Find ich ok, ist ne gute Aktion und somit wird die Fahrt für viele erschwinglich.....fehlt eigentlich noch der Tripp nach D'dorf *gg*
Beiträge von Loevet
-
-
18. Mai 2005, Mi.:
GWD Minden - THW Kiel
Nachholspiel vom 19. Spieltag
SC Magdeburg - FA Göppingen
Nachholspiel vom 30. Spieltag22. Mai 2005, So.:
HSV Hamburg - SC Magdeburg
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar
HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - SV Post Schwerin
THW Kiel - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
GWD Minden - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - Wilhelmshavener HV -
ZitatOriginal von Twingolady
Hier regnets und is eher kühl..
Psssst......und hier in Kiel bzw. in der Nähe von Kiel scheeeeeeiiiint die Sonne und es ist endlich mal mild

PS....Sorry, aber sonst habt ihr immer das gute Wetter

-
Zitat
Original von Jenny
Wenn sogar Noka mittlerweile davon spricht das wir das schaffen, ja dann kann man wirklich dran glauben
Und gibt es was besseres als singende Schweden aufm Rathausplatz

Sommartider hey hey Sommartider

Ich glaube nicht, dass der THW noch irgendwas verliert. Vielleicht wirds knapp werden in Minden oder aber auch gegen Essen, wobei wir gegen gute Mannschaften vor allem zuhause in dieser Saison immer gut ausgesehen haben

Aber ich glaube, dass die SG entweder gegen den TBV oder aber auch gegen Essen Federn lassen wird, wobei mir Essen lieber wäre, denn dann würde wohl am 22.5. schon was "abgehen"
-
Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht...

Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Jenny
In Kiel gibts die Dauerkarten ab dem 30.5 ( für alle mit Vorverkaufsrecht,also eigentlich alle
)Doch als ich die Preise gesehen habe, bin ich dann doch etwas vom Glauben abgefallen....
2004/05 --> 2005/06
490,00 --> 535,00
430,00 --> 465,00
340,00 --> 370,00
325,00 --> 340,00
305,00 --> 330,00
270,00 --> 285,00
225,00 --> 240,00
200,00 --> 200,00
135,00 --> 145,00 (Stehplatz)
325,00 --> 340,00
225,00 --> 240,00
200,00 --> 205,00
135,00 --> 145,00
Langsam gehts aber echt ma zu weit...Wiebitte??? Ich kanns kaum glauben....wo soll denn das noch hinführen?

-
Zitat
[i]Aber was will man erwarten von einer Arbeitsvermittlerin, die gerad mal 18 ist und kein Kind hat!
Sie kann nur leider nichts dafür

Ich finds auch dämllich, zumal es meiner Meinung nach nichts bringt. Es schafft keine neuen Arbeitplätze...
Ich erhalte auch ständig Bewerbungen von angehenden Azubis aus der Ferne, vorwiegend aus den östlichen Bundesländern. Wenn es dort nichts gibt, muss man eben ausweichen...allerdings muss ich aus Arbeitgebersicht sagen, dass mir ein Azubi oder ein Angestellter aus der Region hier einfach lieber ist, denn er kennt sich hier aus, er muss nicht umziehen usw....naja und bei der Lage kann sich das der Arbeitgeber ja quasi aussuchen.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Zum Glück kenne ich schon Episode IV - VI
Sicher richtig, Episode IV bis VI sind Klassiker der Filmgeschichte, aber als solche auch nicht unantastbar. Ich fand die Idee aber spitze, dann nicht einfach daran anzusetzen, sondern sich der Herausforderung zu stellen und eine "Vorgeschichte" zu entwickeln/konstruieren.Auch wenn ich sagen muss, Episode II war eine Enttäuschung. Hin und wieder eine Liebesschnulze mag ja ok sein, aber nicht als SW-Episode.
Nachdem was Lord Vader schreibt, scheint Episode III zumindest vom Buch her einiges an Spannung aufbieten zu können.
Und dann aber bitte auch darauf achten, dass das Kino auch voll digitalisiert ist.Möge der 19. Mai mit Euch sein!

