Beiträge von Loevet

Zitat

Original von HVS-SR
    Zum anderen das Kieler Publikum, das sich als seltsam regelunkundig und unfair erwies. Die Pfiffe gegen Baur waren überflüssig...

Lol? Er hat ihm den Ball direkt am Kopf vorbei geschossen, da wäre zumindest eine Entschuldigung nett gewesen.

Ganz egal, wie der SCM hier argumentiert, ich find einfach nur arm. Solche Entscheidungen muß man früher treffen, und mit den vermeintlichen Grund kennt man wohl schon länger. Kaum nachzuvollziehen, warum man es jetzt kurz vor dem Spiel auf einmal verlegt. :pillepalle:

Eine andere Sache ist die, dass sowas dann auch noch genemigt wird... :nein:

Ich fand das Spiel einfach nur gut :jump:

Es schien ein wenig abzugleiten, als D&Z die beiden Torhüter vom Platz gestellt haben. Sehr fragwürdig, hat meinen Eindruck über die beiden nachhaltig für das Spiel geprägt.... :nein:

Kompliment an Schwarzer, ich finds schön, mit anzusehen, was er noch drauf hat. :hi:

Zitat

Original von Jenny
    So der Dienstag ist endlich da :D der Tag der Tage ist quasi angebrochen :D und heute Abend geht es hoffentlich ordentlich rund :D Ich bin jedenfalls mega gespannt auf das Spiel und die danach wohl steigende Party :) ( man darf ja optimistisch sein )

Jaaaa endlich...

Hab gerade gelesen, dass Geirrsson eventuelle nicht einsatzfäig ist? Nur heisse Luft, oder ist da was dran? Wäre ja ein herber Verlust für Lemgo, denn mit ihm fiele der Kieler Sieg nicht ganz so hoch aus :baeh:

Spaß beiseite, ich denke mir, da beide Mannschaften den Sieg wollen und brauchen (auf Kieler Seite nach all den Ankündigungen....), werden wir ein schönes Spiel sehen...

Zitat

Original von Ellob
    ich werde wohl auch auf SAT umsteigen müssen nach dem Umzug
    Hat jemand empfehlung für Schüssel LNB und Receiver? Möglichst Billig erst mal ;)

Also viele schwören ja auf ALDI....keine Ahnung, ob das was taugt. Die Frage ist, ob du dir mit einer "billigen" Anlage einen Gefallen tust, wenn das Bild ständig weg ist, gerade bei digitalen Systemen, die ja etwas empfindlicher sind.

Ich habe mir damals alles von Kathrein installieren lassen, und habe selbst bei starkem Wind keine Problem mit dem Empfang.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ein "-ingen" bleibt uns ja. "Bal-" für "Pfull-" ... ;)

Schade, dass man in Pfullingen die unverhoffte Chance nach dem Klassenerhalt nicht genutzt hat. Ohne Moos nichts los...

Soweit wie ich das verstanden habe, wurde ja auch nicht versucht, den einen oder anderen guten Spieler heranzuholen, nachdem die "Stuttgart-Sache" beschlossen war. Irgendwie doch auch merkwürdig...

:pillepalle:

Zitat

Original von Jenny
    Zwischen hart spielen/zupacken und das was die Hamburger abgeliefert haben, lag schon die ein oder andere Welt

Das sind ja nur zwei Beispiele dafür auf welche Art und Weise die Hamburger versucht haben die Kieler zu stoppen und da wundert es micht nicht, wenn sie dann einige Male ins schwimmen geraten ...

Die "Taktik" der Hamburger war gar nicht mal so übel. Die Kieler hatten grösste Schwierigkeiten, sich der Hamburger Spielweise anzupassen. Aber bei dieser Spielweise, die schönen Handball blockiert, bewegt man sich (irgend jemand sagte das bereits) auf einem schmalen Grad, den die Hamburger eindeutig überschritten haben. Die Zahl der Zeitstrafen zeigt es überdeutlich. Und komme mir jetzt bloß nicht mit "Die Kieler wurden von den Schris übervorteilt".
    Die Sache mit Hens war meiner Meinung nach "rotwürdig". Warum macht ein so guter Handballer sowas? :pillepalle:

Zitat

Original von Jenny
    Nikola wird operiert, wenn der Titel unter Dach und Fach ist , also wohl ab Dienstag und Frode Hagen ist immer noch ein absolut super Spieler und ich mache mir da wenig Sorgen, dass es da Probleme gibt !

