26. Spieltag: Bergischer HC - SC Magdeburg

• VWeiß jemand, warum Mika nicht im Kader ist? Chrapek auch nicht… da Pettersson ja verletzt ist, wäre noch ein Platz frei gewesen

Verhandelt mit neuem Club um vorzeitige Vertragsauflösung.

Habe beim Spiel Leipzig gg. Eisenach gehört, das Gebala trotz Vertrag bis 2028 bereits zur nächsten Saison nach Erlangen wechselt.

Das macht Hoffnung. Was woanders geht…

Ansonsten scheint uns der Donnerstag/Sonntag Rhythmus zu fehlen.

• Ob dieser zweifelsohne respektable Auftritt - ohne allerdings ansatzweise die Chance auf Punkte gehabt zu haben - irgendetwas wert ist, wird man nach den nächsten Spielen sehen. Spielt man da wieder denselben Schrott wie zuletzt, kann man sich das Spiel heute sonst wohin schmieren. Die Gummersbacher Schiedsrichter mit der erwartbaren kack Leistung.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (24. März 2024 um 22:28)

• Bei diesen Spielen scheint mir doch der letze Biss zu fehlen. Nicht so schlimm, ungefährdeter Sieg, alles gut.

Der Sieg war genau so, wie ich ihn vom Ergebnis her brauchte. Zum Glück haben sie die letzten 5 sec austrudeln lassen und nicht noch das 31. geworfen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Schluss war schon etwas grottig.

Nu sei mal nicht so zerknirscht. Der Schluss war perfekt. Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich nochmal ändern werde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich saß da in einer Fanrunde aus Magdeburg. Alle extrem zurückhaltend.

Claar mit dosiertem Auftritt stand etwas auf der Bremse und ließ OIM das Ergebnismanagement.

Starker Heimkeeper.

Ansonsten lockerer Sieg mit angezogener Handbremse.

Die FINTEN des SCM-Rückraum sind wirklich sensationell

• Der Sieg war genau so, wie ich ihn vom Ergebnis her brauchte. Zum Glück haben sie die letzten 5 sec austrudeln lassen und nicht noch das 31. geworfen :)

Das freut mich tatsächlich für dich und ist ja fast noch wichtiger, als es nur die zwei Punkte sind. :lol: :lol:

• Ob dieser zweifelsohne respektable Auftritt - ohne allerdings ansatzweise die Chance auf Punkte gehabt zu haben - irgendetwas wert ist, wird man nach den nächsten Spielen sehen. Spielt man da wieder denselben Schrott wie zuletzt, kann man sich das Spiel heute sonst wohin schmieren. Die Gummersbacher Schiedsrichter mit der erwartbaren kack Leistung.

Ein Spiel deines Vereins wurde von Schiedsrichtern aus demselben Bundesland gepfiffen?

• Da war beim SCM aber eine sehr große Handbremse am Werk, allerdings hat sich der BHC auch wieder gegen ein Topteam ordentlich verkauft und gegengehalten, nur bringt das halt nichts.

Es wurde zwar von, "darauf kann man jetzt wieder aufbauen" gesprochen, aber das kennen wir ja jetzt zu genüge - warten wir es ab, Donnerstag kommt das erste Endspiel und Stuttgart hat auch was gut zu machen, nach der dicken Klatsche beim bergischen Nachbar. :/:

• Das freut mich tatsächlich für dich und ist ja fast noch wichtiger, als es nur die zwei Punkte sind. :lol: :lol:

Noch viel, viel wichtiger ist, dass du den Obo am Abend des 2. Juni dolle trösten musst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Noch viel, viel wichtiger ist, dass du den Obo am Abend des 2. Juni dolle trösten musst.

:lol: Nur noch -13, ein Wimpernschlag :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Gummersbacher Schiedsrichter mit der erwartbaren kack Leistung.

Ich halte von dem ganzen Schiedsrichter-Bashing nichts.

Denn wie Spieler, dürfen auch Schiedsrichter mal einen grottigen Tag haben.

Aber bei den von Dir angesprochenen Schiedsrichtern, .......

....... puuhhh, da fällt es mir echt schwer, mich an eine wirklich überzeugende Leistung zu erinnern !

• Erneut ein Spiel, wo das Pferdchen nur so hoch gesprungen ist, wie es musste. Das Benno aus dem Erlangen-Spiel bereits die richtigen Schlüsse gezogen hatte, sah man an der Start-Sieben.

Verhandelt mit neuem Club um vorzeitige Vertragsauflösung.

Habe beim Spiel Leipzig gg. Eisenach gehört, das Gebala trotz Vertrag bis 2028 bereits zur nächsten Saison nach Erlangen wechselt.

Das macht Hoffnung. Was woanders geht…

Ansonsten scheint uns der Donnerstag/Sonntag Rhythmus zu fehlen.

Mir wäre es lieber, wenn alle das spielen würden, was sie können und bereits im grün-roten Trikot gezeigt haben. Und das einzige Problem des Trainers in der möglichst ausgeglichenen Verteilung der Spielanteile liegt.

Denn wenn du in der Passage mit Gebala richtig hingehört hast, hast du sicher auch vernommen, dass es dem Spieler an die Nieren ging, da er mittlerweile in Leipzig gewurzelt hat und es faktisch ein Tritt in die Weichteile ist, wenn dein Club erst mit dir langfristig verlängert, um dir dann mitzuteilen, dass er ohne dich plant.

Auch wenn es alles gutbezahlte Profis sind, sind es doch in erster Linie Menschen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau