Beiträge von Coco

Ich hasse vorwärts am Straßenand einzuparken. Wenn da nicht 2 LKWs reinpassen bleibe ich dann lieber beim rückwärts einparken.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen: Ich mag Schnee nicht, wenn ich irgendwo hin muss. Sonst hab ich damit keine Probleme. Aber wenn man abends nicht mehr mit'm Bus fahre kann, weil man in einer "Weltstadt" wohnt, in der nach acht keine Busse mehr fahren, bekommt man wenn Schnee liegt schon echt Probleme.

Dann frag doch am besten die Leute, die dich angemeldet haben, die können dir vermutlich am ehesten helfen...

Ich hab zumindest keine Ahnung wovon du redest...

Zitat

Original von vorlaut
    Wer den Bau bezahlt,bestimmt auch wie er heißen wird und sei er noch so dämlich.Für Kröstis nix wirklich Neues.
    Coco
    Zu meiner Jugendzeit hieß das aber noch......Männer.Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben.In Mannheim gab es oder gibt es so einen CVJM.Die hatten damals die einzigen frei zugänglichen Tischtennisplatten.
    Was eigentlich ist eine "Kampemanze" kommt das von Campus+Emanze ?
    Vorlaut

War ja klar... Erst nicht auf'm akutellen Stand sein (ja, früüüüüher hieß das mal ....für Männer) und sich dann über meine Tippfehler lustig machen ;( Selbstverständlich war meine Tastatur schuld, die ein "f" verschluckt hat.:D Es sollte Kampfemanze heißen...

So und jetzt mal lieber back to Topic....

Zitat

Original von vorlaut
    [...] Hört sich so sehr nach CVJM=christlicher Verein junger Männer an.[...]

Nein, ich bin keine "Kampemanze" und es gibt bei mir auch keine Wasserhennen oder ähnliches, aber der Verein heißt seit einiger Zeit "Christlicher Verein junger Menschen".

Zitat

Original von miss-september

Mh, also bei uns kommt man an einem Sa. abend mit schülerausweis für 6 rein....

Bei mir kriege ich auch Ermäßigung. Das war in Mainz. Fand ich eindeutig übertrieben. Vorallem für eine Nachmittagsvorstellung (ja ich weiß, aber Sonntags...;)).

Zitat

Original von Felix0711

Und daran ist nur die böse DVD schuld, oder?

Neulich wollten sie im Kino 9 € für einen Film an einem Sonntag Nachmittag haben. "Ermäßigung gibt es nicht." Wen wundert es denn da noch?

Heute morgen wollte ich noch schreiben, dass wir sicherlich noch nicht so bald Schnee hier haben - eben schneie ich auf einem Weg, der nicht ma 5 Minuten dauert ein... Ok, ist zwra eher Schneeregen, aber muss das denn schon sein? Bzw. Dann doch bitte gleich richtigen Schnee.

Zitat

Original von sadida

mal ganz davon abgesehen, dass ich schnee als skifahrer liebe, hab ich mir über die situation mit dem autofahren schon gedanken gemacht. ich fang in zwei wochen an mit fahren und ich hoffe, dass es hier nicht wieder so schneit wie letztes jahr. da lagen hier im januar 1,2 meter schnee und bei solchen wetter möcht ich ehrlich gesagt nicht unbedingt autofahren lernen... :nein: ;)

Eigentlich ist das die ptimale Zeit Fahren zu lernen. Dann hast du nämlich das "schlimmste" Autofahrwetter schon kennengelernt und weißt, wie du damit umgehen musst...

Zitat

Original von dummerchat
    Das Video ist so geil
    *sing* wir sind krüppel und schwul...*
    einfach nur lustig
    LA

Totaaaal lusitg...:rolleyes:

Ich kenne es schon und habe kein Verlangen danach es nochmal zu sehen/hören - nicht unbedingt mein Humor...

Zitat

Original von Dany
    Ich würde die mehrkosten auch in Kauf nehmen bei den personalisierten. Muss man allerdings nochmal fragen wenn man weiß ob es welche gibt und wie die denken die wo eins wollen.
    Größe kann ja jeder eine angeben die er braucht.

Das haben wir bei den Eisenach T-Shirts auch gemacht... Aber Kai hat Kindergröße bestellt ;)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Liegt es daran, dass ich im sssteifen Norddeutschland aufgewachsen bin oder warum halte ich die Rheinländer für bekloppt?

Nein, daran kann es definitiv nicht liegen...

Zitat

Original von Ellob
    Und nun tut der Chat gar nimmer ...
    So wie es aussieht ist er deaktiviert....

und hier der Smilie für coco zum einbauen in den neuen Chat!!

Schon klar, veröffentlich doch ruhig noch, dass ich gerne mal meine Gesichtsfarbe wechsel...;) Und schon ist man geoutet...:nein: ;)

Zitat

Original von Löwen-Fan
    und die LÖWEN????? Och bitte wer weiß denn was?

Geduld ist nicht so unbedingt deine Stärke, oder? ;)
    Aber jetzt kannst du ja beruhigt sein - hast ja jetzt deine Spiel-Paarung ;)

Das mit dem Küken kenne ich nur mit "...kann Karate" :D Die Postkarte hab ich irgendwo :)

Ihr könnt auch die Positionen auf die T-Shirts drucken lassen. Das ist allerdings vermutlich relativ teuer, weil dann für jedes T-Shirt eine neue Schablone gemacht werden muss.

Da müsst ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht habt ihr irgendwas, was bei euch zu Mannschaft passt, was mal irgendwann auf einem Turnier zustande gekommen ist, oder ähnliches... Finde ich sehr viel netter als etwas "fremdes".