• ich wollte mal fragen wie ihr so den orkan erlebt? machne wohnen ja da, wo der wind stärker sein soll andere merken vielleicht weniger!
    wir haben um 12 uhr "sturmfrei" bekommen, damit alle rechtzeitig nach hause konnten! draußen weht es sehr heftig (wobei ich natürlich keinen vergleich hab), aber mir reicht das schon!
    meine mama ist dagegen, dass ich heute abend zum training gehe, daher werde ich den ganzen tag in der bude hocken und hoffen das der riesige tannenbaum, dr direkt vor meinem fenster steht nicht umkippt!
    :rolleyes:

wie sieht es denn bei euch aus??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag

In Hannover weht es auch ein kleines bißchen, aber bei weitem noch nicht so stark, wie beim letzten Orkan vor einigen Tagen. Aber das gröbste soll ja erst noch kommen.

Ich werde allerdings nachher trotzdem raus gehen ... es gibt halt Dinge, die lassen sich von einem blöden Orkan nicht beeindrucken :D

Außerdem - es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!

• In HH weht es zwar auch schon, aber richtig losgehen soll es erst so gegen 18.00 Uhr. Da will ich mit dem Zug zum Training fahren. Mal gucken ob der fährt, oder ob noch ein Baum umkippt oder so.
    Aber vielleicht wird es ja auch gar nicht so heftig, wie bisher angenommen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Dann zieh mal nix Weites an, sonst fliegst du.

Ich stell jedenfalls meinen Besen in die Garage und werd jetzt mal meine Fensterläden festmachen.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich habe nur darauf gewartet :rolleyes: Es wird bereits im "Es schneit"-Thread diskutiert, aber es überrascht mich nicht, dass du, Lisa, uns allen wieder gerne mitteilst, dass du frei und damit nun wohl Langeweile hast.
    Wenn nicht gerade ein Blindgänger für Evakuierung und Aufregung bei euch sorgt, dann musst du uns eben anders unterhalten.

Nun, es interessiert wohl niemanden. Aber wenn Lisa das schon erzählt, warum sollen wir uns dann nicht einreihen?
    Stellt euch vor, ich habe frei bekommen und auf dem Weg nach Hasue fiel ein Zweig vor meine Füße.
    Und gerade eben ist die Laterne vor der Haustür gegen die Wand geprallt und es hat ein Klirren gegeben.
    Und wenn ich es recht bedenke, dann schwankt die Eiche neben meinem Fenster doch bedenklich.
    Wahrscheinlich wird sie auf mein Haus fallen und dabei mich erschlagen, wie ich ängstlich zu ihr aufsehe.

Falls ich nicht mehr online bin, wisst ihr ja Bescheid.

:lol:

• Och, und ich schreib extra in den "Es schneit"-Thread... Können wir nicht alle Threads mal in einen Wetterfrosch-Thread zusammenfügen? ;)

Es wird nicht besser in Ddorf - war grad mal kurz draußen und es stürmt schon ganz gut. Die ersten im Büro verlegen ihre Arbeit aufs 'Home-Office', insb die von Auswärts. Ich werd mich auch früher auf den Heimweg machen.

• agusta:
    du musst ja nicht schreiben, wenn es dich nicht interessiert!

• Zitat

Original von Bienchen
    Es wird nicht besser in Ddorf - war grad mal kurz draußen und es stürmt schon ganz gut. Die ersten im Büro verlegen ihre Arbeit aufs 'Home-Office', insb die von Auswärts. Ich werd mich auch früher auf den Heimweg machen.

Nix mit Home-Office :/:

Auch hier beginnen sich die Bäume zu neigen und unser Bauhof sperrt den bereich um "gefährdeten Gebäude" ab, damit keiner von Ziegeln erschlagen wird. Leider ist unser Rathaus wegen Fassadenarbeiten teilweise mit Plastikfolie abgedeckt. Die Geräusche, die hierbei entstehen, sind aber derzeit schlimmer, als es tatsächlich der Fall ist.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Hier ist mehr oder weniger die Ruhe vor dem Sturm. Es regnet zwar einigermaßen doll, aber seltsam leise. Bei uns ist der Orkan zwischen 16 und 17 Uhr angekündigt. Aber ich denke, dass es später wird.

