• Interessantes Interview, aber auch ich finde, man sollte auf seine Stärken bauen und das ist bei ihm nun mal die Abwehr.

Er hat, finde ich, mittlerweile auch Anteile im Angriff. Er läuft eigentlich jede erste und zweite Welle mit, leider mit relativ wenig direktem Erfolg.

Es gibt ettliche Handballspieler die haben als Abwehrchefs Karriere gemacht, wenn ich nur an uns hier denke z. B. Stiebler und Roggisch.

Aber das Thema haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.

Was mich bei diesem Wechsel am meisten stört ist der Zeitpunkt zu dem er den neuen Vetrag unterschrieben hat.

So gehts mir auch und die Wahrnehmung bezüglich seiner offensiven Spielanteile ist bei mir auch eine etwas andere.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ganz ehrlich, da bekomme ich Bauchschmerzen vom lachen :lol: :lol: :lol:

Da bist du nicht der einzige. Beim lesen kam mir ein bestimmter Satz vom Capitano in den Sinn.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Interessantes Interview, aber auch ich finde, man sollte auf seine Stärken bauen und das ist bei ihm nun mal die Abwehr.

Er hat, finde ich, mittlerweile auch Anteile im Angriff. Er läuft eigentlich jede erste und zweite Welle mit, leider mit relativ wenig direktem Erfolg.

Es gibt ettliche Handballspieler die haben als Abwehrchefs Karriere gemacht, wenn ich nur an uns hier denke z. B. Stiebler und Roggisch.

Was mich bei diesem Wechsel am meisten stört ist der Zeitpunkt zu dem er den neuen Vetrag unterschrieben hat.

Ich finde das Interview total uninteressant, weil es absolut nichts Neues zu Tage fördert. Bei zweitem Punkt kann ich Dir nur recht geben. Das Thema Lemke wird für mich erst wieder eines, wenn in der kommenden Season mal wieder Länderspielpause ist, die Forenseiten mangels Ligabetrieb irgendwie anderweitig ausgeschmückt werden müssen und ich schon einen ersten Eindruck aus der Ferne gewinnen konnte, ob Lemke in Melsungen tatsächlich wieder ein Angriffsspieler geworden ist.

Das hat nicht nur Dich gestört, aber mal die Zeit zurückgedreht: Mit Finn Lemgo ist es von Beginn an nicht gerade optimal gelaufen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Volle Konzentration auf Coburg. Was beim Abwehrchef nicht gut lief, ist Schnee von gestern. So im halben Jahr können wir mal diskutieren, ob es die MT besser hinbekommen hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das dürfte ein geniales Täuschungsmanöver seitens der Göppinger gewesen sein, um uns noch mehr in Sicherheit zu wiegen. Der gemeine Magdeburger Handballfan zieht doch angesichts des Halbfinalloses bereits jetzt freudetrunken durch die Gasse und singt "Fiinaaaaaleee ohhoooo!".

• Ich hab fahrlässigerweise den Ironie Hinweis weggelassen. Die Situation der Göppinger in der Liga ist kreuzgefährlich. Mit dem Negativlauf und nur noch 4 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt geht den Ersten bestimmt schon der erste Bolzen in die Hose.

• Tolle Nachricht, der SCM hat einen guten Weg genommen. Ich hoffe wir bleiben mittelfristig von großen Verletzungen verschont, dann könnte es positiv weiter gehen.

Erstmal freue ich mich auf die nächsten Wochen und bin gespannt wie weit die Mannschaft in ihrer Entwicklung ist.

Danke Michael Damgaard.

• Vor allem schön, dass Klugscheißer, die Sully in Szeged und Michi in Paris schon gesehen haben, nichts als heiße Luft verbreitet haben. :baeh:

• Das mit O Sullivan, Green und jetzt auch Damgaard 3 gefragte Spieler beim SCM bleiben hätte ich vor 6 Monaten nicht annähernd erwartet, da dachte ich auch nicht, dass wir noch Platz 4 erreichen können.

Die Verlängerung von Michi ist sehr gut für das Team und ich denke, die Spielanteile, die er hier im Angriff bekommt (mangels Alternativen), hätte er in keinem anderen höherklassigen Verein bekommen. Der positive Trend und ein paar Euronen mehr haben dann wohl das übrige getan.

• Vor allem schön, dass Klugscheißer, die Sully in Szeged und Michi in Paris schon gesehen haben, nichts als heiße Luft verbreitet haben. :baeh:

Und Green sahen einige auch schon bei den Flensen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid