hhandball.leaks "vermeldet" den Wechsel von Vujovic zum VfL bin auch.
Gucke an VfL.
Vujovic hätte ich mir auch eine Kategorie höher vorstellen können.
hhandball.leaks "vermeldet" den Wechsel von Vujovic zum VfL bin auch.
Gucke an VfL.
Vujovic hätte ich mir auch eine Kategorie höher vorstellen können.
Verbesserung zu Lagergren.
Wundertüte vielleicht, weil die Liga Asobal in den deutschen Medien nicht vorkommt und man deshalb wenig weiß über die Truppe. Die EL-Saison hat Granollers bisher recht ausgeglichen absolviert. In der Gruppenphase alle 5 Heimspiele gewonnen und auswärts 2 x mit -3 verloren. Dazu bei Sporting Lissabon mit -7 verloren. Das war der negative Ausreißer. Im AF hätte ich nach der Heimniederlage gegen Skanderborg-Aarhus, nicht mit einer Quali für's VF gerechnet. Das haben sie aber im Rückspiel korrigiert.
Die SGF wird mit ihrer Routine und Erfahrung in der derzeitigen Form, die Aufgabe sicher lösen.
So siehts aus.
Auch wenn es mir wurscht ist, das wird FH ohne Probleme meistern.
Aufgrund dieser unfassbaren Zahlenspiele halte ich die Spannung nicht mehr aus.
Ich plädiere für Spiele alle 2 Tage.
Um es kurz zumachen: Jeder Fehltritt ist jetzt entscheidend. Leider hatten wir davon zuletzt zu viele. Andererseits zeigt das Kiel-Spiel, das wir auch alles gewinnen können.
Musst dich noch ein Jahr gedulden.
Kann passieren ![]()
Ziemlich ruhig hier, dafür dass heute die Viertelfinal-Hinspiele anstehen.
Wir sind nicht dabei ![]()
![]()
Also wird es wieder der SCM. Großartig.
Kompliment.
Hätte ich nicht gedacht.
Truppe hat mich mal wieder überrascht.
Nicht auszudenken, wir hätte mehr Optionen.
Alles anzeigenFrohe Ostern !
Thema Medienpartnerschaft, am 17.8.2022 wurde verkündet, SCM und Radio SAW gehen zusammen in die Saison 22/23.
Höre das Megaei auf Radio SAW, gerade kamen Nachrichten.
Daß das Spiel der Blau Weißen 13:30 Uhr angepfiffen wird, das wurde verkündet.
Zum Spiel des SCM = 0 Information.
Das ist also Medienpartnerschaft
Höre MDR- Info.
Macht hier nicht unnötig auf Spannung.
Kiel hat volle Akkus, vollen Kader…….
Unsere Truppe hat mich schon oft überrascht, aber heute kann ich nicht wirklich dran glauben.
Dann müssten Gisli und Kay zusammen mindestens 30 Tore werfen.
Ich glaube vor allem die Defensive wird uns das Genick brechen.
Denke, das Spiel ist schnell durch.
Lt. Volksstimme ist/war Gisli mit zwickendem Knie angeschlagen. Vielleicht ist die Überraschung für Kiel dann der Rückraum Bezo, Mika und Kay. Je näher das Spiel kommt, je mehr sehe ich den THW in der (klaren) Favoritenrolle. Glaube, dass Kiel sich dieses Mal schadlos hält und sicher, wenn auch nicht deutlich, gewinnt - leider.
Der Druck dürfte für beide Mannschaften gleichermaßen hoch sein, wenn der SCM verliert, verabschiedet er sich (zumindest vorläufig) aus den Medaillenrängen, Kiel wäre im Falle einer Niederlage wieder auf Schützenhilfe angewiesen, wogegen sich Berlin bisher erfolgreich gewehrt hat.
Auch wenn das Spiel nicht unwichtig ist, würde ich zwecks DHB-Pokal und CL kein Risiko eingehen.
Ist Gisli nicht fit, draußen lassen.
Man sollte je nach Spielverlauf auch den Kay von der Platte nehmen.
Und Mika kann in diesem Spiel frei von der Leber losballern.
Das Paket bei OIM ist m.E. trotzdem das bessere. Dennoch hat Kay in den letzten zwei Jahren zu wenig gespielt.
Auf das erste Jahr bezogen mag das stimmen.
Danach ging die Kurve nach unten.
Warten wir ab, was uns die Kombo Omi/Lager so bietet.
Denke aber auch, große Baustelle Defensive.
Wieviele Sekunden stand Vladan auf der Platte?
Auch ein OIM hat nicht diesen Zug zum Tor.
Würde sagen; komplett verzockt.
Pytlick und Smits……
Nächste Saison ohne Kay🥴🤔
Geht das heute schief, dann bitte in Kiel mindestens ohne Kay und Gisli.
CL wäre damit passé und ob ich nun 3. oder 5. werde, völlig wurscht.
Dann können sich in Kiel die Markos, Lipovinas etc. ihre Sporen verdienen.
Dann darfste auch nix abschenken. Die CL-Quali geht nun mal nur über die Meisterschaft. Außerdem widersprecht "abschenken" den Genen eines Leistungssportlers. Die wollen gewinnen, aber nix verschenken. Manchmal reicht es eben nur mit dem Willen alleine nicht aus. Und 2002 hat man ja auch nicht die Meisterschaft abgeschenkt, sie war nur nicht mehr zu erreichen. Alfred hat dann aber in den Spielen der CL den Siegeswillen der Mannschaft rausgekitzelt. Ich kann mich noch an dunkel einen Artikel erinnern, wo er sie mit der Island-Saga eingeschworen hatte. Und wert auf ne stabile Abwehr hatte er auch gelegt.
Für Abschenken bin ich ganz und gar nicht. Alles geben, in jedem Spiel. Wenn andere besser sind, kann ich gut leben, aber alles geben.
Natürlich sollte es so sein.
Ist so. Meister geworden, damit CL mit allen Konsequenzen. Egal was kommt, war schön, das mal wieder erlebt zu haben.
Dann machen wir es doch ab sofort wie 2002, Meisterschaft abschenken und auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.
Verlieren wir in dieser Woche ein Spiel, ist CL 2023/2024 sowieso erledigt.
Ansonsten wirst du CL brauchen, um hier weiterhin Top-Spieler anlocken zu können.
Die Abwehr ist wie immer unser Fundament. Sind sie rechtzeitig zurück in geordneter Position oder lassen sie sich vom SCM überrennen? Ausgeruht genug sollten sie ja sein. Und bitte, nicht wieder vor der Partie zuviel Baldriantee trinken, ansonsten ist sie bereits zu HZ entschieden.
Weinhold kann Reinkind nicht nur entlasten, er sollte ihn in der Abwehr ersetzen, ggf. auch Dule für Reinkind in der Abwehr. Benno ist schließlich ein Fuchs im Lesen der Schwächen einer gegnerischen Abwehr. Reinkind würden Gisli und Co. schwindelig spielen.
Benno ist also ein Fuchs. Hoffentlich mehr als in vielen vergangenen Spielen.