Pflichtaufgabe erfüllt.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Wir sind der ernannte Top-Favorit diese Saison.
Also nichts anderes als ein Sieg kommt heute in Frage.
Da lt. Benno 5 Mannschaften für die CL in Frage kommen, ist ausrutschen verboten.
-
Welche denn? Meinst du bei den Blau-Weißen?
Jo.
-
Heute Tag der interessanten Transferaktivitäten in Magdeburg.
-
Hoffentlich nicht nur körperlich.....
-
Gisli ist gestern in SCM Klamotten durch Berlin gejogt. Gefällt mir!
Was macht der in Berlin?
-
Top.
Jung, groß, entwicklungsfähig…….
Die Jungs vom Balkan bringen auch eine Prise Emotions mit.
Scheixx auf die Zahlung. Marci hat seine Finanzen im Griff. Geld ist nach WM wieder drin.
Wir wollen Erfolg und Titel.
-
wo sollen die adäquaten Ersatz herbekommen?
In dieser Liga müssen sich die Clubs immer wieder mit neuen, unbekannten und sehr jungen Spielern beschäftigen.
Werden sie in diesem Fall auch tun.
-
Das war gestern in der ersten HZ eine wirklich gute Vorstellung des TVB. Wenn man das stabilisieren kann lässt man etliche Mannschaften in der Tabelle hinter sich.
Und wir fallen nach gestern aus den Top 5.
-
Hält „unser“ Spanier den Laden für Stuttgart zusammen?
-
Wenn es um "meine geliebten Füchse" hätte gehen sollen, dann hätte ich noch die Titel vom "Heide-Cup" und die Berliner Stadtmeisterschaften mit hinzugezählt...

Irgendwie fühle ich mich ja schon ein bisschen geadelt, dass meine simple kleine Statistik hier so genau unter die Lupe genommen wird.
War ja nur als kleiner Aufhänger für die Partie gedacht, um die es im Thread hier ja eigentlich gehen soll, nämlich Füchse gegen Kiel...
Ohne diesen Aufhänger wäre hier aber nichts losgewesen.

-
Besten Dank für die Zusammenstellung, ist das eine eigene Kreation? Man könnte die Titel der DDR-Oberliga bei "National - Meisterschaft" ergänzen. Ansonsten fragt man sich, wie Leipzig oder Rostock internationale Titel gewinnen, ohne nationale Meisterschaft. Die Regelung für die Vergabe von Trikotsternen beinhaltet ja übrigens auch „alle“ Meisterschaften.
Könnte?
Muss!
Alleine in den ersten beiden grünen Spalten fehlen bei uns 14 Titel.
-
Das Urteil bedeutet ja, wird mir etwas untergejubelt, werde ich auf jeden Fall trotzdem gesperrt, da ich kaum das Gegenteil beweisen kann.
Der Zeitpunkt des Urteils lässt mich auch wieder ungläubig zurück. Mich wundert, das man das Urteil nicht 1 h vor Lemgo (Liga) verkündet hat.😤
Nicht das uns die Hauptstadt jetzt die komplette Mannschaft lahm legt.
Für die Ziele diese Saison werden wir kaum nur mit Sergey in die Saison starten können.
Mandic wäre top. Nur wie händelt man das nach Ablauf der Sperre?
Bin auch generell mal gespannt, wie Sergey jetzt mit der Situation umgeht.
Da wir gestählt mit Hiobsbotschaften sind, werden wir hoffentlich auch das lösen.
Kleingeld bringen wir ja bald mit dem WM-Titel auch wieder mit.
-
Mandic hat mich aber auch noch nicht so richtig überzeugt. Haben sie in der Schweiz ausser gutem Käse und Rockmusik (Gotthard und Krokus) neben Niko auch noch nen weiteren guten Torhüter?
Hat dich Sergey vorher überzeugt?
Mich nicht. Und das lange nicht. Hätte ihm so eine Entwicklung bei uns nicht zugetraut.
Spannend.
-
Keiner von ihnen. Kiste Bier, hält einer von euch gegen

Wer schwebt dir denn so vor?
-
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.
Oder Wäschprem

-
Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷♂️
Mandic. Späth würde ich mittlerweile auch nehmen.
Jedenfalls sollte der Neue klar den Nr. 1 Status haben.
-
Die Zielsetzung sollte Berlin schon haben, alles andere wäre unglaubwürdig.
Aber wenn Gidsel das wirklich so gesagt haben sollte , hat er wohl das CL Finale mal schnell ausgeblendet und die Meisterschaft hat sich auch erst am letzten Spieltag entschieden.
"Füchse-Profi Mathias Gidsel hat den Titelkampf mit einer deutlichen Kampfansage an die Handball-Konkurrenz eröffnet. "Es wäre nicht sehr glaubwürdig, wenn wir nicht sagen würden, wir wollen diese Ziele - Meister, Champions-League-Sieger, Pokalsieger - erreichen, denn wir hatten alles im Griff letztes Jahr", sagte der Welthandballer aus Dänemark der "Sport Bild"."
Er nennt aber auch seinen Top-Favoriten und einen Spieler, den sie für ihre Ziele in den Griff bekommen müssen. Sport Bild ausführlicher.
-
Wurde hier ja bereits mit Problemen an der Schulter bei Gisli erklärt. Stand auch mehrmals in Artikeln der Volksstimme seit Beginn der Saisonvorbereitung. Hoffentlich keine neuen Probleme, sondern noch die Altlast aus dem Spiel in Lemgo, was es aber auch nicht besser macht. Jetzt muß man nur hoffen, dass die Sache bis zum Start der HBL auskuriert ist.
Zur Not auch noch die ersten beiden Saisonspiele.
Haben doch jetzt Jönsson. Wenn er denn fit bleibt.

-
Und was hat Gisli? Habe rausgelesen, das es länger dauern könnte.
Und was ist mit dem Claaren?
Nicht, das die Scheixxe schon wieder losgeht.