Vereine übelegen auf einen internationalen Start zu verzichten? Wer soll das denn sein? Löwen, Flensburg, Kiel, Füchse oder Magdeburg? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke da sind Vereine aus dem Ausland gemeint.
Vereine übelegen auf einen internationalen Start zu verzichten? Wer soll das denn sein? Löwen, Flensburg, Kiel, Füchse oder Magdeburg? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich denke da sind Vereine aus dem Ausland gemeint.
Was macht eigentlich die Verpflichtung von Filip Kuzmanovski?
Da hört man im Moment überhaupt nichts mehr.
Erst einmal ein Riesen-Dankeschön an die Mannschaft, das Trainerteam, die Betreuer und das Management für diese Saison
Es war eine Saison mit vielen Höhen aber auch einigen Tiefen. Aber wie sich das Team nach den desaströsen Auftritten in der
Hinrunde wieder aus dem Dreck gezogen hat. Da kann man nur sagen "Hut ab"!
Platz 5 ist ein Super-Tolles Ergebnis. Das es zu Platz 3 oder 4 nicht gereicht hat ist nicht so schlimm. Die Rückrunde war mit
das geilste was in den letzten Jahren beim SCM passiert ist. Leider blieb uns ein Titel verwehrt.
Seit Ihr dann komplett raus? Kein SCM TV mehr. Keine Interviews, keine Kurzberichte mehr, keine Übertragungen vom Klaus Miesner Tournier usw?
Das wäre wirklich schade. Ihr habt einen großartigen Job gemacht.
23:23 noch 70 Sekunden
22:22 56:30 Minuten
Jetzt kommt auf DAZN die Meldung, das der LiveEvent aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben wurde.
Verschoben, etwa auch das Spiel? ![]()
Jetzt läuft es.
Also Göppingen - Flensburg funktioniert.
Was ist das fürn Mist? Einen Moment noch um 19:03 Uhr. Läufts bei wem?
Nö.
Na wenn das kein Grund ist innerhalb des Gratismonats zu kündigen.
DAZN
Danke. Dann wollen wir mal den kostenlosen Testmonat ausprobieren. ![]()
Gibt es denn von dem Spiel eine Live-Übertragung/LiveStream oder so?
Schmedt im Nachdreh zum Minden- Spiel: Wir gucken jetzt, ob wir uns vielleicht etwas breiter aufstellen müssen gerade auch in Hinblick auf die Europapokalsaison.
Der 14 Mann Kader für die nächste Saison ist viel zu dünn. Man kann nicht davon ausgehen das wir wieder von
schweren Verletzungen verschont bleiben wie in dieser Saison. Mit dem Atemlosen haben wir nur einen vernünftigen
RL für den Angriff, wenn er sich verletzt dann gute Nacht.
Nachwuchsspieler die die Erste entlasten könnten haben wir ja auch nicht mehr.
Leider gewinnen die Füchse mit 29:27 in Stuttgart.
Unentschieden
Göppingen schlägt die Füchse 30:22!
Herzlichen Glückwunsch nach Göppingen. Sicherlich hat der Heimvorteil eine kleine Rolle gespielt.
Deshalb hoffe ich auf ein Bemühen des SCM auf eine Ausrichtung des Final 4 im nächsten Jahr.
so. nun ist es endlich raus. seit März stands fest mit Mika.
Was ist denn mit dem Spieler der Heimweh hat? Gibt es da schon Neuigkeiten?
Glückwunsch an die Youngsters zum Klassenerhalt.
Allerdings in Anbetracht der Abgänge wird selbiger in der nächsten Saison sehr schwierig werden.
Mal schauen ob noch eventuell ein oder zwei Nachwuchsspieler verpflichtet werden?
St. Raphael gewinnt mit 31:23 in Melsungen und zieht ebenfalls ins Final 4 ein.
Damit nehmen am Final 4 in Göppingen:
St. Raphael
Füchse Berlin
FA Göppingen
SC Magdeburg
teil.
Mal schauen was bei der Auslosung am Dienstag rauskommt?
Die Youngsters gewinnen in Braunschweig mit 30:24.
Altjührden spielt 30:30 gegen Fredenbeck.
Somit reicht den Younsters am letzten Spieltag ein Sieg gegen Flensborg zum Klassenerhalt.