Seit langem mal wieder richtig was los hier.
Ein paar Personalien klingen schon sehr interessant.
Mal sehen, welche am Ende konkret werden.
Ich hoffe für uns, das noch ein paar andere Namen für RR ins Gespräch kommen.
Seit langem mal wieder richtig was los hier.
Ein paar Personalien klingen schon sehr interessant.
Mal sehen, welche am Ende konkret werden.
Ich hoffe für uns, das noch ein paar andere Namen für RR ins Gespräch kommen.
Schwach.
Unter 10 Tore ![]()
![]()
Das wird bei Marko auch nicht mehr besser. Aber immerhin trifft er das leere Tor und hinten fand ich ihn gut. Er rennt auch schnell nach vorne, mitunter war er sogar erster (von unseren), aber dann kommt die Bremse, steht und wartet. Dafür passieren ihm wenig Ballverluste und manchmal ist das Spiel zu beruhigen ja auch gut.
Aus der Mannschaft möcht ich gar keinen missen. Etwas mehr Spielzeiten für Meister, Chrapek und Mika sollten aber möglichst bald kommen.
Ach ja, die Quote bei Speedy geht steil nach oben
Bis der Beste wieder da ist.
Die Truppe ist unglaublich.
WM gespielt, Barca geputzt, die Ungarn schaukeln sich in dieser Zeit die 🥚, Punkt mitgenommen, OIM scheint die Pause gut bekommen zu sein und jetzt bitte am Sonntag alles veredeln.
Gegen 2 Schwergewichte nicht verloren!
Es scheinen ja noch alle mächtig im Banne des Super Globulis zu stehen. Also dann will ich mal hoffen, dass der Rausch bis zum Wochenende kuriert ist und wir nach dem Highlight wenigstens in der Lage sind eine ordentliche Portion Hausmannskost zu kredenzen, die sich in Form eines soliden Sieges gegen die Körperkulturellen manifestiert.
Diese Spiele waren in der jüngeren Vergangenheit oft nicht einfach. Egal wie Leipzsch vorher druff war, gegen uns haben sie fast immer eine starke Leistung gezeigt.
Leider liegt noch Weschprem dazwischen.
Bitte die HoF nicht komplett als Abbild der Weltfußballerwahl verkommen lassen.
Hier gehören Spieler rein, die vor allem sportlich in Erinnerung bleiben.
Weder Michi noch Marko haben hier das Potential eines - natürlich Kervadec - Stefansson, I. Wiegert etc.
Das die jetzige Generation große Erfolge feiert, ist unbestritten.
Wenn diese Truppe noch länger zusammenbleibt, wird wahrscheinlich einer davon irgendwann unter der Decke hängen.
Alles anzeigenLagerbier will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn er Torschützenkönig der Liga werden würde. Auch wird ein Lagerbier nicht mehr frischer, wenn man es das 2. Mal aufschüttelt. Darüber hinaus ist der gute Mann dann auch schon 30.
Never ever.
Aber ganz im Ernst ist das für mich Spiegelfechterei. Da wird nichts dran sein.
Bei Preuß fehlt mir der Glaube, aber fairerweise sollte er schon noch mal vorspielen dürfen, wenn nicht, hat es sich eh erledigt.
Pjotr ist wie Marko altersmäßig und leistungsmäßig am Ende der Fahnenstange, wo er uns noch helfen kann.
Ich mache mir schon Sorgen um Damgaard und der ist noch ein paar Jährchen jünger.
Mike bitte halten.
Gehe ich vollumfänglich mit.
Nur bei Preuß und Chrapek sehe ich hier generell keine Zukunft mehr.
RL habe ich ja schon mehrfach in den Ring geworfen. Mika wird uns dauerhaft - leider - nicht mehr helfen.
Also Personalkarussell anwerfen und Mannschaft weiter verjüngen und hoffentlich qualitativ weiter verstärken.
Felix Claar war ein guter Anfang.
Zu Lagergren ist alles gesagt.
Bis auf Zeitzi20
haben die Kieler hier auch noch keine Notiz genommen.
In dem Fall sogar Verständnis.
Von mir würde auch nichts in diese Richtung gehen.
Das wird Kervadec-Fan gar nicht erfreuen. Nur 1/10 aus der Rückraumkeulen-Zone. Dafür 11/12 von außen gegen diese beiden TW-Monster. Hat der Sauger nur 3 verblasen? Kam mir mehr vor. Aber insgesamt starke Leistung, weil hinten viel weggearbeitet.
