Und wegen der Einlegesohlen: Bei den meisten Sportschuhen, kannst Du die Sohle rausnehmen und die Einlegesohle dafür reinlegen. Dann rutschst Du nicht mehr so leicht raus.
Beiträge von Coco
-
-
Habe gerade eine Karte für die Wise Guys am 12.3. in der Großen Freihet in Hamburg geschenkt bekommen. Freu mich schon total. Das letzte Konzert war absolut super!
-
Zitat
Original von OsloStar
Und morgen Abend wird das Tanzbein geschwungen!
Aaaaaaah jaaaaa... 
Viel Spaß...:)
-
Ich lese mich gerade durch "Brunettis Fälle" (um mal nicht alle Titel aufzuschreiben) von Donna Leon.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Dann gibt es wenigestens nächstes Jahr wieder die legendären Derbys
Gruss vom Millerntor

Du gehst doch nicht ernsthaft davon aus, dass Pauli diese Saison noch wieder aufsteigt, oder?
-
Zitat
Original von Outsider81
Eine Bitte an alle anwesenden Zuschauer, pfeift die Forschschenkelfresser das komplette Spiel aus, und auch bei der anschließenden Siegerehrung. Etwas anderes haben die meiner Meinung nach nach ihrem gestrigen Verhalten absolut nicht verdient!

Ich werde zwar Dänemark anfeuern (meine Fahne habe ich leider vergessen einzupacken ;)), aber deswegen pfeife ich doch eine andere Mannschaft noch lange nicht aus. Eine Mannschaft, die guten Handball zeigt und die ich auf dem Feld auch nicht als übermäßig unfair erlebt habe. -
Ich hoffe auf einen dänischen Sieg. Und das hat nichts damit zu tun, dass sie gegen Frankreich spielen. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Franzosen stärker sind und sich wenigstens die Bronzemedaille sichern.
-
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk

-
Habe jetzt angefangen mit
Wendy K. Harris: Die fremde SchwesterKurzbeschreibung von amazon.de:
Eine erfolgreiche Kinderbuchautorin auf den Spuren eines mysteriösen Familiengeheimnisses … Völlig überrascht erfährt die Kinderbuchautorin Jane Rampling, dass sie von einer ihr unbekannten Tante ein kleines Cottage auf der Isle of Wight geerbt hat. Als Jane auf der Insel nach weiteren Spuren ihrer Tante sucht, entdeckt sie zu ihrem Entzücken nicht nur weitere Familienangehörige: Sie stößt auch auf ein schreckliches Geheimnis, das vor mehr als 50 Jahren vier Freunde zu Feinden machte – und noch heute seine Spuren hinterlässt ... Eine große bewegende Familiensaga vor der faszinierenden Kulisse der Isle of Wight!
Die Isle of Wight ist übrigens wirklich eine Reise wert, nur mal nebenbei.

Zu S. King: Beim Friedhof der Kuscheltiere hab ich damals einiges übersprungen (wobei es ja auch eins seiner schwächeren Bücher sein soll), Es habe ich nach ungefähr der Hälfte aufgehört zu lesen. Zumindest als ich die Bücher "gelesen" habe, konnte er mich nicht mit seinem Schreibstil fesseln.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Später würd es noch viel härter treffen, da so gut wie jede Mannschaft Donnerstag Abends Training hat

Mir geht es auch so - die Zeit passt perfekt. Kann direkt im Anschluss meine Tasche schnappen und losfahren, aber ich kann den Ärger aller die die Spiele nicht sehen können sehr gut verstehen. Ich frage mich auch immer noch, wie es sein kann, dass man an 2 Wochenenden ziemilch zeitgleich mit der Deutschen Mannschaft selber spielen muss. Wer macht denn solche Termine?

-
Emma McLaughlin / Nicola Kraus: Die Tagebücher einer Nanny.
Ein Buch für zwischendurch und zum abschalten. Für Leute, die schon mal als Au-Pair, Babysitter, o.ä. gearbeitet haben ist es stellenweise durchaus amüsant.

