Beiträge von Kervadec-fan

Erlangen dürfte nicht komplett sein und sie haben auch sehr mit angeschlagenen Spielern zu tun. Ihr starker RR ist allerdings fit.

Von der Erlangen-Seite:
    Neben Büdel, Jeppsson und Fäth musste der HC Erlangen am Samstagabend überraschend auch auf seine beiden Linkshänder Hampus Olsson und Johannes Sellin verzichten. Während Olsson mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, fiel Sellin beim Aufwärmen mit Leistenproblemen aus.

Das relativiert dann aber auch die Leistung Erlangens.

Man stelle sich so eine Ausfallliste auf unserer Seite vor!

Ist ein Großteil derer wieder dabei, wird es schwer.

Das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht hier zu lesen.
    Gute Analysen.
    Nur ob man mal wieder eine Chance auf Kaderveränderung verstreichen lässt, wir man sehen.
    Ich habe es ja schon geschrieben; Steinert und auch Bezjak würde ich keinen neuen Vertrag geben. Hier muss frischen Blut rein.
    Leider blockiert man mit der Verlängerung von Preuss eine weitere Option. Hier hat man doch mit Gullerud und Saugstrup 2 Spieler. Selbst wenn sich da mal einer verletzt, bekommt man auf dem Markt bestimmt irgendetwas.
    RA: sehe auch Pettersson vor Hornke, bei Hornke null Entwicklung
    RR: hier zu Omi endlich mal das Gegenstück eines werfenden Spielers
    RM: hier sehe ich Michi als wertvoller, Gisli kann sich entwickeln, keine Ahnung wo man unseren Capitano einordnet
    RL: hier ein zusätzlicher Werfer, ansonsten noch Michi
    LA: hier muss sich Mertens jetzt beweisen, Musche im Verein unantastbar
    KM: sehe uns hier eigentlich nicht schlecht aufgestellt, Preuss siehe oben
    TW: hier ist alles gesagt und geschrieben
    Chrapkowski dient auch langsam aus
    Trainer: hier wünsche ich mir einfach einen anderen Übungsleiter

Beschäftigst du dich mehr mit dem SCM oder deinem Verein?

Ansonsten gut analysiert.

Nur hat Steinert auch in Erlangen nicht alles weggeballert. Ich habe es schon oft geschrieben, die Anzahl der 7m war immens!

So sieht der derzeitige Leistungsstand aus. Absolutes Mittelmaß.
    Ohne Rückraum gewinnst du keine Spiele.
    Wir spielen keinen Handball; das ist Rugby oder was auch immer.
    Wenn Leipzig das heute nicht gewonnen hätte....
    Was macht Benno gerade wieder mit Damgaard? Evtl. will er ihn ja nächste Saison auf RL gegen Sohmann tauschen.