Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich sehr oft falsch liege, wird es wohl was werden. Vielleicht treffen die Jungs heute mal das Tor und nicht immer den Torwart.
11. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich sehr oft falsch liege, wird es wohl was werden. Vielleicht treffen die Jungs heute mal das Tor und nicht immer den Torwart.
Gut, dass es nach dem ersten Satz noch weiter ging.

-
Satz aus der Sportbild:
„Samstag kommt der amtierende Meister SC Magdeburg in die ausverkaufte ZAG-Arena. Der SCM reist aus dem tiefen Tal der Tränen an.“
Ich lege mich fest. Nach diesem Satz gewinnt der SCM. Tiefes Tal der Tränen
Ob die wissen was der SCM die letzten Jahre gewonnen hat. Natürlich gibt’s auch mal Durststrecken. Ja ich weis Bild. Aber die Sätze sind immer wieder der Hammer. Konstant ein solches Niveau abzuliefern ist schon stark.
-
Ich könnte schon wieder ausschalten, das kann doch alles nicht wahr sein.
-
Ich könnte schon wieder ausschalten, das kann doch alles nicht wahr sein.
Ich habe nicht mal angeschaltet.
-
Ich lese ein Buch…
-
Aber schon mehr Tore als in Zagreb😳😲😧
-
Jo,aber statt mit 7m Ausgleich schon wieder 2 hinten und Ball Hannover. Ballverluste schon 4 oder 5.
-
Ich dachte, du guckst nicht?
-
Also so, als alter Fan von MB und ihrer Spielweise seit Benno...aber dieses ewige 7-Meter schinden nervt nur noch.
-
War das Foul an Lagwergreen nicht eigentlich 2 min und 7m?
-
Benno mit der 2. Auszeit 11sec vor der Halbzeit...alle Achtung
-
Benno mit der 2. Auszeit 11sec vor der Halbzeit...alle Achtung
Verstehe ich allerdings nicht. Die fehlt dann in der Crunchtime.
-
War ja auch nen absoluter Volltreffer
-
Ich lese ein Buch…
Du kannst lesen?
oder ist es ein Comic? -
War das Foul an Lagwergreen nicht eigentlich 2 min und 7m?
Den Pfiff habe ich auch nicht verstanden. Da hätten die Schiris eigentlich Stutzke für dieses Spiel schon mit Rot erlösen können.
-
Respekt Hannover. Da ist eine Mannschaft im Fluss, hat Selbstbewusstsein und spielerische Lösung. Für den neutralen Fan schön anzuschauen.
-
Selbst wenn das Tor noch gefallen wäre, für mich sinnlos, bzw. ein Zeichen, dass Benno auch ziemlich angeschlagen ist.
Zum Spiel, die Mannschaft ist sichtbar neben der Spur, TF, fehlendes Tempospiel, Slapstick in der Abwehr bei 12:11, als man den Ball schon zweimal hatte. Persson greift neben den fallengelassenen Ball usw und so fort. Spielstand ist zwar völlig okay, aber die Mannschaft vermittelt irgendwie nicht den Eindruck, dass sie das ziehen werden.
Vielleicht können sie sich irgendwie über die Abwehr rein kämpfen und auch mal Ballgewinne für leichte Tore nutzen.
Jetzt vierte Chance zum Ausgleich.
-
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
-
Was sind das bitte für 3.Klassige Schiedsrichter. Alleine der fehlende Freiwurf am Ende von Halbzeit 1 sagte alles
Der fehlte nicht, nur hat der Sauger ihn zu schnell ausgeführt.
-