Beiträge von Loevet

Zitat

Original von THW-Abuc
    na dann mal los...

Hinspiel am 30.04./01.05.2005
    Rückspiel am 07./08.05.2005.

da die alte umfrage wohl hinfällig geworden ist, habe ich mal eine neue erstellt.

Mein Tip ist Barcelona. Sie haben eine wirklich gute Mannschaft, wie wir ja selbst sehen konnten, und sind bestens besetzt. Naja und dann würde das knappe Ausscheiden gegen den zukünftigen CL-Sieger auch nicht ganz so schmerzen ;)

Allerdings habe ich Ciudad auch noch nicht so häufig spielen sehen...

Zitat

Original von UlfN
    Nicht nur einer der besten Kreisläufer, auch einer der stärksten Mittelmänner, gut auch auf Halblinks, stark in der Abwehr.
    Und das zu jeder Zeit. Ich entsinne mich noch gut, als Löve verletzt war und Max nach langer Zeit wieder Mitte spielen mußte - Als wäre kein Tag vergangen.
    Tja, wenn er das nicht verlernt hat am Kreis, dann wird er sicher auch noch immer gut im Briefeverteilen sein.

Hej da Max

jaja, schade ists, aber irgendwann ist alles einmal zuende. Ich hoffe, dass er sein talent weitervererbt hat, bzw. sein können an jüngere spieler vermittelt.
    zu seinem abgang in kiel sollte man sagen: immer dann gehen wenns am besten läuft ;)

alles gute max!!

Zitat

Original von THW-Abuc
    ich habe stefansson ganz vergessen. immer schon eine rmeiner lieblingsspieler

Zebra: ich dachte, wislander müsste man gar nicht mher erwähnen... ;)

*g* naja, ich finde gerade ihn muss man erwähnen. aber es gibt sicherlich auch leute die ihn vll nicht so gerne mögen... :P

Zitat

Original von Olaf
    ich finde das voll witzig.

Ob FL oder KI Meister wird, ist doch völlig egal in diesem Zusammenhang, der Schreiberling hat einfach ne wunderbare Szene niedergeschrieben. :lol:

Ja nee, klingt echt gut :P

Den Meistertitel haben wir eh noch nicht im Sack. Erstmal warten was in der Bördelandhalle passiert...

Zitat

Original von Jenny
    tja einige wollen das gar nicht sehen, für die sind die Lehrer halt einfach nur faul und sowieso immer schlecht ...

also ich möchte mit den lehrern für kein geld der welt tauschen. man bedenke alleine die verantwortung, die auf einem lehrer lastet...naja und dann die jungendlichen bzw. auch schon die kinder, die immer frecher werden, und die lehrer immer weniger dagegen tun dürfen...

Zitat

Original von Felix0711
    Und wir stochern im Nebel... Möchte sich nicht mal einer der richtigen Profis hier äußern? ;)

Ja das wäre wirklich schön...Ich meine, gibt es denn hier nicht EINEN, der es definitiv weiss??

Zitat

Original von vr316
    Mal eine Frage an alle Experten in der Abstiegsregelung:

Nehmen wir mal an, Wallau, Essen und Schwerin können ihre Finanzprobleme nicht beheben (bitte nur darüber nachdenken) und müssten Insolvenz anmelden. Somit würden sie ja nächste Saison nicht in der 1. Liga spielen.

Gäbe es dann keine Absteiger, da ja drei Mannschaften aus der BuLi rausfallen / sich zurückziehen (müssen) ?

Also ich meine mal "gelesen" zu haben *ggg*, dass es dann in der Tat weniger Absteiger gibt, aber das ist sicher genauso vage, wie alle anderen annahmen. es muss doch irgend jemanden hier oder anderswo geben, der das sicher weiss.. ;)

Zitat

Original von THW-Abuc
    petersen war auch immer einer meiner absoluten lieblingsspieler.

ansonsten lövgren, ahlm, schwarzer...

in der regel mag ich gute kreisläufer und spielerisch gute mittelmänner sehr gerne.

außerhalb der bundesliga mag ich auch balic sehr gerne spielen sehen.

jaa lövgren und ahlm setze ich auf platz 2 und 3, an erster stelle rangiert aber immer noch mangnus wislander (falls er mitzählt *ggg*)

Zitat

Original von Andy-TVG
    Soviel ich weiß ist der Bau der SAP-Arena in Mannheim schon recht weit fortgeschritten. Es gab dazu auch mal einen (kurzen) eigenen Thread:

Thread zur SAP-Arena

Die Mannschaft wird wirklich ganz schön aufgerüstet, und sie bekommen dazu noch einen Super-Trainer mit Iouri Chevtsov. Am meisten wundert mich eigentlich der Zugang von Andrei Klimovets (wenn es denn stimmt). Ich hätte eigentlich gedacht, dass er eher bei einem Bundesliga-Spitzenklub unterkommt, wenn er schon von Flensburg weggeht. Aber wahrscheinlich sind dort die Kreis-Positionen schon alle besetzt...

Ja du hast du recht. Aber bei den Perpektiven und wenn die Bezahlung stimmt....

Zitat

Original von Felix0711
    Vielleicht tun sie sich ja als Aufsteiger etwas leichter als als Absteiger. Wobei die Erfahrung natürlich schon sehr prägent ist. Jedenfalls ist das ne Klassemannschaft, die die Kröstis 2005/06 zusammengestellt haben. Das kann nur bzw. muss hoch hinaus gehen, egal in welcher Liga.

Ja klar, war da nicht irgendwie auch was geplant mit einer neu zu bauendenn Arena??

Zitat

Original von Meikel
    Habe ich eben im Handball-Board gefunden und finde es so interessant, dass ich es einfach auch mal hier poste. Die Quelle ist wohl eine regionale Zeitung, die ich aber nicht kenne.

Tja, aber die Relegation müssen sie dann trotzdem erstmal gewinnen... :baeh:

Zitat

Original von Tester

Jo, mir ist Pfullingen auch irgendwie sympathisch. Aber wenn es um den Klassenerhalt geht, bin ich halt Lokalpatriot. Minden können sie meinetwegen überholen. Übrigens, Düsseldorf hat auch einen kleinen Etat... :baeh:

Ja klar ;) Das ist ja auch nur verständlich....

Zitat

Original von InesK

Nun ja, da wäre ich mir nicht so sicher! Es ist immer was anderes, wenn man zu Hause spielt.
    Wobei ich auch sagen würde, dass der SCM nicht mehr so stark ist, wie er in dieser Saison war.
    Ich denke auch, dass viel davon abhängen wird, was beim Final4 passiert. Denn das könnte für die Moral ausschlaggebend sein!

Soweit ich mich erinnern kann, hat der THW jedenfalls in den letzten Jahren nicht so schlecht ausgesehen in Magdeburg. Aber mit dem Final4 gebe ich dir recht, da wird einiges von abhängen.