Tja, diese Dienstleistungen mit ihren Zusatzkosten erwirbst du halt mit, wenn du den Weltbesten Spieler verpflichtest.
Füchse Berlin - Hauptpfad
-
-
Wie kann man sich über diese Kleinigkeit aufregen?
Es war doch vorher nicht anders!
Mir ist das doch Bananenegal 😃
Etwas peinlich finde ich das aber schon und ja , auch irgendwie amüsant 😇
-
Ein Artikel, der direkt ins Herz geht 😉
Handball-Star Gidsel: „Vor Berlin wusste ich nicht, wer Kretzsche war“Von der Unsicherheit zum Triumph: Welthandballer Mathias Gidsel (26) erzählt von seiner Reise mit den Füchsen Berlin zum Meistertitel.m.sportbild.bild.de -
Moin
Hätte noch 3 Karten falls jemand Gidsel live sehen will.
Block 616 Reihe 3.
Lg
Lala
-
Die Hinrunde von Berlin:
Füchse Berlin – Bergischer HC
FA! Göppingen – Füchse Berlin
Füchse Berlin – SC Magdeburg
VfL Gummersbach – Füchse Berlin
Füchse Berlin – MT Melsungen
Füchse Berlin – ThSV Eisenach
HC Erlangen – Füchse Berlin
Füchse Berlin – GWD Minden
TVB Stuttgart – Füchse Berlin
Füchse Berlin – HSV Hamburg
SC DHfK Leipzig – Füchse Berlin
Füchse Berlin – THW Kiel
Rhein-Neckar Löwen – Füchse Berlin
Füchse Berlin – TBV Lemgo Lippe
TSV Hannover-Burgdorf – Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt – Füchse Berlin
Füchse Berlin – HSG Wetzlar
-
Könnte ja für die Füchse erstmal gut aussehen um Selbstvertrauen zu "tanken". SCM, Melsungen und Kiel erstmal zu Hause bevor es zu den RNL, nach Hannover und Flensburg geht und wenn gut läuft hat man da schon eine gute Basis gelegt.
-
Könnte ja für die Füchse erstmal gut aussehen um Selbstvertrauen zu "tanken". SCM, Melsungen und Kiel erstmal zu Hause bevor es zu den RNL, nach Hannover und Flensburg geht und wenn gut läuft hat man da schon eine gute Basis gelegt.
Noch mehr Selbstvertrauen

-
Schon nach 3 Spieltagen vielleicht 2 Miese im Rucksack. Da baut sich jetzt schon der Druck auf vor der Partie Füchse-SCM.
-
Noch mehr Selbstvertrauen

Mit einer Niederlage in die Sommerpause. Das kann am Selbstvertrauen nagen.

-
Das ist doch mal ein sympathischer Artikel
Neuer Füchse-Star Aito Arino: Kretzsche staunt über DIESEN Frühstarter!Aito Arino vom FC Barcelona startet drei Wochen vor Saisonbeginn beim Meister Füchse Berlin und zeigt sich begeistert von Stadt und Team.m.sportbild.bild.de -
Gidsels Handball-Kampfansage: Meisterschaft, Champions League und Pokal | Handball-World
Maximale Zielsetzung rausgehauen, ob das Kretzsche passen wird?

-
Die Zielsetzung sollte Berlin schon haben, alles andere wäre unglaubwürdig.
Aber wenn Gidsel das wirklich so gesagt haben sollte , hat er wohl das CL Finale mal schnell ausgeblendet und die Meisterschaft hat sich auch erst am letzten Spieltag entschieden.
"Füchse-Profi Mathias Gidsel hat den Titelkampf mit einer deutlichen Kampfansage an die Handball-Konkurrenz eröffnet. "Es wäre nicht sehr glaubwürdig, wenn wir nicht sagen würden, wir wollen diese Ziele - Meister, Champions-League-Sieger, Pokalsieger - erreichen, denn wir hatten alles im Griff letztes Jahr", sagte der Welthandballer aus Dänemark der "Sport Bild"."
-
Die Zielsetzung sollte Berlin schon haben, alles andere wäre unglaubwürdig.
Aber wenn Gidsel das wirklich so gesagt haben sollte , hat er wohl das CL Finale mal schnell ausgeblendet und die Meisterschaft hat sich auch erst am letzten Spieltag entschieden.
"Füchse-Profi Mathias Gidsel hat den Titelkampf mit einer deutlichen Kampfansage an die Handball-Konkurrenz eröffnet. "Es wäre nicht sehr glaubwürdig, wenn wir nicht sagen würden, wir wollen diese Ziele - Meister, Champions-League-Sieger, Pokalsieger - erreichen, denn wir hatten alles im Griff letztes Jahr", sagte der Welthandballer aus Dänemark der "Sport Bild"."
Er nennt aber auch seinen Top-Favoriten und einen Spieler, den sie für ihre Ziele in den Griff bekommen müssen. Sport Bild ausführlicher.
-
Er nennt aber auch seinen Top-Favoriten und einen Spieler, den sie für ihre Ziele in den Griff bekommen müssen. Sport Bild ausführlicher.
Welchen Spieler? Ich finde keinen Namen.
-
Das neue Füchse Trikot ist da. Scheint niemand zu interessieren

-
Am DHB-Pokal hatten sie nicht mal einen Blick drauf. Meisterschale ja, CL durften sie immerhin aus nächster Nähe zusehen, wie die Magdeburger den Pokal in die Höhe stemmten.
Klar, dass er jetzt mehr will.
-
Am DHB-Pokal hatten sie nicht mal einen Blick drauf. Meisterschale ja, CL durften sie immerhin aus nächster Nähe zusehen, wie die Magdeburger den Pokal in die Höhe stemmten.
Klar, dass er jetzt mehr will.
Mit dem Wollen ist das so ne Sache. Ich will auch immer mehr, habe abends aber immer weniger.
-
Welchen Spieler? Ich finde keinen Namen.
Mathias Gidsel: SC Magdeburg Top-Favorit für Handball-MeisterschaftHandball-Star Mathias Gidsel sieht SC Magdeburg als Favorit für die kommende Saison. Füchse Berlin wollen dennoch um jeden Titel kämpfen.sportbild.bild.de -
Das Jahr wird schwer zu toppen sein.
Spielerisch war es sehr oft eine Augenweide und der geilste Handball, der zur Zeit gespielt wird.
Auch mit dem Hintergrund der ganzen jungen Spieler.
Wenn sie das Niveau halten können, werden sich viele Mannschaften in der Liga warm anziehen müssen.
Aber ich bleibe dabei. Bleibt Magdeburg halbwegs vom Verletzungspech verschont, werden sie Meister. Magdeburg hat einen unglaublichen Kader.
-
Das Jahr wird schwer zu toppen sein.
Spielerisch war es sehr oft eine Augenweide und der geilste Handball, der zur Zeit gespielt wird.
Auch mit dem Hintergrund der ganzen jungen Spieler.
Wenn sie das Niveau halten können, werden sich viele Mannschaften in der Liga warm anziehen müssen.
Aber ich bleibe dabei. Bleibt Magdeburg halbwegs vom Verletzungspech verschont, werden sie Meister. Magdeburg hat einen unglaublichen Kader.
Andere haben ebenfalls gute bis sehr, sehr gute Kader. Es ist nicht entscheidend, wer vor der Saison zum Favoriten erklärt wird, sondern letztlich, was auf der Platte rüber kommt. Der Unterschied zwischen ganz oben und knapp dran vorbei hängt oft von Winzigkeiten ab.
-