Beiträge von Coco

Weil es lustig ist, süchtig macht und man es unbedingt schaffen will, wenn man schon damit angefangen hat *g* Und außerdem kann man sich damit so hervorragend von allem Anderen ablenken lassen... ;)

Weiterhin viel Spaß, Sepp :D :hi:

Zitat

Original von meteokoebes
    Kommen wir mal zu Cocos aktuellen Raum. Gerade mal ein paar Minuten gespielt und schon die ersten Gegenstände entdeckt.

Schlüssel, Frucht, Batterie, Zange, Aktenkoffer, Blumentopf, Briefumschlag

Scheinen noch ein paar Gegenstände zu fehlen. Hat jemand schon andere? Ich such mal weiter ;)

Gegenstände hab ich alle, aber raus bin ich noch nicht... hab zwar den Schlüssel für die Tür gefunden, komm da aber nicht ran... Da muss ich noch ein bisschen überlegen..

HSV Newsletter

Eigentlich ist es ja langweilig so zu sein wie alle anderen auch - aber ich hab auch das Problem, dass der Chat nicht zuende läd. (Allerdings hab ich das Problem erst seit heute - gestern ging es noch ohne Probleme.)

Also eigentlich war ich mal vor dir da... aber bei mir läd er schon seit 10 Ewigkeiten.... Keine Ahnung, ob das noch was wird ;) Wollte es aber eh nur schnell mal ausprobieren, ob es bei mir klappt - bin eh schon fast auf'm Sprung...

Zitat

Original von almighty
    Für uns heisst es nun, gegen Minden am Sa auf jeden Fall gewinnen. Und das werden wir. Zweimal hintereinander kann man nicht so schlecht spielen !

Meinst du dreimal hintereinander, oder zwei Heimspiele hintereinander? Heute hab ich es ja (leider) nicht gesehen, aber gut war das gegen Kiel auch nicht...;) *klugscheiß*

Zitat

Original von lischen
    Schmiert euch doch einfach harz auf den Boden! Unser Halle war vorher sicher auch rutschig, jedenfalls denke ich mal hättet ihr das so beschrieben, aber jetzt seit die Handballer da sind klebt dsie nur noch wegen dem blöden Harz! Für uns Volleybaler ist das einfach nur blöd, denn der Hausmeister kann und möchte nciht immer nach den Handballspielen ein große reiningung veranlassen, aber wir kleben immer am Boden fest! :D

Dann darf ich anschließend putzen - in der Halle kam mit dem neuen Boden auch das Backe-Verbot...

Zitat

[i]Original von toko[i/]
    In schwerte ist das auch so extrem rutschig gewesen ich hab dann immer zwischendurch auf den boden gespuckt und mit den schuhen weggewischt.. dadurch hatte ich eigentlich immer nen ganz guten halt...

Nee, also das find ecklig - dann lieber das nasse Handtuch - dürfte ja in etwa den gleichen Effekt haben...

Folgendes sagt der Newletter... Auch die Spieler müssen bei ausbleibendem sportlichen Erfolg kürzer treten.

Edit: Sorry, hatte nicht gesehen, dass Wintermute seinen Beitrag schon ergänzt hatte...:/:

Wir haben seit Sommer in einer unserer Hallen einen neuen Hallenboden, der rutschig ist ohne Ende, so dass schnelle Drehungen, etc. kaum möglich sind, oder man sich einfach vorsichtiger bewegt, als man es sonst tun müsste. Das noch nichts passiert ist, wundert mich...

Für kurzzeitige Besserung ist mir bekannt über ein nasses Handtuch zu laufen, damit die Haftung besser ist. Hilft leider nicht lange. Hab inzwischen auch gehört, dass Haarspray unter den Schuhen helfen soll, hab ich aber noch nicht probiert (gilt das sonst auch zu den in der Halle verbotenen Haftmitteln? :D)

Vor'm Training gehen wir jetzt schon einmal mit dem Wischer durch die Halle, damit der Staub ein bisschen weniger wird und man dann auch weniger leicht wegrutscht, hilft aber auch nur bedingt. Ich hoffe, dass die Halle bald mal wieder richtig gereinigt wird, vielleicht hilft das ja, aber wenn nicht?

Habt ihr irgendwelche Tipps, die nicht nur kurzfristik helfen? (Ich meine jetzt unabhängig von Beschwerden beim Hausmeister, der Gemeinde, o.ä. ;))