Nach 10 min war der Drops gekämmt. Ich hätte ihm ehrlich einen gewaltig großen geplatzten Knoten gewünscht.
Ich auch, aber wahrscheinlich sind wir beide nicht wirkliche Gönner ![]()
Nach 10 min war der Drops gekämmt. Ich hätte ihm ehrlich einen gewaltig großen geplatzten Knoten gewünscht.
Ich auch, aber wahrscheinlich sind wir beide nicht wirkliche Gönner ![]()
Wenn Bergendahl tatsächlich viele Wochen ausfällt, ist es verantwortungslos, dass er heute überhaupt auf der Platte war. Er hat ja sogar ein Tor erzielt.
Erinnert alles an 2002. Pokalfinale unglücklich verloren und vor dem CL-Viertelfinale verletzten sich Kretzsche und Perunicic schwer.
Wenn Bergendahl tatsächlich viele Wochen ausfällt, ist es verantwortungslos, dass er heute überhaupt auf der Platte war. Er hat ja sogar ein Tor erzielt.
Und was für eins, Respekt.
Musche hat 2019?(oder war es 2020,Fibale gegen Kiel) schon verkackt, danach auch das ein oder andere mal und der 7m gestern war nen Witz sondergleichen. Das der da überhaupt hingeht ist schon wahnsinn. Entweder hat er nen riesen Ego oder überschätzt sich selber. Abwehr will er sowieso nicht. Und seitdem Matze wieder spielt gehts bei Mertens gefühlt wieder bergab.
Zu Oskar,erstma gute Besserung, das wäre schon nen herber Rückschlag und könnte uns sämtliche Ziele kosten.
Das Mentale nach dieser Niederlage wird sich dann gegen Hannover zeigen.
Das ist alles echt zum kotzen. Was uns letzte Saison fast gänzlich erspart blieb, schlägt diese Saison zur Unzeit und 3-fach zu. Reihenweise gehen uns die Unersetzlichen kaputt.
Genau das kostet uns 1-2 Titel.
Für das Glück der letzten Jahre werden wir jetzt richtig bestraft.
Leider hätten wir uns gestern trotzdem belohnen können. Wäre für den Kopf sehr wichtig gewesen.
Genau das kostet uns 1-2 Titel.
Für das Glück der letzten Jahre werden wir jetzt richtig bestraft.
Leider hätten wir uns gestern trotzdem belohnen können. Wäre für den Kopf sehr wichtig gewesen.
stimmt dir zu 100% zu.
Wirklich sehr schade
Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.
Dass man nicht ewig vom Verletzungspech verschont bleibt, war doch klar. Davon geht die Welt nicht unter, zumal man letzte Saison eben aber auch schon extrem wenig Ausfälle zu beklagen hatte.
Obwohl es gegen die Löwen-Abwehr gestern manchmal ziemlich zähe lief, sind wir zweimal zurückgekommen. Zur Halbzeit regulär und vor dem Wechsel in der Verlängerung hatte ich gar kein gutes Gefühl. Mit voller Kapelle hätte es sicher anders ausgesehen.
Natürlich geht sie unter (die sportliche).
Die Niederlage gestern war absolut Scheixxe.
Du erarbeitest dir einige Titelchancen und hast am Ende durch Verletzungen kaum Chancen die Früchte zu ernten.
Bin gespannt, was jetzt noch passiert.
Bergendahl wird jetzt auch noch fehlen.
Obwohl es gegen die Löwen-Abwehr gestern manchmal ziemlich zähe lief, sind wir zweimal zurückgekommen. Zur Halbzeit regulär und vor dem Wechsel in der Verlängerung hatte ich gar kein gutes Gefühl. Mit voller Kapelle hätte es sicher anders ausgesehen.
In der Verlängerung 3 zurück, da waren wir schon tot.
Dann schaffen sie das kleine Wunder und holen die 3 noch auf.
Und dann ist es besonders bitter, daß sie sich nicht belohnen.
