Bin schon krass enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist, zuletzt ohne Mut
Enttäuscht?
Bin schockiert, wie wir Spiele herschenken.
Hannover war ⚰️ 💀
Bin schon krass enttäuscht wie das Spiel ausgegangen ist, zuletzt ohne Mut
Enttäuscht?
Bin schockiert, wie wir Spiele herschenken.
Hannover war ⚰️ 💀
Hast Du Barcelona schon abgehakt? Kriegen die ihre Punkte mit der Post?
Ja.
Besser wäre es.
Und jetzt kommt auch noch Bietigheim😲😳😩
Wir sind nicht gut.
Das schlimme ist, wir verlieren im Moment sogar gegen noch schlechtere Mannschaften.
Heute das war noch mal die Kirsche auf der Torte.
Was wir trotz aller Probleme wegschmeißen, ist schon Wahnsinn.
Aber schon mehr Tore als in Zagreb😳😲😧
Ich könnte schon wieder ausschalten, das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich habe nicht mal angeschaltet.
Grgic, Uscins und Fischer 2026 👍
Ei, Ei, Eisenach
Ost, Ost, Ostdeutschland
🍻
Nun warten wir mal ab.
Die Voraussetzungen für Hannover uns wieder zu ärgern, sind mit Sicherheit nicht die schlechtesten.
Obo du hast es erkannt. So verteidigt man den SCM. Mittlerweile haben das viele geschnallt. Teams in denen die Abwehr gut genug ist, können das auch verteidigen und der SCM holt sich ne blutige Nase. Nix gegen den Zwergenwahn von Benno aber diese Spielweise hat sich mittlerweile verbraucht. Ne gute Mischung aus Riesen und Zwergen machts besser.
Unser System basiert auf totaler Fitness im Kopf und Körper.
Ist das nicht der Fall, fehlen uns dafür die einfachen Mittel (Tore).
Wenn dann noch Qualität geht und fehlt, wird's eben dünner.
Was wird unser pelziger Lieblingskonkurrent aus der Hauptstadt heute Abend so treiben? Auf dem Weg zu Platz 3 A? Erobert der Club noch 6 B, dann trifft man sich Ende März/Anfang April wieder zum gemeinsamen Ballspiel. Im DHB-Pokal ist das in der lfd. Saison bekanntlich nicht mehr möglich. 4 x in einer Saison, würde auch ausreichen.
Hoffe, die werfen keine 18 Tore.
Wäre doch mal ne Option für das Heimspiel gegen Barca. Sowas soll Wunder bewirken können
Jedenfalls für die 50 in Zagreb anwesenden Fans.
Nur eine Entschuldigung von Benno reicht hier nicht aus. ![]()
Sie feierten mit Zagreb-Schals.
Juckt euch das?
Gewonnene Pflichtspiele 2024/2025: 47%
![]()
Alles anzeigenIch habe diesen Satz immer für eine Phrase von Wiegert gehalten.
Natürlich möchte ein Spieler immer spielen. Aber der Trainer ist der Chef und trägt die Verantwortung.
Ich habe oft darauf hingewiesen, dass eine gute Belastungssteuerung anders aussieht.
Wiegert kann eben auch nicht über seinen Schatten springen und hält zu lange an seiner Stamm-Formation fest.
Was nützt die beste Bank der Liga, wenn man sie nicht nutzt.
Das war in den letzten 2-3 Jahren immer ein Thema...jetzt fällt dem SCM die Überbelastung/Übermüdung einzelner Leistungsträger auf die Füsse.
Wiegert ist eben ein Gewohnheitstier.
Er lässt am liebsten seine erste 7 durchkeulen, egal wie es steht, egal wer der Gegner ist.
Genauso hat er gedacht, die Mannschaft wird auch noch 1-2 Saisons auf dem gleichen Niveau spielen können.
Leider eine fatale Fehleinschätzung.
Der Stecker wurde der Mannschaft im HF CL gegen Aalborg gezogen. Hier wurde die Unantastbarkeit erschüttert und die Mannschaft scheint dann in sich zusammen gesackt zu sein.
Leider alles vorhersehbare Situationen, auf die man meiner Meinung nach nicht frühzeitig reagiert hat.
Ich könnte ja meine alte Laier wieder rausholen; es wurde in unserer Hochphase versäumt, den Kader aufzufrischen.
Die entscheidenden Spieler sind satt und matt, haben keinen Bock mehr Meter zu machen.
Am deutlichsten wird es, wenn es mal nicht läuft.
Ein paar Spiele hat man es noch übertünchen können, jetzt scheint es ins bodenlose zu gehen.
Leider tritt meine Saisonprognose ein.
Das Schlimme ist, es gab eigentlich genug Chancen.
Das Schlimme ist der Zustand der Mannschaft.
Besser gesagt das traurige.
Immerhin 18 Tore.
22 Tore reichen dem Gegner mittlerweile schon.
Hannover freut sich auf uns.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich in der 2. HZ was ändert an unseren Quoten.
Bei Not gegen Elend ist alles möglich.
Man gut das der Gegner nur Zagreb ist.