Ansonsten alles scheißegal, Hauptsache gewonnen.
Ohne diese "Baustelle" wären wir dann ja unschlagbar.
Kompliment an die Truppe. Die überrascht einen wirklich immer wieder.
Im Nachhinein kann man sagen, absolut lohnenswerter Ausflug. Sieg, Geld, weiter eingespielt, OIM wieder integriert.....
Och Leute, so eine Diskussion.
SCM und FCM gehören zu Magdeburg und den Menschen wie essen und trinken zum Leben.
Das können vor allem außenstehende nicht verstehen.
Ich benutze das Wort eigentlich heutzutage nicht gerne; aber diese beiden, unsrigen Vereine, habe einfach TRADITION!
Und das nicht erst seit gestern.
Also lasst doch die anderen einfach schwadronieren.
Jo, aber die freundliche Unterstützung aus dem Lipperland darfste nicht vergessen. Da kommen schon einige Seiten "kleingeschriebenes" und eben noch mehr Seiten Reaktion darauf zusammen
Und nicht zu vergessen euren kostenlosen Beratungen in Sachen Bier, Whiskey......
Unfassbare Pfiffe. Der spielt sich den Ball an den eigenen Fuß und bekommt Freiwurf.
Also wie in Flensburg.
Bin ich die 1000
So lange wir mit den Wuselzwergen Meister werden, protestiere ich nicht.
Wohin das Wurzelzwergen führen kann, sehen wir ja gerade bei den „Größten der Welt“.
Glaubst du immer noch hartnäckig, dass Big Benno nach einem Shooter guckt? Wenn tatsächlich, würde sich ja der Markt viel weiter öffnen und mehr Möglichkeiten zulassen.
Aber Bennos Anforderungsprofil wird anders aussehen. Max. 1,90 m klein, rennt 10,5 über 100 m und kann Bälle doppelt so schnell passen wie eine Tenniskanone Bälle ausspucken kann.
Leichter Ironiefaktor ist natürlich dabei, aber ich glaube einfach nicht, dass der Club wirklich nach allen Spielertypen sucht.
Wahrscheinlich wird es so kommen.
Der Club soll ja nicht nach allen, sondern anderen Spielertypen suchen. Da fallen dann schonmal die 1,85 m - 1,90 m Typen weg.
Lasst mir doch ein wenig Hoffnung.
Also im Döner-Cup kann ich mich dunkel an mehr Smits-Anteile erinnern als in der Liga. Auch daran, dass Smits da auch mal startete. Insofern bin ich da bei Ritchie.
Deine anderen Aussagen können wir leider nicht mehr gegenchecken. Die Würfel sind gefallen.
Ich bin aber nachwievor der Meinung, dass es schwer sein wird, einen ähnlich guten 2. RR wie Kay zu bekommen.
Ich denke mit gutem Scouting sollte mindestens gleichwertiger Ersatz gefunden werden.
Obwohl ich mir da schon mehr als Kay erwarte.
OIM hat ja nun auch nicht mehr so geliefert.
Nicht wieder spekulieren.
Na also, OIM war zu medizinischen Checks im Heimatland.
Alles anzeigenVielleicht hättest du dich intensiver mit ihm befasst, wenn er nach Kiel wechseln würde.
Diese Saison war mit Sicherheit nicht seine beste, aber zu overhyped, siehe unten.
Letzte Saison war er viertbester Torschütze der CL hinter Gomez, Mem und Nenadic, mit 88 Treffern.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hat er auch ne Zeit lang die CL-Scorerliste angeführt.
Auch in den letzten Turnieren, in denen Schweden wieder vorn dabei war, hat er teilweise sehr gut und eigentlich nie schlecht gespielt.
Overhyped sind für mich Leute, denen immer ein überragender Talentstatus zugesprochen wird, die das aber auf einem gewissen Gegner-Niveau nie gezeigt haben. Da fallen mir mit Heymann und Knorr dummerweise gerade 2 Deutsche ein.
Mein Guter, lass doch die anderen schreiben.
Für unsere Verhältnisse ein absoluter Top-Transfer.
Für den THW eben ein kleiner Fisch.
Natürlich kommt er in erster Linie für Marko.
Ich sehe ihn auch nicht so stark wie viele andere. In der CL hat er mich diese Saison bei Aalborg auch wieder nicht überzeugt (in der CL habe ich alle Spiele von Aalborg gesehen). Claar ist für mich bislang overhyped.
Schade, wieder falsche Kaderplanung.
Ist doch gut für euch.