Hoffentlich bleibt er gesund und hat Spaß. Mit wem er sich die Position "teilt", muss ihm klar sein.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
...
Das hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.
Das reicht mir nicht zur Rechtfertigung. Öffentlich in Asche wälzen, in Schlamm baden, Selbstgeißelung, ein Jahr Freibier usw., usw., usw. ...
-
Das reicht mir nicht zur Rechtfertigung. Öffentlich in Asche wälzen, in Schlamm baden, Selbstgeißelung, ein Jahr Freibier usw., usw., usw. ...

-
Meinst Du jetzt den Obotrit?
-
Njet, obwohl Freibier & Obo liegen nah beieinander.
-
Schick mir mal per PM deine Postanschrift. Ich möchte ein Paket auf die Reise schicken.

-
Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können.

Dabei passt er doch so hervorragend in unser System und leid tut es ihm auch.
Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.
-
Ich bemerke, es hat sich noch keiner zum üblichen "Herzlich willkommen Albin"-Post durchringen können.

Jetzt noch Jerry Tollkühn für Matze "Machdeburjer Kind" verpflichten und wir haben eine neue schwedische Wohlfühloase neben IKEA in Machdeburch.
Dann fang ich mal an herzlich Willkommen Albin. Solange der Omar auch bis 26 bleibt und die dummen Anspielungen der anderen (THW) endlich aufhört kann ich damit Leben das wir einen guten Ergänzungsspieler zu Omar haben. Jetzt fehlt nur noch eine Verlängerung von Gisli und einen neuer LR der auch super verteidigen kann und wir haben gute 3.5 Jahre vor uns.
-
Dann geb ich einen aus

.Darauf geb ich auch mal ein Verdauungsbierchen oder auch einen Kräuter oder was auch immer aus
. Beim nächsten Heimspiel als Pausentee am Bierstand beim Eingang rechts rum. Wenn wer kommt, freu ich mich, Bestellungen werden hier angenommen. Erkennbarkeit, geb ich dann gern noch bekannt.Der Benno macht einfach, was er will
. Meinetwegen
. -
Willkommen Albin, du hast hier sicher etwas gut zu machen.
-
Schick mir mal per PM deine Postanschrift. Ich möchte ein Paket auf die Reise schicken.

Mensch Obo, du bist ja ein eiskalter Zocker
. Wo war Liebesspieler? -

Weil wir wunderbar die Propaganda-Maschine angeschmissen haben

-
Willkommen Albin, ich freue mich. Geiles Duo auf RR.
-
Willkommen Albin, ich freue mich. Geiles Duo auf RR.
Dem kann ich mich nur anschließen. Willkommen

-
Man gut, das wir Albin bekommen haben, so begehrt wie er auf dem Markt war.
So, jetzt ist Schluss mit den Frotzelein, er ist bald wieder hier, also in der großen SCM-Familie, nur trotzdem bleibe ich über diese Personalie enttäuscht.
Hängt er in 3 Jahren unter dem Hallendach, ist alles vergessen.

-
Hängt er in 3 Jahren unter dem Hallendach, ist alles vergessen.

Er oder sein Trikot? *Sorry*, der musste sein.

-
Darauf geb ich auch mal ein Verdauungsbierchen oder auch einen Kräuter oder was auch immer aus
. Beim nächsten Heimspiel als Pausentee am Bierstand beim Eingang rechts rum. Wenn wer kommt, freu ich mich, Bestellungen werden hier angenommen. Erkennbarkeit, geb ich dann gern noch bekannt.Der Benno macht einfach, was er will
. Meinetwegen
.Gegen Kiel? Bin dabei. Ich gebe auch einen aus. Die ganze Freude muss einfach raus.

-
Weil wir wunderbar die Propaganda-Maschine angeschmissen haben

Gelernt ist gelernt.

-
Gegen Kiel? Bin dabei. Ich gebe auch einen aus. Die ganze Freude muss einfach raus.

Da kann ich leider nicht kommen. Der 58er beansprucht da seine Tickets selbst. Vielleicht stößt er auch mit Albin an

-
Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??
Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??
-