Bergendahl brauchen wir fit am 10.5., 3 1/2 Wochen sind es bis dahin, hoffentlich reicht die Zeit
Natürlich geht sie unter (die sportliche).
Die Niederlage gestern war absolut Scheixxe.
Du erarbeitest dir einige Titelchancen und hast am Ende durch Verletzungen kaum Chancen die Früchte zu ernten.
Bin gespannt, was jetzt noch passiert.
Bergendahl wird jetzt auch noch fehlen.
Inwiefern denn? Selbst ohne Titel und im Döner spielend hat der SCM mittlerweile einige Granaten verpflichten können. Letzte Saison Glück gehabt, diese halt etwas mehr Pech. Wichtig ist das Fundament. Das erscheint, auf den Verein bezogen, solider denn je, Strahlkraft ist mittlerweile auch reichlich vorhanden und dass man in der Liga 4 bis 5 starke Teams dabei hat und nicht nur eines oder zwei wie in manch anderer europäischer Topliga, das dürfte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben.
Was wird denn hier bemitleidet, suchen nach Erklärungen, Schiedrichterentscheidungen usw. Für mich (SG Fan) war das gestern eines der Besten Spiele überhaupt, beide fantastisch gespielt, super schnell, kaum Fehler, keine überharten Fouls und spannender kann so ein Spiel doch garnicht sein. Für mich ist es eigentlich egal wer nun den Pott geholt hat, aber dieses Klasse Spiel auf beiden Seiten, ( ja auch Euer SCM war für mich extrem beeindruckend) war das beste in diesem Handballjahr bisher. Seid stolz die haben a l l e s richtig gemacht und freut Euch zu dieser guten Leistung, es war doch nur nach 70 min. Und 5 x 7m der allerletzte Wurf der gegen Euch ging, aber bis dahin 99,9% gleichberechtigte Sieger!
Was wird denn hier bemitleidet, suchen nach Erklärungen, Schiedrichterentscheidungen usw. Für mich (SG Fan) war das gestern eines der Besten Spiele überhaupt, beide fantastisch gespielt, super schnell, kaum Fehler, keine überharten Fouls und spannender kann so ein Spiel doch garnicht sein. Für mich ist es eigentlich egal wer nun den Pott geholt hat, aber dieses Klasse Spiel auf beiden Seiten, ( ja auch Euer SCM war für mich extrem beeindruckend) war das beste in diesem Handballjahr bisher. Seid stolz die haben a l l e s richtig gemacht und freut Euch zu dieser guten Leistung, es war doch nur nach 70 min. Und 5 x 7m der allerletzte Wurf der gegen Euch ging, aber bis dahin 99,9% gleichberechtigte Sieger!
Im Endspiel zählt nun mal nur der Pott.
Kaum Fehler?! Wir hatten diverse Fehlanspiele auf außen, den späthen Youngster - Matchwinner im Tor der Löwen haben wir mit Drehern und Legern gefüttert anstatt mal knallhart welche durchzuziehen und die Wurfquote von LA war auch unterirdisch.
Das Spiel war temporeich... aber mit Sicherheit nicht von höchster Qualität... diese bitte nicht mit Spannung verwechseln.
Kaum Fehler?! Wir hatten diverse Fehlanspiele auf außen, den späthen Youngster - Matchwinner im Tor der Löwen haben wir mit Drehern und Legern gefüttert anstatt mal knallhart welche durchzuziehen und die Wurfquote von LA war auch unterirdisch.
Das Spiel war temporeich... aber mit Sicherheit nicht von höchster Qualität... diese bitte nicht mit Spannung verwechseln.
Richtig, an Spannung wohl kaum zu überbieten, wobei - sagt der Volksmund - schlimmer geht immer. Aber hochklassig war es über die gesamte Spielzeit betrachtet nicht.
