Was ist denn nun mit unseren Neuen im Tor, RL, IB.......?
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Nicht dein Ernst, oder? Hast du Kröstis mit angefeilten Reißzähnen erwartet?
Bei uns in der Halle hat keiner eine Pesete auf die Kätzchen gesetzt. Vielleicht nicht +14, aber deutlicher Sieg Füxxe allemal.
Wie die Löwen in Köln 2 solche Spiele abliefern konnten; keine Ahnung.
Für die ist die Saison beendet.
Gegen uns werden sie wahrscheinlich noch einmal kurz wach.
-
Oh Gott, Ausnahmezustand...
Das sind ja mehr Auswärtsfans als Sandhausen, Fürth und Regensburg zusammen

-
Alles anzeigen
Das wird Holger auch so meinen. Ob die Leute im Aufsichtsrat das akzeptieren, da bin ich mir unsicher.
Nächste Saison ist ein auf dem Papier bärenstarker Kader am Start, das muss dann funzen - sonst ist der Trainer Weihnachte weg wahrscheinlich.
Wenn man feststehende Wechsel und geäußerte Wechselgedanken mal auflistet, dann ist der Kopf vielleicht doch eines der Probleme. Nicht böswillig, eher in der Richtung: Jetzt muss es aber klappen, letzte Gelegenheit! Eine Art Blockade durch Übermotivation.
Rød
Søgard
Hald
Semper
Mensing
Gottfridsson
Lindskog (vielleicht, er will ja wohl bleiben ohne Rückendeckung)
Das sind nicht Wenige.
Nach Magdeburg.
-
Besser aus Göppinger Sicht aber auch nicht. Nicht nur, weil man somit zum Glück keine deutsches HF hat, aber Göppingen dürfte supporttechnisch von Flensburgs Ausscheiden profitieren, da die meisten neutralen Zuschauer in einem Match zwischen unterschiedlichen Ländern eher für das Team ihres Landes und in einem deutsch-deutschen Match pro Underdog sind.
In Magdeburg nicht

-
Außerdem hat er inzwischen ein gewisses Standing.


Hoffentlich bleibt er auch wach.
Nicht das ihm nach Weber auch noch Musche im Halbschlaf einen Rentenvertrag unterjubelt.
Ansonsten würde ich weiterhin gerne Mensing bei UNS sehen.
-
Freut euch doch schon mal auf die nächste Saison.
Mit dem dann zur Verfügung stehenden Kader pflügt ihr durch die Liga und Europa.
Von den letzten 21 Spielen nur 2 verloren; also Leute

-
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie das Spiel ausgehen wird. Rein sportlich betrachtet, liegt uns ein "Shooter"-Team wie der THW eher als ein "Wusel"-Team wie Granollers. Unterarm-Würfe durch die Mitte, wie Knorr es ungefähr 700 x im Pokalhalbfinale machen durfte, kann ein Duvnjak aber auch.
Emotional befindet sich die SG in einem Loch. Da könnte ein Spiel beim THW fast befreiend wirken, andererseits ist der Druck, der auf die Mannschaft lastet jetzt noch größer als vor den vergeigten Spielen. Im Dezember hat es funktioniert, aber da waren a) 2 THW-Stützen noch nicht 100% fit und b) es war zuhause.
In einem Loch befinden sie sich.
Aber ich sehe mind. den gleichen Druck bei THW.
Kiel hat - aufgrund der letzten Ergebnisse - mehr zu verlieren.
-
Kervadec-fan hab was für dich https://www.hna.de/sport/mt-melsu…6VLZS51BigjxDxw
OK.
Gehts hier um die "Kleinen" Spieler?
-
Bei aller Trauer darf man aber eins auch nicht außen vor lassen; wir haben in Lissabon und jetzt in Köln schlicht und einfach 2 Pötte verschenkt.
Wir lassen in Lissabon einen 100 m Pass an den Kreis zu und jetzt verballern wir einen 7m. Beides Aktionen kurz vor Ultimo.
Killerinstinkt!!
-
Benno heute im Interview extrem angefasst. So nah am Wasser habe ich ihn noch nie gesehen.
Verständlich.
Solche Niederlagen sind am schlimmsten.
Verlierst du wie letztes Jahr chancenlos gegen Kiel, nimmst du es anders hin.
Lissabon, jetzt die Löwen, das sind schon harte Pleiten.
-
Natürlich auch und vor allem am Ergebnis, aber eben auch am auftreten. Und du sprachst ja auch von der gesamten Pokalrunde. Und dies sehe ich anders. Aber enttäuscht vom Ausgang bin ich nun mal auch. Ich hätte bei Kays 7m nicht hinsehen sollen, dann wär er vielleicht reingegangen. Hab mich da schon gepestet, aber ich denke, der Kay noch viel mehr. Untern Strich muss man aber trotz der "leeren Hände" auf festhalten, dass mit dem SCM in jedem Wettbewerb gerechnet werden muss. Und dat ist nun mal ne Entwicklung, die man anerkennen kann und die Benno´s Weg bestätigt. Wenn´s bloß auch im Tor in diese Richtung gehen würde.
Wir brauchen doch seit langem über unsere Truppe nicht mehr reden.
Was die die letzten Jahre abgezogen hat, Toll.
Nur reden wir hier über ein Scheixx verlorenes Finale.
Ob da jetzt Gisli und Kay Nerven gezeigt haben, egal.
Man will sich belohnen.
Wenn dann der Pott auch noch zu den "Gelben" geht

