• Ja, das stimmt. Aber trotzdem muss man sich ja pessimistischen Ansichten oder etwaigem Bashing nicht anschließen. Pessimismus ist typisch Deutsch.

Wo ist da Pessimismus? Als Sportler zählt immer das nächste Spiel bzw. die nächste Etappe beim Radsport. Und wer beim Kiel-Spiel schon beim F4 vom DHB-Pokal oder gar beim F4 der CL ist, der ist im Spiel dann nicht richtig bei der Sache. Und das ist kontraproduktiv!

Im weiteren Verlauf meines Postings hatte ich Alternativen für die Überzahl und meine Meinung zum wahrscheinlichen IB gegen Kiel genannt. Der BHC hat die Räume von Gisli gestern gut eingeengt. Zum Glück hatten wir dafür 2 Halbe, die das für ihren Vorteil zu nutzen wussten.

• Jedes Spiel ist irgendwie speziell. Mal spielen die Außen bei uns eine größere, mal eine geringere Rolle. Der Kreis hat zuletzt an Bedeutung abgenommen, auch von Oscar kam nicht mehr viel. Das sollte sich wieder ändern, Kay trägt eine zu große Last. Sowohl Benno als auch Jicha werden sich Dinge ausdenken, mit denen sie den Gegner überraschen wollen. Dabei kommt es bei uns darauf an, aus der personellen Situation das Beste zu machen. Generell brauchen wir gegen Kiel gegenüber gestern auf jeden Fall eine bessere Deckung und mehr Paraden.

• Der BHC hat die Räume von Gisli gestern gut eingeengt. Zum Glück hatten wir dafür 2 Halbe, die das für ihren Vorteil zu nutzen wussten.

Bin mal gespannt wie sich das mit der Gisli-Isolation weiterentwickelt und wie wir das, oder besser, ob wir das beantworten können?

Melsungen und jetzt BHC haben es auf Gisli bezogen ganz gut hingekriegt und es hat uns Schwierigkeiten bereitet.

Wenn wir darauf genauso kreativ reagieren wie mit der 2 KM-Überzahl, dann prost Mahlzeit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kann man sich wirklich noch überraschen? Ich denke, die Stärken und Schwächen der gegnerischen Mannschaft sollten zumindest den Trainern bekannt sein.

Werden wir sehen. Man wird schon jeweils einen taktischen Plan haben, der auch in den Spielen gegeneinander nicht immer gleich aussieht. Eine gewisse Unberechenbarkeit will doch jeder haben. Natürlich gibt es Stärken und Schwächen, die dem anderen bekannt sind.

• Werden wir sehen. Man wird schon jeweils einen taktischen Plan haben, der auch in den Spielen gegeneinander nicht immer gleich aussieht. Eine gewisse Unberechenbarkeit will doch jeder haben. Natürlich gibt es Stärken und Schwächen, die dem anderen bekannt sind.

Ich denke die Unberechenbarkeit liegt mehr an den Spielern als an taktischen Plänen. Die Spieler sind halt Menschen und machen Fehler. Kriegen keine Hand an den Ball, treffen das Tor nicht bzw. immer wieder nur den TW usw.

Der Trainer hat mehr damit zu tun, das aktuelle Leistungsvermögen seiner und der gegnerischen Spieler zu lesen und entsprechende Lösungen zu finden. Damit einher gehen natürlich auch taktische Umstellungen gemäß dem üblichen, weitgehend bekannten Repertoire.

Wenn Jicha seine 7:6 ansagt, frage ich mich oft, hat er nicht mehr vorbereitet, dass er wieder zum letzten Mittel greifen muss. Aber diesmal sollten sie ja ausgeruht sein, so dass er hoffentlich andere Lösungen findet.

• Gut Ding braucht manchmal Weile.

So ist es auch bei KT :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim Spiel gegen den BHC hatte Bezo sein 300. für den SCM und Mika Nr. 250.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sebastian Grobe und Adrian Kinzel pfeifen morgen. Ich habe immer das Gefühl, dass Kinzel Magdeburg hasst 🥲

Von denen und deinem Gefühl hängt der Spielausgang nicht ab.

Ich habe auch kein gutes Gefühl. Aber wegen unserer Abwehr, unserer Torhüter und unnötiger Sticheleien weniger User. So viel kann man vorne gar nicht treffen, um das, was man eingeschenkt bekommt, kompensieren zu können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von denen und deinem Gefühl hängt der Spielausgang nicht ab.

Ich habe auch kein gutes Gefühl. Aber wegen unserer Abwehr, unserer Torhüter und unnötiger Sticheleien weniger User. So viel kann man vorne gar nicht treffen, um das, was man eingeschenkt bekommt, kompensieren zu können.

Ich glaube, die Sticheleien von Usern kannst du negieren. Die stehen in der Wunder Arena nicht auf der Platte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Frohe Ostern !

Thema Medienpartnerschaft, am 17.8.2022 wurde verkündet, SCM und Radio SAW gehen zusammen in die Saison 22/23.

Höre das Megaei auf Radio SAW, gerade kamen Nachrichten.

Daß das Spiel der Blau Weißen 13:30 Uhr angepfiffen wird, das wurde verkündet.

Zum Spiel des SCM = 0 Information.

Das ist also Medienpartnerschaft :lol:

• Höre MDR- Info.

• Habe auch SAW gehört, da ist der Hinweis auf das SCM Spiel gleich nach dem Hinweis auf dem Fußballspiel gekommen und auch die Info, daß sie über Zwischenstände aus beiden Spielen informieren können.

• 2 Remis heute, die mir definitiv zu wenig sind. War beide Male ein Sieg drin.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!