SV Post Schwerin

• Ach Gott, so n bisschen Sturm kann doch mal n eigenen Fred wert sein...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (18. Januar 2007 um 14:18)

• Gerade noch in Ddorf im 21. Stock, jetzt schon in der schönen, gemütlichen Wohnung in Kaarst! :)

Ich bin geflüchtet. Erst wurden die Rheinbrücken für die Buslinie gesperrt und in einigen Stunden könnte dies auch für Autofahrer der Fall sein. Und in Ddorf übernachten... nö.

Also flugs mit Kollegin über die Rheinbrücke. Jetzt werd ich hier weiterarbeiten.

agusta: :lol: :baeh:

• Bei uns wurde die Zeit grade korrigiert. Im Moment 50 km/h. Der richtige Ansturm soll jetzt 22 bis 24 Uhr kommen. 140-150 km/h sollen es dann werden.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Bienchen
    Gerade noch in Ddorf im 21. Stock, jetzt schon in der schönen, gemütlichen Wohnung in Kaarst! :)

Ich bin geflüchtet. Erst wurden die Rheinbrücken für die Buslinie gesperrt und in einigen Stunden könnte dies auch für Autofahrer der Fall sein. Und in Ddorf übernachten... nö.

Also flugs mit Kollegin über die Rheinbrücke. Jetzt werd ich hier weiterarbeiten.

agusta: :lol: :baeh:

Eben haben sie wohl die Fleher Brücke komplett gesperrt. Das ist halt (einer) der Nachteil(e), wenn man am linken Niederrhein wohnt... ;)

Gegenüber vom Innenhof bei uns ist bei Dachboden-Bauarbeiten ein großes Schutzdach auf einer Gerüstkonstruktion aufgebaut. Frage mich gerade, ob das ein guter Zeitpunkt war, dieses Gebilde zu diesem Zeitpunkt zu errichten... ;)

• unser gartenhäuschen hat gerade seine tür verloren! die ist ausgerissen und liegt jetzt bei uns im garten!
    und der baum vor meinem haus wackelt immer bedrohlicher und mein trainer hat mich ausgelacht als ich ihm erzählt hab, das meine mama mir nicht erlaubt zum training zu gehen! das findich nicht nett!
    ich find das auch übertrieben, denn wie groß ist die chnace das ein baum auf mich fällt, aber mich gleich auszulachen find ich unverschämt! lol

• In und um Eisenach ist auch schon sehr ungemütlich, es soll aber noch wesentlich schlimmer werden. Und ich muß 21.30 Uhr in die Nachtschicht :rolleyes:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (18. Januar 2007 um 16:13)

• A-Jugend BWOL: SG Lauter - SG Pforzheim/Eutingen wurde gerade abgesagt.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Zitat

Original von lischen
    ich find das auch übertrieben, denn wie groß ist die chnace das ein baum auf mich fällt, aber mich gleich auszulachen find ich unverschämt! lol

Kommt darauf an, wer ihn wirft...

Hier - im Zentrum der EU (und nicht Europas) pfeift es auch schon ganz kräftig und ich muß vielleicht auf meine Skatrunde im Vogelberg verzichten ;(

• Offizieller Beitrag

In Hannover ist die Feuerwehr mit so spannenden Aufgaben wie "fassadenbedeckende Werbeplakate für Alpha-Spider abmontieren" beschäftigt ... ich hoffe, die stellen wenigstens für den Einsatz der Werbefirma ne ordentliche Rechnung. DAS können die PR-Hansel bei ner Orkanwarnung ja wohl auch selber machen.

Ansonsten ist es in Hannover bis jetzt ein normales stürmisches Winterwetter - nichts besonderes bisher.