Beiträge von Loevet

Ich schreibe ungerne Briefe von Hand, aber natürlich sind sie persönlicher. Und wenn ich von "jemand ganz bestimmtem" ganz lieb drum gebeten werden, habe ich auch kein Problem damit...... :love:

Im Geschäftsleben haben sich natürlich die eMails voll etabliert. Da ist es einfach nicht mehr wegzudenken, zumal man sehr schnell viele Menschen erreichen kann, und zudem auch noch die Möglichkeit hat, Bilder und sonstige Anhänge für die verschiedensten Zwecke einzubetten.

Bin mal gespannt, wann dieses Thema wieder "hochgeholt" wird, und was dann dabei rauskommt, macht die Technik doch ein wirklich rasante Entwicklung :)

Zitat

Original von Guillem
    Also, vom Stuttgarter Kader für nächste Saison kann man wohl auch Goran Stojanovic streichen. Er hat wohl Angebote aus Kiel und Balingen, und ich glaube kaum dass er dann in der Landeshauptstadt bleiben wird..

Sowas habe ich auch gehört. Und es wäre nach dem Engpass in Kiel auch nicht verwunderlich, zumal Stojanovic ein sehr guter Keeper ist, genauso wie sein Namensvetter.

Zitat

Original von Guillem
    Übrigens heißt es in allen Spielplänen derzeit "VfL Stuttgart/Pfullingen"..Die "Ássimilation" läuft also trotz des Abstiegs weiter..

Und wann fällt "Pfullingen" ganz weg? Irgendwie ne komische Art :wall:

Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Fernbeziehungen können etwas schönes sein, vor allem dann, wenn die berechtigte Aussicht besteht, dass das "Fern" wegfällt.... :love::love:

Zitat

Original von UlfN
    Er wurde als letzter Gummersbacher gefeiert und durfte den neuen Meister loben, so gut er es noch konnte ;)
    Freut mich, dass es so vielen Gummersbachern gefallen hat, ich habe den Abend zwar genossen, aber fand es letztes Jahr doch besser - vor allem sollte die Verabschiedung wieder in die Halle gelegt werden, das war tränenreicher.
    Aber, wie gesagt, schöner abend war es zweifelsfrei.

Auf alle Fälle war die Spannung im letzten Jahr grösser. Es musste immerhin noch ein Sieg her. Aber die Rekordmeisterschaft hat die Stimmung dann irgendwie doch nach vorne getrieben. :P

Jaaa, die Verabschiedungen sind in der Halle einfach emotionaler. Aber diese besagte "Sängerin" kann man sich sparen, nicht wahr Ulf?

Nichts desto trotz (sorry, dass ich mich wiederhole) konnte ich dieser Meisterfeier irgendwie mehr abgewinnen.... :love:

Zitat

Original von Jenny

Wieso? Weil ich hier meine Meinung sage, die hier sogar andere auch noch teilen oder wo ist der Unterschied zwischen Klopper , Zeitstrafenkönig etc ? Wenn das reicht um Gott zu sein, ist das ja einfach ....

Was FvB am Samstag gezeigt hat, war nicht so schön mit anzusehen. Härte gehört mit zu diesem Spiel, aber da bewegt er sich immer ein wenig am Rande....
    Zusammen mit Vranjes erhält die SG sicherlich zwei gute Spieler, aber sie sind auch schon ein paar Tage älter, und die Frage ist, wie lange sie das schnelle Spiel mitmachen können. Ich denke, die SG wird es oben schwerer haben.

Beim THW gehen Spieler, die weniger eingesetzt wurden, spielerisch auch nicht überzeugen konnten. Der "Meister-Kader" bleibt also bestehen und schon alleine deswegen, sollten sie mit den Titel verteidigen können. Zu Dominik und Lars Krogh braucht man eigentlich nicht viel zu sagen, exzellente Spieler, die einen enormen Gewinn darstellen.
    Obs für die CL reichen könnte, bleibt abzuwarten. Man muss sehen, wie die "Neuen" integriert werden können....

