Beiträge von Kervadec-fan

Der jetzige Kader reicht nicht für die Top 3.
    Er reicht auch nicht für 4 und 5, wenn die MT und Berlin die PS auf die Platte bringen und alle wichtigen Spieler mal verletzungsfrei bleiben.
    Da dies in den vergangenen Jahren nicht der Fall war, konnten wir 3. und 4. werden.
    Läuft es bei allen Mannschaften normal, würde ich uns zwischen Platz 5-8 einordnen.
    Zum Kader: Die Probleme sind doch seit langem bekannt. KM und RR sind für eine Mannschaft, die in gewisse Sphären kommen will, einfach unterirdisch. Leider wird hier aus meiner Sicht das Problem demnächst noch größer.
    Die Mischung im Kader stimmt einfach nicht.
    Von Weiterentwicklungen ganz zu schweigen.
    Klar kann man sagen, in Melsungen, Hannover, Wetzlar und gegen Kronau kann man verlieren, nur die Ansprüche wurden anders verkauft.
    Ich glaube da haben einige Fans die Mannschaft besser einschätzen können!!!

Sollte er das gesagt haben, gehört er entlassen!
    Was hier mit Spielern veranstaltet wird, unfassbar.
    Sollte das wirklich gesagt worden, macht mich das sprachlos.
    Aber wir kennen die wirklichen Internas nicht.
    Wundern würde mich bei Benno aber nichts mehr.
    Oder im neuen Papier vom Damgaard ist klar der 100%ige Spielanteil verankert.

Das war nichts.
    Oder geht einfach nicht mehr mit diesem Kader?
    Keiner der Neuen ist auch nur ansatzweise eine Verstärkung!
    Bis auf Kuzmanowski habe ich das auch nicht anders erwartet.
    Aber das ist schon nah an einer personellen Bankrotterklärung.
    Wir sind in fast jedem Spiel körperlich unterlegen; unsere kleinen Dauerläufer rennen sich gegen jede gut organisierte 6:0-Abwehr fest.
    Dieses System funktioniert nur, wenn unsere Abwehr/TW einen Sahnetag haben und wir fast alles über Konter erledigen können.
    Es ist leider keine Entwicklung zu erkennen, ganz im Gegenteil.
    Gestern lief im Angriff mal wieder nichts, warum nicht endlich mal Michi und Kuzmanowski zusammen auf der Platte? Mehr als Versagen können sie auch nicht. Nein, immer wieder der gleiche Mist, bis selbst die eigenen Spieler Durchdrehen und gegen die Bande treten.
    Das schlimme: Der Kader wird nicht besser!

Genau wegen solcher Spiele werden wir nie ganz oben angreifen können.
    Uns fehlen weiterhin 2-3 Top-Spieler. Die Positionen sind ja bekannt.
    Für einzelne Highlights wird es immer wieder reichen, die meisten Mussspiele wird man wahrscheinlich gewinnen können, aber die entscheidenen eben nicht.
    Und das die MT nicht 2 mal so grottig spielt, war ja wohl klar.
    Big Point verpasst!

Mir geht's nicht um seine Qualität (von der bin ich überzeugt) und das Kiel-Spiel (hier auf Sicherheit zu gehen mag Sinnvoll sein), mir geht's um eine schnellere Integration.
    Gerade in Spielen, wo ich haushoch führe, muss und kann ich experimentieren. Gerade wenn ich so einen Kader habe.
    Wenn ich dies nicht rechtzeitig mache, passiert genau das gleiche wie im letzten Jahr. In den wichtigen und entscheidenen Spielen fallen dann Spieler aus und andere, die kaum eine Rolle gespielt haben, sollen die Kohlen aus dem Feuer holen. Passt nicht.
    Zu Steinert: Hier habe ich von Anfang an meine Bedenken geäußert (analog Ballverteiler). Für unsere Ansprüche reicht das nicht. Die Torquote in Erlangen resultierte in erster Linie aus der Vielzahl vom 7m.
    Ich denke ein Lipovina oder Martinovic (waren u.a. auf dem Markt) hätten uns mehr geholfen. Cavor hat leider verlängert.
    Warten wir ab.

Aber war das mit Kuzma nicht fast zu erwarten. Benno traut sich einfach nicht, einen neuen, jungen Spieler in kalte Wasser zu schmeißen.
    Dabei gab es gegen 3 Gegner sehr viele Möglichkeiten ihn in unser Spiel einzubinden. Aber das kennen wir ja.
    Steinert wird uns wie vorausgesagt keinen Schritt weiterbringen. Hier können/müssen wir froh sein, wenn diese Saison Albin noch Lust hat und vor allem gesund bleibt.
    An das nächste Jahr will ich noch gar nicht denken.
    Um wirklich den ganz großen Angriff zu starten, fehlt uns auf RR und KM einiges.
    Die anderen Positionen passen.