Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

• Gibts ne Filmkritik von euch? werd ihn mir heut abend mal anschauen.
    der erste teil war jedenfalls klasse, gute gags... hoffe der zweite enttäuscht nicht!

• Ja auch sehr witzig allerdings fand ich den ersten viel besser und witziger! Aber Ben Stiller ist eh super :D

• Ich hab ihn leider nicht gesehen - zumindest bis jetzt nicht und mich reizt es irgendwie auch nciht, ihn anzusehen... Keine Ahnung warum..

Habe gestern "Wimbeldon...Spiel, Satz...Liebe" gesehen..
    Zwar ist das Ende des Films abzusehen, aber war dennoch klasse.. Kann mich ja nicht wehren, wenn mein Freund freiwillig in einen Liebesfilm will *GG* (Danke für den Rat, Yoon ;) )

• Zitat

Original von Yoon
    Ja auch sehr witzig allerdings fand ich den ersten viel besser und witziger! Aber Ben Stiller ist eh super :D

Ich fand schon den ersten nicht überzeugend, werde mir daher auch den zweiten nicht anschauen...ich denke, es gibt wesentlich bessere filme mit ben, z.b. "...und dann kam polly" oder "verrückt nach mary". aber das ist nat. auch geschmackssache.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• so nen hund kenn ich auch ;)
    ich fand den film echt gut, kann man anschauen. klar kommt er an den ersten nicht ran aber es sind echt n paar gute lacher dabei.

• Ich habe gestern den 2. Teil gesehen! Er st nicht schlecht, aber nichts weltbewegendes!
    Ich glaube für all diejenigen die "komische" Schwiegereltern haben ist der Film sehenswert ;)

• Zitat

Original von Betti
    Gibts ne Filmkritik von euch? werd ihn mir heut abend mal anschauen.
    der erste teil war jedenfalls klasse, gute gags... hoffe der zweite enttäuscht nicht!

Ach ich werd mir den Film als DVD holen, sobald es ihn gibt. Dann ärgere ich mich nicht, viel Geld fürs Kino ausgegeben zu haben :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Betti
    *grins* das war ja klar :lol:

*gg* wieso ist das so klar??

• Zitat

Original von KielerZebra

*gg* wieso ist das so klar??

weil du alles auf dvd hast ;)
    uiui aber jetzt müssen wir aufpassen dass wir nicht wieder ot werden sonst gibts wieder haue :baeh:

• Zitat

Original von Betti

weil du alles auf dvd hast ;)
    uiui aber jetzt müssen wir aufpassen dass wir nicht wieder ot werden sonst gibts wieder haue :baeh:

ach wieso das? ist doch dein eigener thread...

• Naja in den Film wollte ich auch bin aber nicht dazu gekommen mal schauen der ist bestimmt lustig muss mal gucken das ich den auf DVD bekomm!!!!
    Viele Liebe grüsse Denise

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!