Zitat

Original von Betti
    *gähn* also wär ich jetzt nicht aufgestanden wär ich vor dem fernseher eingeschlafen. Kaum stimmung in der halle, viele fehler, ab und an mal n schönes tor aber na ja...
    werde mir die 2. hz nicht mehr anschauen...

Habs mir gleich gespart ;)

Zitat

Original von Betti
    Toll, dass wir noch Moral gezeigt haben und gewonnen haben, respekt!
    hätte ich nie für möglich gehalten!

Joa, ich stimme zu. Bin stolz, dass ich als einer der wenigen richtig getippt habe :hi:

Zitat

Original von scrollan
    zunächst meine gratulation an den thw zur ungefährdeten (langweiligen?) meisterschaft.

bin mal gespannt, wie sie der turnverein kommende saison international schlägt.

eigentlich ist es ja ein skandal, dass ein 12-facher meister der "stärksten" liga der welt regelmäßig in der championsleague scheitert.

liegt das etwa an den internationalen schiries die den thw-bonus nicht kennen? oder warum bekommt kiel selbst in eigener halle von einenm deutschen konkurrenten (flensburg) eine klatsche, sobald internationale schieris pfeifen?

Mein Gott, was für ein typisch langweiliger "Anti-THW"Beitrag :wall:

Im Übrigen heisst der Thread "Meisterschaft2006" :baeh:

Das Spiel war nicht so schön mit anzusehen, nicht zuletzt haben Methe² ihren Teil dazu beigetragen. Es war zudem sehr stark geprägt durch einen THW, der, wie ich finde, zu früh mit dem feiern angefangen hat, so verständlich, wie das auch ist. Aber nicht zuletzt dank dem Einsatz von Karatatic (siehst du Jenny, nun wurde er doch bis zum Schluß eingesetzt) konnte dieses Spiel mit Kampf gewonnen werden.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Wir sind keine Selbstläufer-Sportart wie Fußball!

Ich schliesse mich an!

Will man Leute an diese Sportart heranführen, dann darf man eben diesen Leuten kein Geld dafür abknüpfen.

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Ich bin exact deiner Meinung !
    Zumal das ja keine wirklich teure Sache ist ! Kann sich eigentlich jeder leisten ! Sind ja glaub ich im abo um die 10€ oder sowas.

Naja, wenn dein Geld so locker sitzt. Hier mal 10 Euro, da mal 10 Euro. Da kommt schon einiges zusammen im Jahr.

Will man den Handball im Fernsehen weiterbringen, sollte man einem Zuschauer doch bitteschön nicht auch noch Geld dafür abnehmen. Sicher, ein paar Handball-Freaks werden das sicher machen, es geht aber doch auch darum, die Zuschauerzahlen nach vorne zu bringen.

:pillepalle:

THW Kiel - VfL Gummersbach
    GWD Minden - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Jenny

Wie ich schon sagte: "Der letzte Biss...." Naja, aber wer willst den Spielern übel nehmen? Sie haben eine glänzende Saison hingelegt, und standen bis zum Lemgo-Spiel voll unter Strom. Kein Wunder, dass dann die Luft raus ist...

Zitat

Original von wintermute

Pungartnik und Schröder erst in der Rückrunde und Lijewski hat in den letzten Spielen etwas nachgelassen. Aber solch kleine Formschwankungen sind bei einem jungen ganz normal.

Pungartnik hat mich sehr überzeugt, schon beim Final4. Leider konnte er sein Niveau in Kiel nie erreichen, natürlich auch durch seine Knieverltzung. Freut mich aber für ihn, dass er wieder so gut drauf ist...

Zitat

Original von Linkshänder1990
    Flensburg machts !
    Obwohl ich eher mehr Sympathien für Gummersbach habe, besonderst nach dem DHB-Pokal Viertelfinale gegen uns :D.

Na klar, Vizewitt!!! :baeh: