Krank *großen Schluck Tee trink*
Beiträge von Coco
-
-
Zitat
Original von eckes99
Es ist sicher noch zu bald,aber eins ist klar::Der FCK und St.Pauli sind kein Kanonenfutter und werden durch ihre mannschaftliche geschlossenheit und mit Kampf ohne Ende in der Liga uns noch viel Spaß bereiten.
So soll es sein,und keiner kann in diesem Jahr die beiden Absteiger tippen

Damit dürfen sie dann bitte nachher gleich loslegen (bzw. weiter machen).
-
Herzlichen Glückwunsch, Svenja!
Feier schön und lass es dir gut gehen!
-
Erschreckend, dass schon nach dem 1. Spieltag wieder Gewalt von Fußball"fans" ein Thema ist.

Vollidioten!
-
Udo Lindenberg
-
-
-
Ihr scheint ja alle sehr interessante Profile zu haben.
-
Hab ich auch nicht mitgekriegt, aber da sieht man mal wieder, wie Prioritäten gesetzt werden. Fußball kann eben alles...
-
Zitat
Original von Outsider81
Ich kann´s einfach nicht glauben, welche sportlichen Gründe soll es gegen Kurany nicht mit zur WM zu nehmen???
Ich hoffe , dass nach der WM Kurany nicht mehr Bundestrainer sein wird!Huch, da ist mir doch glatt was entgangen.

(Und ich dachte, der Trainer wolle den Spieler nicht mit nehmen und nicht, dass die Mannschaft den Trainer nicht mitnehmen will ;)) -
Edit - Dateien zu groß und gerade keine Lust sie kleiner zu machen.
-
1:4 Endstand in Fürth.
Aufstieg!!! 
-
Zitat
Original von Meikel
Hoffentlich behält St. Pauli die Nerven. .
DAS habe ich auch gedacht, als sie den Elfer (2x !!!) verschossen haben... Hilfe. Aber da hat das ja schon ganz gut geklappt.
-
Freibad
-
Heimathafen
-
Zitat
Original von Felix0711
Coco, falls noch aktuell: Drachenläufer ist eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Allerdings keine ganz leichte Kost, wenn ich das für die Mitleser anmerken darf...
Habe das Buch jetzt auch durch und kann es nur weiterempfehlen. Tolles Buch.
Als nächstes liegt "The Amulet Of Samarkand" auf dem "zu-lesen"-Stapel. -
-
Eichhörnchen
-
Danke für die Orga Steffi & Ingo
-
Zitat
Original von Bilbo
kommt drauf an an wen - wenn ich gratuliere, dann ist das ehrlich gemeint und nicht geheuchelt. Und bei denen wäre es eben geheuchelt, denen gönne ich nichts. Tut mir leid, wenn du mehr auf Heuchelei stehst...Naja, wenn man nichts zu sagen hat...
Schade, es wäre so schön gewesen, wenn es an so ein Spiel mal keine SR-Diskussion gegeben hätte.