Beiträge von Loevet

18. Mai 2005, Mi.:

GWD Minden - THW Kiel
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Nachholspiel vom 30. Spieltag

22. Mai 2005, So.:
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
    THW Kiel - TUSEM Essen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    GWD Minden - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV

:baeh:

Zitat

Original von Twingolady
    Hier regnets und is eher kühl.. ;(

Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild :baeh: :baeh:

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter ;)

Zitat

Original von Jenny
    Wenn sogar Noka mittlerweile davon spricht das wir das schaffen, ja dann kann man wirklich dran glauben :D

Und gibt es was besseres als singende Schweden aufm Rathausplatz :D

Sommartider hey hey Sommartider :klatschen: :lol:

Ich glaube nicht, dass der THW noch irgendwas verliert. Vielleicht wirds knapp werden in Minden oder aber auch gegen Essen, wobei wir gegen gute Mannschaften vor allem zuhause in dieser Saison immer gut ausgesehen haben ;)
    Aber ich glaube, dass die SG entweder gegen den TBV oder aber auch gegen Essen Federn lassen wird, wobei mir Essen lieber wäre, denn dann würde wohl am 22.5. schon was "abgehen" :jump:

Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde :nein:

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht... :lol:
    Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen.

Wiebitte??? Ich kanns kaum glauben....wo soll denn das noch hinführen? :wall: :wall: :wall:

Zitat

[i]Aber was will man erwarten von einer Arbeitsvermittlerin, die gerad mal 18 ist und kein Kind hat!

Sie kann nur leider nichts dafür ;)

Ich finds auch dämllich, zumal es meiner Meinung nach nichts bringt. Es schafft keine neuen Arbeitplätze...

Ich erhalte auch ständig Bewerbungen von angehenden Azubis aus der Ferne, vorwiegend aus den östlichen Bundesländern. Wenn es dort nichts gibt, muss man eben ausweichen...allerdings muss ich aus Arbeitgebersicht sagen, dass mir ein Azubi oder ein Angestellter aus der Region hier einfach lieber ist, denn er kennt sich hier aus, er muss nicht umziehen usw....naja und bei der Lage kann sich das der Arbeitgeber ja quasi aussuchen.....

Ich glaube die Drehbücher zu den ersten Filmen gibt es schon seit langer Zeit, warum man mit den Filmen zuerst ab Episode IV angefangen hat, wird mir ein Rätsel bleiben....

Ganz egal: Ich finde die Idee gut, von der Spannung geben mir die "ersten" alten Filme mehr, aber die Technik der neuen Filme im Kino oder mit Dolby 5.1 zuhause zu sehen, ist schon phantastisch.

Für mich der Film daher ein "Muss"....schon alleine der Vervollständigung wegen...

Zitat

Original von spiderman
    boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
    und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
    na schaun wir mal wie es läuft .
    mfg spiderman

Naja, Boldsen wird doch sicher spielen oder? Ich denke er beisst sich durch...
    Aber das ist natürlich ein grosses Handicap :/:

Zitat

Original von spiderman
    na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
    mfg spiderman

Aber wieso dünn? Wer kann denn aktuell nicht spielen? Ist Boldsen wieder fit?

Zitat

Original von Jenny

Was war denn aber der Sieg von Großwallstadt gegen Flense ? Nen Weltwunder ? ;) *g*
    Also ne aber ne Situation is dann in meinen Augen jetzt was anderes, aber is ja alles gut :D

Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...

Zitat

[i]15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
    --> an dem Tag bin ich der größte TUSEM Fan überhaupt :)

Lass mich raten: So etwa bis zum 22.05.? :lol:

Zitat

Original von UlfN
    Ne offizielle Stellungnahme, das man über einen weiteren Torhüter nachdenkt, gab es dazu nicht, da gebe ich dir recht.
    Auf jeden Fall ist dieses Interview das erste, welches das klar ausschließt.

Andererseits kann sowas ja auch recht schnell gehen...wenn der Rücken zur Dauerbelastung wird :( ich denke dann würde Uwe Schwenker kurzfristig handeln

13.05.2005 SC Magdeburg TV Großwallstadt
    13.05.2005 SG Wallau/Massenheim VfL Gummersbach
    14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel
    14.05.2005 HSG Düsseldorf GWD Minden-Hannover
    14.05.2005 TuS N-Lübbecke Frisch Auf Göppingen
    14.05.2005 TBV Lemgo Wilhelmshavener HV
    14.05.2005 VfL Pfullingen HSV Hamburg
    15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
    (Dann könnte die Party schon am 22.5. steigern ;) )
    16.05.2005 HSG D/M Wetzlar HSG Nordhorn

Zitat

Original von Jenny
    Eieieiei hast du nich ein paar Postings vorher noch gesagt man sollte das Verhältnis Flense - Kiel mal wieder runterschrauben und dann bringste so ne Signatur unter anderem um die Flensis zu "ärgern" ....was für ein Widerspruch ...

Deswegen ist ein Heimsieg in der Kieler Ostseehalle immer Pflicht , das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Erwartungshaltung an dieses Spiel

Ansonsten kann ich nur sagen, mir ist deine Signatur ziemlich egal, aber dann lass lieber Sprüche wie "Wir sind noch nicht durch" , denn mit beiden Sachen gemeinsam machste dich selbst nur unglaubwürdig .....

Genau, ein bisschen Necken muss kein gestörtes Verhältnis zur Folge haben ;)

Ansonsten betrachte ich dieses Thema als beendet,du musst eh immer das letzte Wort haben...das ist jedes noch so gute Argument reine Zeitverschwendung. Wie war das noch?? Studierst du auf Lehramt? Dann wirds mir klar...

Edit: Von "Ärgern" rede ich nicht...

Zitat

Original von Jenny
    "Hochmut kommt vor dem Fall"

*g* und das sagst ausgerechnet du? lies dir doch mal dein posting vom 31. spieltag durch:

Zitat

Original von Jenny
    THW Kiel SG Wallau/Massenheim

--> Auch Wallau wird dran glauben müssen, Sieg ist Pflicht ...

ich bin einfach nur optimistisch, was spricht dagegen, jenny? und bei dauerts immer recht lange, bis ich überzeugt bin. als viele schon von der meisterschaft gesprochen haben, habe ich noch nicht einmal an die cl-league geglaubt. lies dir mal meine postings genau durch, ich habe einige male darauf verwiesen, dass wir in einer vergangenen spielzeit sogar schonmal in schwerin verloren haben.

deswegen darf man aber optimistisch sein, was letztlich ja auch nicht unbegründet ist, und natürlich ist auch ein kleines augenzwinckern in richtung flensburg dabei.