was Laggy sagt nicht in Widerspruch zu deinen Äusserungen steht, wie kann ich dir dann Kinderfeindlichkeit unterstellen? Ich dem von Laggy doch nichts hinzugefügt,oder?

Also ich will nun wirklich keinen Streit mit dir und ich werde dich sicherlich in Ruhe lassen, und noch mit noch grösserer Sicherheit wollte ich dir nichts Böses... Friede?