Beiträge von Coco

Britta, was machst du denn für Sachen? *kopfschüttel*

Gute Besserung! - Da hast du dir ja wieder mel einen optimalen Zeitpunkt ausgewählt... :/:

Aus meiner Jugendmannschaft hat sich zwar mal eine eine Hand gebrochen, auch mit Schrauben und allem drum und dran anschließend, glaube, dass das 'ne ganze Weile gedauert hat, aber kann mich nicht mehr wirklich erinnern :/:

Ellob:
    Das Laufband hat mich als ich das 1. Mal in der Arena war auch genervt - ist aber finde ich sehr viel weniger extrem geworden und heute ist es mir überhaupt nicht mehr aufgefallen.
    Und du scheinst dir den falschen Becherautomaten ausgesucht zu haben :baeh:

Vielleicht hat da Spiel und gerade mit der Stimmung in der letzten 1/4 Stunde ja ein paar Zuschauer überzeugt häufiger dabei zu sein.

Ich gehe eigentlich ganz gerne mal ins Theater - allerdings viel zu selten.

Und langweilig finde ich Theater eigentlich nicht. Ich gehe zwar auch gerne in Musicals, aber auch ab und zu gerne ins Theater. Man muss ja kein langweiliges Stück aussuchen. Im April war ich in einem Krimi (Gaslicht), das war richtig gut. Je nachdem was man eben so mag kann man sich ja was in die Richtung aussuchen.

Zitat

Original von Tester

Ich wußte schon, was Du meintest, wollte Dich nur ein bißchen ärgern. :hi: :D

Das ist ja etwas völlig neues hier im Forum...:lol:

Ich lese gar keine Zeitschrift regelmäßig. Hatte aber neulich ein nettes ca. 15 minütiges Gespräch mit jemandem, der mir gerne ein Abo angedreht hätte...:lol:

Mach dir keinen Kopf - es ist ein Unterschied, ob man Jugend oder Erwachsenenbereich spielt! Und wenn das dein erstes Herrenspiel war (so hab ich's im Kopf), dann kam sicherlich auch noch ein wenig Aufregung, Nervosität und Respekt dazu. Nächtes Mal stimmt die Leistung vielleicht schon wieder.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - anschließend sind die Wunden doch wunderbar verschlossen (eben zugeklebt) :D

Nein, aber ehrlich - kleine Riss-/Schnitt-Wunden sind ziemlich unproblematisch - da merkt man es eigetnlich kaum. Wie es alerdings bei richtigen ist, weiß ich allerdings auch nicht...

Zitat

Ab September soll in Hamburg am Gänsemarkt die erste Countdown-Ampel Deutschlands stehen! Wie auf dieser Montage zu sehen, zeigt der Countdown die Zeit bis es wieder Grün wird. Die Fußgänger können sich dann besser darauf einstellen und sollen so davon abgehalten werden, über Rot zu gehen.

Quelle: http://www.radio-hamburg.de

Aaaaaaaaha... Also ob das wirklich was bringt? Bin da eher skeptisch.

Ich unterscheide da zwischen selber betreiben, im TV gucken, oder live dabei sein. das kann nämlich einen ganz schönen Unterschied ausmachen.

selber betreiben: Geräteturnen

im TV gucken: Langstrecken im Radrennen und Marathon, Gehen,... (außer, wenn die Strecke schön ist - oder man sie kennt *g* und davon auch mal was gezeigt wird.), Golf

Live: (auch im TV gähnend langweilig) Cricket (selbst, wenn man jemaden kennt, der mitspielt :schlaf: )

Das ist ein Spieltisch mit einer ganz glatten Oberfläche und zwei "Toren". Ziel ist es, eine Scheibe, in etwa so wie ein Puck, in das gegnerische Tor zu kriegen.

Hm, tolle Beschreibung :lol: aber ich bin ja auch nicht agusta ;)