Absolut, es wäre nur schön, wenn man auch in den verbleibenden Partien gute Spiele zeigt, und da hat Frode sich in den letzten Begegnungen nunmal nicht gerade als Stütze erwiesen, Kara hingegen hat in fast jedem Spiel seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis gestellt.

Aber letztlich geht die Gesundheit der Spieler vor, das ist klar und zu akzeptieren... :)

Zitat

Original von meteokoebes

Hast du da auch die angekündigte Verletzungspause von Karabatic mit berücksichtigt, wenn der Titel vorzeitig feststehen sollte?

Ich bin mir nicht so sicher, dass er dann komplett vom Parkett genommen wird. Wahrscheinlich wird Frode dann in der 1.Auswahl stehen, aber wenns gar nicht läuft, kann Neo immer noch wieder kommen. Letztlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er von Anfang aúf der Platte steht...

Zitat

Original von TBVSebastian
    auf nen geile spiel in der ostseehalle , mit hoffentlich einer beteiligung von 5 lemgoern!:-D

Waaaas, mehr sind es nicht? :lol:

Zitat

Christian, don´t feed the trolls.

Nicht aufregen!

Leute, die dauernd maulen, permanent schlechte Stimmung verbreiten, sich im "Gegenzug" nicht engagieren, sind eh wumpe.

Vergiss es einfach! Es lohnt nicht.

Seh ich genauso. Alles umsonst haben wollen, und sich dann beschweren, dass es nicht läuft. :pillepalle:

Und die Provokationen, die von "nadine oder wer auch immer" ausgehen, sind hinlänglich bekannt. Normalerweise sollte man auf seine Postings oder Threads geschlossen gar nicht mehr eingehen und sie ignorieren.

Sowas läuft ja im Kieler Forum phasenweise auch. Ein und dieselbe Person provoziert und den verschiedensten Namen. Leider lässt sich sowas wohl nicht vermeiden. :(

Zitat

Original von Jenny

Der THW ist noch nicht Meister, es fehlt ein Punkt und wie sagte Karabatic im Interview nach dem Spiel .... Wir wollen am Dienstag nicht mit einem Unentschieden endgültig Meister werden, denn das ist ja langweilig ....und genauso wird der THW auch am Dienstag einen Sieg einfahren und wir haben ne große Party :)

:jump:

Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich denke der TBV hat gute Karten 2 Punkte zu entführen.
    Die Mannschaft ist TOP motiviert und Kiel ist so gut wie Meister, natürlich wird der THW da keinen "schlendrian" spielen, schließlich wird die Halle wohl wieder ausverkauft sein, aber der Hintergedanke "wir sind schon Meister" wird beim jedem Kieler im Kopf rum spucken.

Außerdem ist eine Serie dafür da, gerissen zu werden. ;)

Jedenfalls dürfen wir von den beiden attraktiveren Handball erwarten. Und da beide Mannschaften noch nicht durch sind, ist für Spannung vorgesorgt. Das bessere Ende wird natürlich Kiel haben... :baeh:

Zitat

Original von Jenny
    Und Hamburg hatte wahrlich Glück, dass da nicht noch die ein oder andere dazu kam ....Schön war die Hamburger Abwehr jedenfalls nicht anzusehen :nein:

Leider nicht nein. Das war keine schöne Art, Handball zu spielen...

Gefallen auf Kieler Seite hat mir eigentlich Henning, der wieder ein gutes Spiel gezeigt hat, und damit endlich zeigt, dass er wieder da ist.

Zitat

Viele werden sich die fehlende Kohle durch (noch mehr) Schwarzarbeit "zurückholen". Die Anzahl derjenigen, die bereit sind, Schwarzarbeit zu vergeben, wird auch steigen.

Das war auch mein erster Gedanken, nachdem die Idee aufkam, und dass, wo doch der Staat genau das verhindern will :pillepalle: