Beiträge von Kervadec-fan

Unseren linken Rückraum kannst du aber derzeit nur bei +10 bringen.

Was da verballert und verstolpert wird.

So leid es mir tut; Mika hat ausgespielt und Phlippi haben wir noch 6 Jahre am Hacken.

Die Leistung von Musche war nicht gut für Mertens.

Ansonsten wieder Tag der offenen Tür.

Kohli hat wahnsinnige Qualitäten und kann immer den Unterschied ausmachen. Zur Zeit allerdings macht er, aus meiner bescheidenen Sicht, den Unterschied nicht aus. Seine Quoten sind nicht wirklich top und auch gestern hatte er entscheidende Würfe nicht im Tor untergebracht.
    Vielleicht liegt das an der Abwehrarbeit die er nun verrichten muss?

Oder weil Andy fehlt.

Habe soeben das Spiel Aalborg vs Nantes geschaut und muss gestehen, dass Nantes wirklich geilen Handball spielt.

Sollte der THW wirklich die Möglichkeit haben Halgrimmson verpflichten zu können fände ich das meine absolute Wunschlösung. Für sein Alter hat er schon eine wirklich extreme Präsenz! Buric & Halgrimmson wäre sicherlich nicht das schlechteste Duo 🙃

Vor allem, was da aus dem Rückraum geballert wurde.

Ja, das war irgendwie gar nicht Kanonenarm, eher feucht gewordenes Tischfeuerwerk.

Zu den anderen Problemen, wir haben derzeit 3 Spieler mit eigentlich klarer Aufgabenzuteilung und auch einer gewissen Wichtigkeit, die quasi nur den Kader voll machen. Dazu 2 TW, von denen sich keiner so recht als 1. Wahl aufdrängt.

Das ist im Vergleich mit den anderen Topclubs ganz schön viel, finde ich. Kiel quält sich etwas mit Wallinius, Flensburch mit Lindskog und Berlin vielleicht mit Kireev, was aber so lange nicht reinhaut, so lange Milo hält.

Bei RNL sehe ich derzeit überhaupt keinen, der völlig neben der Spur wirkt.

Ich meine jetzt keine Verletzungsprobleme oder Spieler mit Trainingsrückstand nach Verletzungv oder so, sondern nur Leute, die eigentlich liefern können müssten.

Zählst du unseren 6-Jahres-Philipp dazu ;)

Ich denke P.W. hatte unfassbare Angebote, deshalb konnten wir ihn nur so halten.

Gerüchteweise sollen Barca, Kielce und Veszprem dran gewesen sein.

Bei M.D. sieht es ähnlich aus; auch hier wird bis 2028 verlängert.

Haben dann für die Zukunft eine unfassbare Achse auf RL.

Ich denke beide werden mit zunehmenden Alter auch noch besser.

Chrapek for ever, Sully unverzichtbar, Bezjak nach Heimweh auch zurück, Lager hat es schon geschafft, bei Musa ist man auf der Zielgeraden und der Knaller schlechthin kommt von den aufstrebenden Recken.

Damit steht der Kader der Zukunft.

Die Jungspunde wie Gisli und OIM wissen noch nicht was sie machen.

Spiel ist vorbei

Beim Rückspiel reden wir wahrscheinlich über die gleichen Inhalte.

Leider haben wir aus den Fehlern in der Kaderplanung nichts gelernt.

Wieder Rückholaktionen, wieder Rentenverträge, dadurch Kader wieder auf wichtigen Positionen auf Jahre dicht.......

So bleibt das ranrücken an den THW nur ein kleines Strohfeuer.

Musche, Weber, Damgaard, Bezjak, Smits, Meister, Preuss, Chrapek, Jensen, (Portner), auch unsere soliden RA, all diese waren und sind für mich Austausch-Kandidaten gegen frischen Wind im Verein.

Damit blieben nur noch Claar, Gisli, OIM, Sauger, Mertens. Um die 5 eine - neue, junge, schlagkräftige, Positionsgetreue Körpermaße - Mannschaft formen.

Dann nehme ich auch gerne mal ein Jahr mit Platz 4-5.

So, nun ist das erwartete eingetreten.

Solange Kiel fast alles Deck hat und keinen gebrauchten Tag erwischt, werden sie uns schlagen.

Dafür sind die physischen Unterschiede einfach zu groß.

Leider wird sich Stand heute daran in absehbarer Zeit nichts ändern.

Wir verfallen ja bei den Vertragsverlängerungen auch wieder in alte

Muster.

Leider haben wir es nicht geschafft, aus der Meisterschaft und den anderen Erfolgen die Mannschaft qualitativ weiter zu verstärken.

In meinen Augen - bis auf Mertens- völlig irrwitzige Vertragsverlängerungen.

Man gut, das wir Albin bekommen haben, so begehrt wie er auf dem Markt war.

So, jetzt ist Schluss mit den Frotzelein, er ist bald wieder hier, also in der großen SCM-Familie, nur trotzdem bleibe ich über diese Personalie enttäuscht.

Hängt er in 3 Jahren unter dem Hallendach, ist alles vergessen.||

Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können. :lol:

Dabei passt er doch so hervorragend in unser System und leid tut es ihm auch.

Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.

Weil wir wunderbar die Propaganda-Maschine angeschmissen haben;)