Beiträge von Kervadec-fan

Genau deswegen verstehe ich die Rufe nach einem Smarason-Nachfolger nicht. Gisli, Felix, Mika, Flipsi und Sully. 5 Rechtshänder für 2 Positionen, das sollte reichen und hilft vielleicht auch denjenigen die aktuell nicht soviel Spielzeit haben, weil sie dann mehr gebraucht werden als aktuell.

Mit den Mikas, Flipsis und Sullys gewinnst du aber keinen Blumentopf.

Musche, Mika, Flipsi, Lagergren, Pettersson, Meister und Hernandez; schicke diese 1. Sieben mal in den Kampf.

Das Jönsson-Gerücht kam von einem Lemgoer.

Wenn dir das hier zu SCM-lastig wird, bitte Admins anschreiben und alles verschieben lassen. Meinetwegen auch löschen, wäre mir auch egal, aber bitte nicht immer rumjammern, dass alles so schrecklich SCM-dominiert ist.

Bleib ruhig.

Wir dominieren nun mal im Moment den Handball. Und das auf jeder Ebene.

Gib den Ossis den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.

Man muss hier im Forum einfach ganz genau aufpassen, was und wie hier Themen angegangen werden.

Ein kleiner Fingerzeig und die SCMer sind da.

Ohne uns wäre hier doch tote Hose.

Honda.

Das sind ja genau meine des öfteren dargelegten Bedenken.

Vieles ist die letzten Jahre richtig gemacht worden.

Nur die letzten Verlängerungen erschließen sich einfach für mich nicht.

Bei Michis 1-Jahresverlängerung halte ich noch zugute, das man wahrscheinlich nichts anderes bekommen hat.

Die anderen blockieren einfach eine Weiterentwicklung.

Die Problematik 2024 hast du ja auf den Punkt gebracht.

Schon Wahnsinn, eigentlich haben wir für 2024 6 Rückraumakteure. Leider sind 2,5 davon nur bedingt "einsatzfähig".

Man bringt sich leider durch die unnützen Verlängerungen in eine blöde (teure) Situation.

Leider habe ich Bennos Philosophie im Himblick auf die Körpergröße noch nicht vollkommen verinnerlicht. Ab welcher Körpergröße bis zu welcher werden den Spieler erwünscht?

Und könnt ihr nicht Spieler außerhalb der Norm an Vereine aus Mittelhessen günstig abgeben? Nehmen jeden aus Magdeburg.

Erwünscht werden Spieler zwischen 1,80-1,90 m.

Da der gute Weber über diesem Schnitt liegt, wäre das doch schon mal eine Option.

Hm. Keiner glaube ich nicht so richtig. Bei Obos Prognosen läuft es am Ende aber oft aufs Gegenteil raus

Keiner wäre Wahnsinn.

Wie sollen der Claare, Gisli (fit?) und OIM das alleine wuppen? Lagergren kannste punktuell dazu zählen.

Oder wir hauen eine Übergangssaison dazwischen.

Eventuell kommt ja Jönsson schon eher für Janus.

Kompletter Spieler, sowohl Abwehr- als auch Angriffsstark. Kann auch Mittelblock spielen soweit ich weiß. Würde mir gefallen.

Frage mich nur, ob er für Sully oder Damgaard kommt? Oder geht Weber früher?

Reden wir vom gleichen Spieler?

Mittelblock dann in Zukunft wohl OIM, Jönsson und Lagergren.

Dann hau doch endlich mal deine Wunschliste raus 😉

Für RL wünsche ich mir die Qualität des hier viel diskutierten Lucin.

RM hätten wir Gisli und Claar.

Der Claare kann auch RL, meinetwegen der Isi dann für RM.

Aber bitte nicht wieder einen mit 1,85 auf halb rumspringen lassen.

Mal im Ernst; sollen das die Spieler sein, um die man sich als amtierender CL-Sieger bemüht.

Weber, Lagergren, Musche, diese Personalien fand ich so sehr interessant.

Also; der Isi maximal auf RM. RL brauchen wir Qualität.

Wenn das gelingt, kann uns das Stolpern anderer egal sein. Aber ein bisschen Spielraum schadet nicht.

Den haben wir uns leider in Hannover torpediert.

Leider liegt nun mal die höchste Hürde noch vor uns.

FH ist der einzige Punkt, den wir die letzten Jahre von unserer Liste noch nicht streichen konnten.

Wie gesagt, der April entscheidet, ob aus einer wieder guten, eine sehr gute oder eine TOP-Saison wird.

Von NULL bis DREI alles möglich.

Wat los im Norden beim Serienmeister, Rekordmeister etc.?

Wir ertrinken bald im Intel-Regen und bei euch ist Ebbe in der Kasse.

Immer mit Norddeutscher Ruhe.

Jetzt sind nunmal 4-5 Mannschaften da, die um die Fleischtöpfe streiten.

Und diese Truppen machen personell vieles richtig.

So schnell wird man euch aber nicht los 😉

VWeiß jemand, warum Mika nicht im Kader ist? Chrapek auch nicht… da Pettersson ja verletzt ist, wäre noch ein Platz frei gewesen

Verhandelt mit neuem Club um vorzeitige Vertragsauflösung.

Habe beim Spiel Leipzig gg. Eisenach gehört, das Gebala trotz Vertrag bis 2028 bereits zur nächsten Saison nach Erlangen wechselt.

Das macht Hoffnung. Was woanders geht…

Ansonsten scheint uns der Donnerstag/Sonntag Rhythmus zu fehlen.

Das kannste so auch nicht sagen. Denn Janus ist ja eine super Verpflichtung gewesen. Wie wir nun wissen, war leider mehr als 1 Jahr nicht möglich. Dass bei Verpflichtungen auch mal was nicht passt, ist nicht ungewöhlich. Den von dir erwähnten Griff würde ich lediglich nur für die Verlängerung gelten lassen, rein sportlich betrachtet. Über was anderes reden wir ja auch nicht.

Janus ist für mich RM.

Durch seinen Weggang fehlt uns mit Sicherheit eine ganz wichtige Option für die nächste Saison.

RL mit Weber und Damgaard ist ja nicht existent.

Oder man löst den Vertrag mit Michi vorzeitig. Ansonsten kann ich mir keinen Neuen auf RL vorstellen.

Und da gebe ich dir Recht, bei dieser Konstellation wird mir auch mulmig.