-
Es ist wie beim Kartenspiel. Der schwarze Peter wandert weiter von Kay zu den Torhütern und dann zum Torwarttrainer. Hat Parecki überhaupt einen Vollzeitjob beim SCM? Oft fehlt er bei SCM-Spielen. Als Zuschauer orientiert man sich natürlich an den Leistungen der Torhüter und schließt dann auf die Trainingsarbeit zurück. Reell besser einschätzen können das wahrscheinlich nur Benno und der Graf. Irgendwo klemmt es ...
Vielleicht liegt es auch an den Verpflichteten

-
Die war nicht für die Katze. Ok, wenn´s nur am Titel festgemacht wird, könnt man so die Bilanz ziehen. Aber wenn man es an den Spielen festmacht, hat die Truppe gezeigt, dass sie in der Spitze nicht nur angekommen, sondern auch gefestigt sind. Ich halt ja nicht viel vom sich selbst auf die Schulter klopfen (überlasse ich lieber anderen
), aber ich glaube nicht, dass die Mentalität wegen der knappen Niederlage einen Knacks bekommt. Erinnert auch ein wenig, an das verlorene EL-Finale letzte Saison. Danach gab´s auch keinen Einbruch, aber den Super Globus. Die werden noch mehr zusammenrücken.An was machst du ein Endspiel fest?
-
Das ist doch absoluter Quatsch. Es war ein tolles Spiel mit einem glücklichen Sieger. Auch wenn jetzt die Trauer groß ist, die Spieler haben eine tolle Pokalsaison gespielt. Die Verletzten sind nun mal da und die Mannschaft löst das im Allgemeinen sehr gut. Trotzdem kann man nicht nur Siege erwarten, das schaffen sie auch in Bestbesetzung nicht.
Hoffen wir, dass es bis Mitte Mai ein wenig Entspannung an der Verletztenfront gibt, dann ist noch einiges möglich. Und wenn es nicht klappen sollte, war es trotzdem eine gute Saison und wir greifen nächste wieder an.Wenn man auf diese Art und Weise ein Spiel verliert, interessiert keinen was vorher war.
Erzähle mal den Spielern und Trainern wie gut sie eigentlich waren; die würden dich am liebsten fressen.
Warum reden hier viele bereits nur noch über die Spiele ab Mai?
Wir haben auch vorher noch Spiele! Und nicht so ganz unwichtige.
-
Die Enttäuschung sitzt immer noch tief. Auch wenn wir eine eindrucksvolle Widerstandskraft an den Tag legen, es hat wieder einmal nicht zum Titel gereicht. Dass wir nach der ersten HZ der Verlängerung nochmal zurückkommen, hätte ich nie für möglich gehalten. Chapeau. Hoffentlich kommt Oscar bald zurück, sonst können wir andere Hoffnungen auch bald abschreiben.
Das ist genau der Punkt.
Alles gegeben und am Ende; NICHTS
Also war die gesamte Pokalrunde für die Katz.
Hätte ihnen das so gegönnt.
Die Personaldecke killt uns.
-
Was wird denn hier bemitleidet, suchen nach Erklärungen, Schiedrichterentscheidungen usw. Für mich (SG Fan) war das gestern eines der Besten Spiele überhaupt, beide fantastisch gespielt, super schnell, kaum Fehler, keine überharten Fouls und spannender kann so ein Spiel doch garnicht sein. Für mich ist es eigentlich egal wer nun den Pott geholt hat, aber dieses Klasse Spiel auf beiden Seiten, ( ja auch Euer SCM war für mich extrem beeindruckend) war das beste in diesem Handballjahr bisher. Seid stolz die haben a l l e s richtig gemacht und freut Euch zu dieser guten Leistung, es war doch nur nach 70 min. Und 5 x 7m der allerletzte Wurf der gegen Euch ging, aber bis dahin 99,9% gleichberechtigte Sieger!
Im Endspiel zählt nun mal nur der Pott.
-
Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.
Natürlich geht sie unter (die sportliche).
Die Niederlage gestern war absolut Scheixxe.
Du erarbeitest dir einige Titelchancen und hast am Ende durch Verletzungen kaum Chancen die Früchte zu ernten.
Bin gespannt, was jetzt noch passiert.
Bergendahl wird jetzt auch noch fehlen.
-
Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.
Genau das kostet uns 1-2 Titel.
Für das Glück der letzten Jahre werden wir jetzt richtig bestraft.
Leider hätten wir uns gestern trotzdem belohnen können. Wäre für den Kopf sehr wichtig gewesen.
-
Realistisch gesehen ist FH nicht nur in diesem Spiel Favorit.
Haben ihren kompletten Kader zur Hand, können/werden dadurch viel wechseln können und spielen die letzten Wochen sehr konstant.
Leider haben andere ein paar Probleme im Kader.
Bei uns wird die erste 7 wieder durchkeulen müssen, bei euch wohl auch.
Und nicht zu vergessen; das FH-TW-Duo.
Aber lassen wir uns einfach überraschen.