Habe es heute auch geschafft, mich aus der Lethargie zu befreien. Einfach nur grausam. Doch beginnt nun die Marci Marc Phobie und die Schließung dieser Seite. Oder er schafft so manchen abtrünnigen Troll nach Elba. Abgeschieden vom ganzen Schlamassel kommt höschstens der BOB auf einen Plausch vorbei ![]()
Beiträge von Bördejung
-
-
Und danach noch ein Heimspiel gegen den BHC und wir sind in HH.

Es wird wohl eher wieder ein Auswärtsspiel gegen TUS Ferndorf

-
Donnerstag kommentiert Markus Götz unser Spiel. Gefällt mir

Unser Heimatblatt heute wieder mit viel Käse. Damgaard taucht in der Statistik gar nicht auf.......
Die 2 Tore ...
Wie war eigentlich seine Statistik?
-
Ich könnte auch mit einem 41:25 leben, Hauptsache es werden über 40.

Hoffentlich heißt es schlussendlich nicht...es war noch viel Sand im Getriebe und wir müssen mit dieser Mannschaft Geduld haben.
-
Sind alle im Trainingslager?
Hier noch ein Bericht zur Neuordnung des Jugendbereiches und der Erkenntnis, dass man hinterherhinkt.
-
Dann gibt es keinen mazedonischen Filip...
-
Gummersbach führt bei den Füchsen 15:19 zur HZ
Abwarten und Daumen drücken.
-
Ist das Gerücht um den heinwehklagenden Spieler, dessen Vertrag 2019 endet, noch aktuell?
-
Gibts zu dieser merkwürdigen Aussage einen Link?
Das war auf der Homepage zu finden. Schau doch mal vorbei
BL, 32.Spieltag: SCM mobilisiert vorerst auch "ohne Drei" alles f黵 das Leipzig-SpielDa steht auch was von Zele, aber der wird sicherlich auch spielen.
-
Die halbe Stunde ist angebrochen. Ist zwar nichts passiert, aber Du hattest zumindest Aufmerksamkeit.
ich schrob, dass nur das Löwenspiel gezeigt wird und nicht das scm Spiel
-
Es kommt doch nur Löwen gegen Bitter

-
Wo? ehftv, DAZN, RBB oder Sport1???
weder noch
-
Vllt. gibt es das Spiel doch noch. Entscheidet sich eine halbe Stunde vor Anpfiff, ob es im Internet zu sehen ist
-
Ja, 14:19 zu HZ.
-
Sieg 27:26.
Mit einem blauen Auge davon gekommen. Soviel zum Thema Torverhältnis.

Zittersieg passt wohl eher

-
Zum Ende war die Angst vor dem Gewinnen wohl etwas zu groß.
-
Nach einem Kantersieg sieht das nicht aus.
-
Ich finde es köstlich, wie auf eine schonende Art und Weise versucht wird, dem brötchenschmierenden normalo Fan die Personalie behutsam beizubringen. Auch in der Hoffnung, dass rabiate Forentrolle gemäßigtere Statements hinterlassen. Wenn da nicht das Kalkül unseres Besten dahinter steckt

-
Da fühle ich mich nun diskreditiert

Ich kann euch dann vllt. ein Foto reinstellen.

Ansonsten ist halt Geduld angesagt

-
Gute Frage in die Runde an die, die da näher dran sind: Wer käme denn gerade aus der zweiten in Betracht für höhere Weihen?
Wie wäre es denn mit dem neuen Norweger Christensen oder gibt es etwa alternative Vorschläge?