Ich glaube die Drehbücher zu den ersten Filmen gibt es schon seit langer Zeit, warum man mit den Filmen zuerst ab Episode IV angefangen hat, wird mir ein Rätsel bleiben....
Ganz egal: Ich finde die Idee gut, von der Spannung geben mir die "ersten" alten Filme mehr, aber die Technik der neuen Filme im Kino oder mit Dolby 5.1 zuhause zu sehen, ist schon phantastisch.
Für mich der Film daher ein "Muss"....schon alleine der Vervollständigung wegen...
-
Zitat
Original von spiderman
boldsen mit gebrochener nase , solberg probleme mit der archilissehne
und mehr spielmacher haben wir zur zeit nicht , jensen angeschlagen
na schaun wir mal wie es läuft .
mfg spidermanNaja, Boldsen wird doch sicher spielen oder? Ich denke er beisst sich durch...
Aber das ist natürlich ein grosses Handicap
-
Zitat
Original von spiderman
na der flensburger kader sieht wohl eher dünn aus von daher wäre ein essener sieg sicher keine sensation.
mfg spidermanAber wieso dünn? Wer kann denn aktuell nicht spielen? Ist Boldsen wieder fit?
-
Zitat
Original von Jenny
Was war denn aber der Sieg von Großwallstadt gegen Flense ? Nen Weltwunder ?
*g*
Also ne aber ne Situation is dann in meinen Augen jetzt was anderes, aber is ja alles gut
Ich glaube nicht, dass man von einer Sensation sprechen könnte, würde Essen gewinnen. Essen hat definitiv eine starke Truppe, die gerade den Cup geholt hat und gegen eine Flensburger Mannschaft zuhause antritt, die die Titelverteidigung vielleicht schon abgehakt hat...
-
Zitat
[i]15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
--> an dem Tag bin ich der größte TUSEM Fan überhaupt
Lass mich raten: So etwa bis zum 22.05.?

-
Zitat
Original von UlfN
Ne offizielle Stellungnahme, das man über einen weiteren Torhüter nachdenkt, gab es dazu nicht, da gebe ich dir recht.
Auf jeden Fall ist dieses Interview das erste, welches das klar ausschließt.Andererseits kann sowas ja auch recht schnell gehen...wenn der Rücken zur Dauerbelastung wird
ich denke dann würde Uwe Schwenker kurzfristig handeln -
13.05.2005 SC Magdeburg TV Großwallstadt
13.05.2005 SG Wallau/Massenheim VfL Gummersbach
14.05.2005 SV Post Schwerin THW Kiel
14.05.2005 HSG Düsseldorf GWD Minden-Hannover
14.05.2005 TuS N-Lübbecke Frisch Auf Göppingen
14.05.2005 TBV Lemgo Wilhelmshavener HV
14.05.2005 VfL Pfullingen HSV Hamburg
15.05.2005 TUSEM Essen SG Flensburg Handewitt
(Dann könnte die Party schon am 22.5. steigern
)
16.05.2005 HSG D/M Wetzlar HSG Nordhorn -
Jaaa Glückwunsch auch von mir. Damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich was der SCM schon durch.
Tolle Leistung

-
Zitat
Original von UlfN
Es wird nur noch ein Mann für RL/RM gesucht.Eben so direkt hat er das glaube ich noch nicht gesagt...

-
Zitat
Original von Jenny
Eieieiei hast du nich ein paar Postings vorher noch gesagt man sollte das Verhältnis Flense - Kiel mal wieder runterschrauben und dann bringste so ne Signatur unter anderem um die Flensis zu "ärgern" ....was für ein Widerspruch ...Deswegen ist ein Heimsieg in der Kieler Ostseehalle immer Pflicht , das hat nichts mit Hochmut zu tun, sondern lediglich mit meiner persönlichen Erwartungshaltung an dieses Spiel
Ansonsten kann ich nur sagen, mir ist deine Signatur ziemlich egal, aber dann lass lieber Sprüche wie "Wir sind noch nicht durch" , denn mit beiden Sachen gemeinsam machste dich selbst nur unglaubwürdig .....
Genau, ein bisschen Necken muss kein gestörtes Verhältnis zur Folge haben

Ansonsten betrachte ich dieses Thema als beendet,du musst eh immer das letzte Wort haben...das ist jedes noch so gute Argument reine Zeitverschwendung. Wie war das noch?? Studierst du auf Lehramt? Dann wirds mir klar...
Edit: Von "Ärgern" rede ich nicht...
-
Zitat
Original von Jenny
"Hochmut kommt vor dem Fall"*g* und das sagst ausgerechnet du? lies dir doch mal dein posting vom 31. spieltag durch:
ZitatOriginal von Jenny
THW Kiel SG Wallau/Massenheim--> Auch Wallau wird dran glauben müssen, Sieg ist Pflicht ...
ich bin einfach nur optimistisch, was spricht dagegen, jenny? und bei dauerts immer recht lange, bis ich überzeugt bin. als viele schon von der meisterschaft gesprochen haben, habe ich noch nicht einmal an die cl-league geglaubt. lies dir mal meine postings genau durch, ich habe einige male darauf verwiesen, dass wir in einer vergangenen spielzeit sogar schonmal in schwerin verloren haben.
deswegen darf man aber optimistisch sein, was letztlich ja auch nicht unbegründet ist, und natürlich ist auch ein kleines augenzwinckern in richtung flensburg dabei.
-
Ich finds auch ok. Wenn jemand "so blöd" ist, und dafür Geld bietet, dann ist das seine Sache....Die Idee ist genial!
-
Nichts was ich nicht auch an jedem anderen freien Tag machen würde. Ich halte nicht viel von "Sauftouren", ausserdem schreit der Garten nach Arbeit...