-
Ein "schöner" Artikel aus dem heutigen Abendblatt
ZitatAlles anzeigen"Eine schöne Fußball-WM": Tagebuch der Vorrunde
Berlin, 18. Januar. Es ist der Tag, an dem Orkan "Kyrill" über die Hauptstadt fegt. Am nächsten Tag soll hier die 20. und größte Handball-WM der Männer angepfiffen werden. Leider wissen nur Eingeweihte davon. Die Ankunft der deutschen Mannschaft geschieht weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Selbst an der Max-Schmeling-Halle kündet kein Plakat vom bevorstehenden Großereignis. Ulrich Strombach, der Präsident des Deutschen Handball-Bundes (DHB), hält Plakate für ein "Marketinginstrument aus dem letzten Jahrhundert". Beim offiziellen Festakt am Abend begrüßt Peter Althaus, Staatssekretär im Bundesinnenministerium, den "sehr geehrten Herrn Stromberg" und wünscht zum Abschluss allen eine "schöne Fußball-WM".Berlin, 19. Januar. Die freiwilligen Helfer an der Halle haben mit der Akkreditierung der Medien alle Hände voll zu tun. Es läuft reibungslos, nur die hinterlegte Kaution von 150 Euro wollen die Organisatoren nicht herausrücken. Es werde eine schriftliche Bestätigung geben, dass das Geld überwiesen werde. Aber nicht jetzt: Leider habe man kein Papier mit dem DHB-Briefkopf zur Hand.
-Anzeige-
Bei der Eröffnungszeremonie mit Bundespräsident Horst Köhler hat Strombach die linke Hand in der Hosentasche. Später nimmt er sie dann doch heraus, um Weltverbandspräsident Hasan Mustafa für dessen Unterstützung zu danken. Vor gut vier Jahren hatte Strombach den Ägypter als "toten Mann" bezeichnet. Deutschland war damals bei der Vergabe der WM 2005 Tunesien unterlegen.
Bremen, 20. Januar. Im AWD-Dome glaubt der Ordnungsdienst seinen Job mit dem Anpfiff des ersten Spiels erledigt zu haben. Selbst der VIP-Raum, gewöhnlich ein Hochsicherheitstrakt, ist plötzlich für jedermann zugänglich. Freie Hallen für freie Bürger.
Hamburg, 20. Januar. Martin Schwalb freut sich auf das Spiel Frankreich gegen Ukraine. Der HSV-Trainer hat bei der Internet-Plattform Sportdigital.tv ein Abonnement über alle WM-Spiele abgeschlossen. Die Liveübertragung klappt nicht. Auch am nächsten Tag bricht der Server wegen Überlastung zusammen. Anbieter Sportfive spricht von "Kinderkrankheiten". Eine Woche zuvor war von der "besten medialen WM-Abdeckung aller Zeiten" die Rede.
Halle (Westf.), 20. Januar. Nach dem Spiel Polen-Argentinien fehlt bei der Pressekonferenz der Dolmetscher. Polens polyglotter Coach Bogdan Wenta übernimmt den Job. Er macht es hervorragend. Wo also ist das Problem?
Kiel, 20. Januar. Vor der Ostseehalle türmen sich (halb-)leere Bierdosen. Es stinkt am Eingang. Im Innern ist der Fahrstuhl für die Ehrengäste ausgefallen. Ansonsten läuft alles prima. Kiel erhält vom Weltverband eine "Eins mit Sternchen".
Bremen, 21. Januar. Der Hallenboden im AWD-Dome wird mit Haarspray behandelt. Damit soll die Rutschgefahr auf dem Parkett sinken. In den Vorrundenspielen sind des Öfteren Spieler auf am Boden befestigten Werbeflächen ausgeglitten. Glücklicherweise blieben Verletzungen bisher aus. Der Weltverband IHF hatte sich bei Banden und Aufklebern für den billigsten, aber nicht den besten Anbieter entschieden.
Halle (Westf.), 22. Januar. Der Herr im Anzug am Eingang zum Medienzentrum des Gerry-Weber-Stadions versteht keinen Spaß. Akribisch prüft er die Akkreditierung. Eine Stunde später ist der Kontrollpunkt aufgegeben, jeder darf unkontrolliert passieren. Die Welt ist jetzt zu Gast bei Freunden.
leo, rg
-
Zitat
Original von Pawelfan
Also ich kenne das eher andersrum ! TW kurz, Block lang
Wir blocken immer die Wurfhandseite... Das ist eben Abstimmungssache. Aber die Absprachen müssen dann eben auch irgendwie klappen.
-
Trotzdem - keine Werbung für die WM in Deutschland.

Aber auch mit den Werbeaufklebern - Erfahrungen sind doch genug da und dann muss eben doch mal tiefer in die Tasche gegriffen werden, damit das ein anständiger Bodenbelag ist. -
Ich finde auch - ist doch schön
Zumindest, wenn man nirgendwo hin muss.Kai: Nächstes Mal würde ich es zu Fuß versuchen - da wärst Du mit Sicherheit schneller gewesen

-
Zitat
Original von Ruebe

das weiß ich wohl, als alter aktiver.aber in der ersten halbzeit sah es so aus

Frage ist nur wieso - weil sie so schwer voran gekommen sind, oder weil schon so viel Staub sich darin verfangen hat, dass sie alle ausgerutscht sind
-
Zitat
Original von Ruebe
was´n mit dem boden los ?
oder haben die den klister an den schuhen vergessen ?
Also UNTER den Schuhen haben glaube ich nicht viele Spieler absichtlich Backe. -
In HH weht es zwar auch schon, aber richtig losgehen soll es erst so gegen 18.00 Uhr. Da will ich mit dem Zug zum Training fahren. Mal gucken ob der fährt, oder ob noch ein Baum umkippt oder so.
Aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so heftig, wie bisher angenommen. -
Ich lese gerade
Süskind: Das Parfum
und da ich ja ab jetzt wieder Zeit habe um schöne - und nicht Unibedingte - Sachen zu lesen, wird das nächste Buch sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Kai, das freut mein Hamburger Herz

claudi: Ein Feudel ist ein Tuch, mit dem man den Boden wischt.