Beiträge von Loevet

Zitat

Original von agusta
    Ich finde diese Shows auch ganz schrecklich. Ich schalte dann grundsätzlich ab. Wenn ich schon sehe, wie manche da auftreten...das ist allerunterstes Niveau.

Und ich kann auch nicht glauben, was daran so interessant sein soll. Schlechte Schauspieler, die ihren text ablesen. Ein Staatsanwalt der die Zeugen anschreit...

nein danke.

diese sendungen sind totaler mist und dienen nur dazu, die quoten der privaten in die höhe zu treiben, genauso wie überhaupt die meisten sendungen auf den privaten ;)

Zitat

Original von iceman-fl

Kannst Du mir mal erklären wo ich behaubtet habe das Flensburg jetzt jedes Spiel gewinnt??? :pillepalle:
    Ich habe nur meine Meinung geschildert und die meisten Kieler sind ja auch dieser Meinung,also immer den Ball flach halten... ;)
    Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden...(auch wenn das gestern ein Big Point war) :hi:

ja das war einer, aber wenn ich an magdeburg denke wird mir schon angst und bange, und ich finde es dämlich auf eine weitere niederlage flensburgs zu hoffen...

Zitat

Original von Jenny
    Waaaahhhnnnnssssiiiiinnnn, gerade aus HH zurück und ich glaub die letzten 10 Sekunden werd ich so schnell nich wieder vergessen :) danke Zeitz ....der wie ich finde heute ein gutes Spiel gemacht hat :)

Tja ich glaube das Glück ist zur Zeit echt auf Kieler Seite ...und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Meisterschaft nach Kiel geht , denn was hab ich heute in der Halle gelernt ...

"Gegen zu viel Flens helfen nur Sprotten" :)

Ja, das war ein Spiel!!! Glücklich allemal, und was mich am meisten freut, ist es, dass Christian sich ein wenig rehabilitiert tat. Das tut ihm gut.

Zitat

Original von Jenny

Äußerst unglücklich klingt doch etwas zu gut, das wär wohl eher ne kleine Katastrophe ;)

Wobei man natürlich sagen kann, dass Löve ja auch schon in dieser Saison für einige Wochen mit seinem Knöchel flach lag. In der Zeit hat Boquist ihn teilweise hervorragend ersetzt, und in dieser Zeit wurde ja bekanntlich der HSV haushoch geschlagen. Über die Hälfte der Differenz von damals wäre ich heute sehr froh.

Zitat

Original von Hafermann
    Gott sei Dank,keine neue Tsunami-Welle.

Aber trotzdem tausende Tote.
    Hoffentlich ist dies für lange lange Zeit die letzte Schreckensmeldung dieser Art.
    Man kann sich nicht vorstellen, was diese Leute dort in den letzten Wochen und Monaten mitmachen mussten und nun schon wieder einen Horrormeldung.

Leider habe ich den Eindruck, als wenn solche Katastrophen immer häufiger passieren. Aber vielleicht ist das auch nur ein Eindruck, der zwangsläufig durch die Medien (Treibhauseffekt) auch noch gefördert wird.

Denis, mach dir keinen Stress! Stell dir einfach vor, es wären nur Arbeiten. Lerne vernünftig, übertreibs nicht, und mach auch andere Sachen nebenbei. Jedenfalls habe ich bisher jeder Prüfung so gut überstanden....

Zitat

Original von Steini
    Na dann ist ja alles im Lot!!! ;)

Trotzdem natürlich ein herber Verlust. Aber wie der THW wird auch die Nationalmannschaft den Verlust verkraften müssen und einen Nachfolger finden...

Zitat

Original von THW-Abuc
    bei den ultras kommt der aufnäher sicher gut an...

haben bestimmt schon einen für jedes mitglied bestellt.

aber es ist doch nur einer zu haben oder`? :baeh:

Zitat

Original von Yoon
    Ja auch sehr witzig allerdings fand ich den ersten viel besser und witziger! Aber Ben Stiller ist eh super :D

Ich fand schon den ersten nicht überzeugend, werde mir daher auch den zweiten nicht anschauen...ich denke, es gibt wesentlich bessere filme mit ben, z.b. "...und dann kam polly" oder "verrückt nach mary". aber das ist nat. auch geschmackssache.

Zitat

Original von agusta
    Weiß man etwas über Verletzte oder noch Schlimmeres?

Was muss das schrecklich sein für die menschen. Ich danke Gott, dass ich gesund bin und ein Dach über dem Kopf habe.

oh ja, das geht mir genauso! manchmal vergisst man, wie gut es einem doch geht. wirtschaftlich geht es uns besser und auch in hinblick auf solche sachen, also naturkatastrophen, sind wir besser bedient. grund genug für uns, bei solchen katastrophen dann zumindest finanziell zu helfen....

zur sache: ich hoffe indes, dass die warnungen zumindest früh genug gekommen sind. beim letzten mal wars ja auch das problem, dass der tsunami nicht rechtzeitig erkannt wurde....

Zitat

Original von Lord Vader
    Und wie man allgemein sagt:

Erfolgreiche Mannschaften sind die, die ein Spiel an einem schlechten Tag auch noch gewinnen.

Jo, solche Spiele haben wir in den Meisterjahren häufig gehabt. Wenn mal ein oder mehrere Leistungsträger ausfallen und der Rest evtl. auch noch schlecht spielt, wirds kritisch. Aber will man oben stehen in der Tabelle, müssen eben auch solche Spiele gewonnen werden.

@Oslo Star und alle anderen: Ihr solltet euch nicht gegenseitig anmachen. Ist schade für den Sport...

Das ist echt ärgerlich, gerade für Hens, wo er doch noch am Anfang seiner Karriere steht.
    Es ist natürlich klar, dass man das aus Kieler Sicht mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet, aber es ist schon verdammt schade für die Hamburger Mannschaft

Zitat

Original von Jenny
    Ich hab für das Hauptstudium die Schwerpunkte Geistige Behinderungen und Verhaltensgestörte gewählt, grund --> Meine Ma hat über 25 Jahre in einem Heim für Behinderte Menschen gearbeitet und ich hab sehr sehr viel davon mitbekommen und das hat wohl abgefärbt und zumal ist die Arbeit mit Geistig Behinderten für mich das Beste was einem Menschen passieren kann, weil es einfach großartige Menschen sind ....

Hm, da ziehe ich meinen Hut. Ich bin zwar nur "Fahrer" für Behinerte und alte Menschen als Zivi gewesen, aber diese Zeit hat mir sehr viel gebracht, ich gebe dir recht, dass behinderte Menschen etwas besonderes sind.

Zitat

Original von Jenny
    Ich wusste das auch :P aber is ja auch klar , so ist Guillem doch seit gestern der Vater meiner Kinder :hi: :baeh: :rolleyes:

Und ja beruflich, was mach ich da :D wie schon so oft irgendwo erwähnt, Studium fürs Sonderschullehramt

Was reizt dich gerade am Sonderschullehramt? Find ich aber gut, ist sicherlich nicht ganz so leicht..

Zitat

Original von Guillem
    da steht zumindest mal das wörtchen "soldat"..von dem her kann man auf jeden fall schonmal auf den arbeitgeber schließen...außerdem, du wusstest es ja schon, also war das die info für alle anderen ;)

jaaa das stimmt natürlich....wie lange denn noch? was liegt danach an?