Das Spiel gestern, ne, in meinem Alter droht bei sowas der Herzkasper. Glückwunsch nach Mannheim. Vor entscheidenden Siebenmetern habe ich immer einen Horror. Wie oft habe ich schon erlebt, dass die in die Hose gegangen sind. Wie es Benno schon sagte, es war nicht das beste Spiel des SCM. Die Quote lag aber auch an der sehr guten Abwehrarbeit des Gegners. Es war aber auch super, Wie unsere Jungs immer wieder zurückgekommen sind.
Die Schiedsrichter waren zumindest im der ersten Phase des Spiels zu einseitig in Entscheidungen zu Lasten des SCM. Wenn ich die fünf abgepfiffenen Aktionen sehe, in denen dem SCM Tore weggepfiffen wurden, während z.B. bei Knorr in der zweiten Halbzeit nicht abgepfiffen wurde, war das schon ein Faktor. Aber mit der Verlängerung waren die Karten dann ja wieder ausgeglichen.
Mannheim war bei den Siebenmetern cooler. Ich hätte schon gedacht, dass Mike wenigstens einen hält. Am Ende liegt es dann auch am Glück.
Ich finde es aber bewundernswert, wie der SCM die enormen Ausfälle wichtiger Spieler schon recht lange wegsteckt. Abgesehen von der Qualität des Ausfalls von Oskar ist es ja auch ein Faktor, wenn Meister durchspielen muss und keine Pausen bekommt.
Mal sehen, wie es jetzt, nachdem auch noch Oskar ausfällt, weitergeht.
Die HBL hat die letzten offenen Spieltage terminlich festgezurrt. Letztes Heimspiel gegen Stuttgart demnach am 8. Juni, übliche Anwurfzeit.
Gut gemeint Klausi, aber mit solchen Worten kannste vielleicht Schalke-Fans erreichen, aber bei uns ist da eher ehrlicher Halbmast angesagt.
Der 2. ist der 1. Verlierer.
Alles richtig haben sie halt nicht gemacht, sonst hätten sie den Pokal nicht nur gestreichelt, sondern in den Händen gehalten. ![]()
Aber stolz kann man auf die Truppe sein. Sie spielen tollen Handball, sie kämpfen und geben sich nicht auf, brechen nach Rückständen nicht ein, sondern kommen zurück. Das spricht schon für hohe Qualität und großes Selbstbewußtsein. Ich empfand es gestern als großes Kino, wie sie gespielt und gekämpft haben, vor allem, wenn man dann noch an die personellen Ausfälle denkt, die sie kompensieren müssen. Der Spielausgang ist natürlich bitter. Aber bei dem Spielverlauf war klar, dass es für eine Mannschaft ganz bitter ausgehen wird. Leider hat es da den SCM und dann auch noch Kay und Gisli mit ihren vergebenen 7m ganz bitter getroffen. Ich denke, die beiden werden sich mehr ärgern, als jeder andere hier. Aber so ist es eben im Sport, wenn 2 Teams gleichwertig agieren, entscheiden am Ende dann solche Kleinigkeiten über den Ausgang.
Wenn das FF eins gezeigt hat, dann aber auch, wie wichtig gute Torhüter sind. Die Löwen hatten über beide Tage die beste Leistung im Tor, ne gute Abwehr gestellt und am Ende eben den Pokal in den Händen. Und leider ist die TW-Position bei uns eben die größte Baustelle und dat auch schon ne gefühlte Ewigkeit lang. Und wenn du dann nach erfolgreichen Angriffen immer wieder GT fängst, ist es schwierig, sich über 60 min so weit abzusetzen, dass ein nicht verwandelter 7m 6 sec vor Schluss nicht mehr ins Gewicht fällt. Wir bekommen, im Gegensatz zu unseren Gegner, immer wieder zu viele Tore über das Deckungszentrum und den Kreis. Aus dem Rückraum kann man immer wieder zu leicht über unseren Block werfen. Und wenn man dann sieht, dass unsere TW regelmäßig dort liegen, wo der Ball nicht einschlägt, könnte man annehmen, dass es für den Schützen einfach ist, sich die freie Seite auszusuchen.