2. Bundesliga 2009/2010

• St. Pauli ist spielerisch das beste Team der Liga. Und das Restprogramm ist aus meiner Sicht sogar einfacher als das der Augsburger. Wer weiss, vielleicht könnte Pauli beide Spiele verlieren und würde dennoch direkt aufsteigen.

St. Pauli

Fürth (A), Paderborn (H)

Augsburg

1860 (H), Kaiserslautern (A)

• So ganz sollte man auch Düsseldorf noch nicht außer Acht lassen. Die Fortuna muss noch zum Nachbarn nach Oberhausen und hat Rostock zu Hause. Da sind 6 Punkte drin. Und wenn Augsburg noch maximal einen Punkt holt, könnte es vielleicht so gerade eben noch für Platz 3 reichen.

Ich gehe allerdings davon aus, dass Augsburg im Derby gegen die Löwen den 3. Platz sichert. Mehr wird es wohl nicht mehr.

This signature is under construction...

• 1:4 Endstand in Fürth. :jump: Aufstieg!!! :jump:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    1:4 Endstand in Fürth. :jump: Aufstieg!!! :jump:

Herzlich Willkommen im Oberhaus, wieder mal eine bzw. mit K'Lautern zwei "unliebsame" Aufgabe mehr für die Bayern. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Also dass St. Pauli mal als spielstärkste Mannschaft einer Liga aufsteigen würde, hätte wohl auch niemand gedacht. Das war eine bärenstarke Leistung über die komplette Saison gesehen. Auf die Auswärtstour dorthin freue ich mich jetzt schon.

Wollen wir nur hoffen, dass Augsburg noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga rumgurken darf.