Nur noch 12:10 für Hannover, nach 8:0!
Momentum jetzt bei Kiel.
Nur noch 12:10 für Hannover, nach 8:0!
Momentum jetzt bei Kiel.
Sollte unser Shooter morgen ausfallen, ist es ein Fifty-Fifty Spiel.
Das ist es schon so oder so. Die Überform hat Michael im Moment leider nicht. Es wäre außerdem interessant zu sehen wie man damit
umgeht wenn er ausfällt. Bekommt Piotr Zeiten im Angriff oder spielt man mit Sully und Marko?
Die Youngsters gewinnen mit 30:27 in Bad Blankenburg.
Mit nun 7:5 Punkten schlägt sich die junge Truppe achtbar in der 3. Liga Ost.
14:8 zur Halbzeit für uns. Trotz der üblichen Nachlässigkeiten.
Mal schauen ob man in der 2. HZ noch was draufpackt oder es nochmal spannend macht?
Tja sie haben es mal wieder geschafft! Super!
Wenigstens können wir mal wieder am nächsten Sonntag die berühmte Trotzreaktion gegen Minden abliefern!
Dumm und Dümmer!
Warum Marko anscheinend ein automatisches Abo auf die Spielmacherposition hat ist auch eines unserer Probleme.
Ein O`Sullivan versauert leider in der Abwehr!
Warum Marko anscheinend ein automatisches Abo auf die Spielmacherposition hat ist auch eines unserer Probleme.
Ein O`Sullivan versauert leider in der Abwehr!
Mein Gott in Rekordzeit mal wieder den Vorsprung verdaddelt!
Tja leider nur 4 zur Pause vor. Da war deutlich mehr drin.
Über weite Strecken eine gute Leistung des Teams, Überzahlspiel aber grottig wie immer.
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt?
So Marko hat auch bis 2019 verlängert. Dann steht ja jetzt das Team für die nächsten Jahre
Hat er nicht schon vor ein paar Monaten seinen Vertrag verlängert?
Frage an die Moderatoren.
Kann man bitte das Thema in Saison 2017/2018 verschieben?
Danke
Natürlich ist Geisterkulisse übertrieben.
Aber auch heute nur 5286 Zuschauer, selbst viele Dauerkartenbesitzer haben heute gestreikt, sprich waren nicht in der Halle.
Die 4 Spiele hatten 22431 Zuschauer, in der letzten Saison waren es 25123 Leute, macht ein Minus von knapp 3000
Ich denke mit der derzeitigen Zuschauerresonanz können wir zufrieden sein. 4 Heimspiele innerhalb von 2 Wochen sind schon etwas viel.
Dazu noch teilweise in der Urlaubszeit gegen Underdogs. Dazu kommt noch später das wir kein Heimspiel im Dezember haben.
Der Zuschauerschnitt der letzen Saison wird wohl nicht zu halten sein. Wenn wir am Ende einen Schnitt von 5800 - 5900 Zuschauern
haben, wäre das ok. Da dürfte das etwas höhere Fernsehgeld zum Ausgleich reichen.
Mal schauen wie es weitergeht.
Würdet Du mich fragen: Damgaard, O'Sullivan und Christiansen. Manchmal auch Bezjak, wobei das aber immer seltener wird.
Eigentlich nur Damgaard und O'Sullivan. Christiansen macht nur seine Tore wenn er richtig in Position gebracht wird, von
alleine kommt da wenig.
Im Prinzip kann man nur noch auf einen Umbruch 2019 hoffen. Leider.
Der Kader steht bis 2019 fest. Prost Mahlzeit. Nach welchen Gesichtspunkten wurde der zusammengestellt? 5 von 8 Rückraumspielern sind nicht auf dem Level bundesligatauglich, dass man für die Positionen bräuchte, auf die man kommen will. Ist aber auch nicht erst seit heute so...
Ganz meine Meinung. Auf RR hat man die Chance verpasst sich für die Zukunft vernünftig aufzustellen. Roje und Jure waren
spielerisch deutlich stärker und torgefährlicher als Mads und Zele. Dafür sind die wenigstens bis jetzt gesünder. Zele ist von seiner
Spielweise gar kein richtiger Rückraumspieler, aus der Distanz kann er garnicht werfen.
Pjotr teilt das Los vieler Spieler die den Verein wechseln um mehr im Angriff zu spielen, er spielt weiterhin fast nur Abwehr.
Sully spielt ebenfalls zu wenig im Angriff, gerade seine Dynamik könnte uns weiterhelfen.
Die Youngsters verlieren ihr Auftaktspiel in Rodgau Nieder-Roden mit 24:34.
Zum Ende hin hat sich sicher die dünne Personaldecke bemerkbar gemacht.
Der Klassenerhalt dürfte für die Jungs ein hartes Stück Arbeit werden.
was genau meinst du?
Ist das nicht offensichtlich? Klicke doch mal auf den Link von Celje. Da kommt am auf die Startseite der
SCM Homepage. Edel und Schön sieht doch anders aus?
http://www.scm-handball.de
Das Bild, welches sich da auftut, sieht ja fürchterlich aus.
Gruselig. Was soll das Ganze darstellen? Eine zerkratzte, verdreckte Scheibe?
Beim MDR wurde gesendet, das der Vertragsabschluss mit dem Spanier Carlos Mollina kurz vor Vollendung steht.
Ich hätte mir lieber den Filip Kuzmanovski gewünscht.
Wie ist denn die Meinung von Alf über den Carlos Molina?
In der heutigen Ausgabe der Volksstimme ist ein Interview mit Michi Damgaard:
Damgaard: Geld ist mir schei遝gal
Darin wird auch eine sich abzeichnende Konkurrenz im linken Rückraum erwähnt.
Wer kann damit wohl gemeint sein? Piotr Chrapkowski, Filip Kuzmanovski oder Mr. X?