23:23 noch 15 Sekunden, Auszeit SCM. Man hat mal wieder 6 Tore verdaddelt.
Beiträge von Texaner
-
-
Eigentlich läuft alles für uns. 16:11 zur HZ. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ähnlich hohe Führungen gegen Kiel und Hannover wurden ja verspielt. Passiert das heute
nochmal könnte es zu einem Knacks in der Mannschaft kommen. -
Ich wünsche Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Liebe Grüße
Texaner
-
Benno heute im Heimatblatt sinngemäß: Nicht gegen die Mannschaften vor uns, gegen die hinter uns müssen wir gewinnen. Jetzt weiß ich endlich, wie wir in die CL kommen.
Das ist ja wie "Überholen ohne einzuholen". Wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.
-
Ich habe gar keine Lust, mich dieser Dauermecker- / Destillatfraktion anzuschließen.
Trotzdem, für mich war das Spiel heute bis auf die gewonnenen Punkte allerdings auch totel wertlos. Wir spielen bei einem Aufsteiger praktisch mit der Stammformation komplett durch. Die Neueinkäufe finden NICHT statt. Auch wenn er in der Volxi was anderes gesagt hat, Mertens wird mit seinen Einsätzen nicht zufrieden sein!Man hat es fast wieder geschafft einen 8 Tore Vorsprung zu verspielen. Nach dem 18:10 wäre eigentlich der Moment gekommen
der 2. Reihe Einsatzzeiten zu geben, die das Spiel dann nach Hause spielt. Dazu ist es mal wieder nicht gekommen, ein Schelm
wer böses denkt, haben vielleicht Spieler der "1. Reihe" davor Angst den anderen Spielern Einsatzzeit zu ermöglichen? -
Jetzt nix gegen die Eulen, aber wer CL spielen möchte und sich so gegen einen Aufsteiger verkauft, ohne Worte
Die Mannschaft macht schon die ganze Saison den Eindruck das sie so etwas überhaupt nicht möchte!
-
Hat Quenstädt heute Urlaub?
Jetzt darf er ran.
-
-
Final Four in MD
Herzlichen Glückwunsch an Marc-Hendrik Schmedt und den SCM.
Auch wenn er für viele hier ein rotes Tuch ist, leistet er sehr gute wirtschaftliche Arbeit. Leider muss er sich noch mit
sportlich, fähigeren Leuten umgeben. Ich hoffe das passiert auch bald. -
18:11 zur HZ, Magdeburg erstaunlich gut. Aber das kennt man ja, wenn Damgaard funktioniert dann läuft es, aber wehe wenn nicht.
-
Mal gerade so weitergekommen. Darauf kann man wirklich nicht stolz sein.
-
Musa spielt!
-
Geht bei einem von Euch der Stream?
-
Das muss ja wieder grottig sein.
Naja, die erste viertel Stunde war in Ordnung, da waren sie sehr konzentriert. Dann passierte wieder das Übliche, der Gegner stellt sich
auf unseren Angriff ein und wir sehen kaum noch Land.3 Tore zurück zur Halbzeit. Es könnte allerdings noch eine richtige Klatsche geben.
-
Bei mir ist er schon lange aufgebraucht. Das Weihnachtsfest wird er aber noch als SCM-Trainer erleben.
Er ist auch Geschäftsführer Sport! Soll er sich am Ende selbst feuern?
-
Wahnsinns Spiel von Jahnke. Nicht nur die Anzahl der Tore, sondern vor allem wie er die Dinger teilweise in den Winkel geschraubt hat... Respekt
Sehe ich genauso. Leider haben wir ihn in Magdeburg keine Perspektive bieten können.
-
27:25 und fasst noch das 26. kassiert wenn das Spiel noch eine Sekunde länger wäre. Man, man , man.
Gut ist anders.Nur 2 Tore vor, das wird nächste Woche verdammt schwer in Rumänien, da dürfte uns ein Hexenkessel erwarten.
-
Naja, 3180 Zuschauer sind eigentlich ok für das Spiel. Ein unbekannter Gegner, 3 Runde EHF-Cup und Volkstrauertag
locken halt nicht mehr Zuschauer. Außerdem haben sich ja unsere Goldhändchen in letzter Zeit mit Antihandball
ausgezeichnet.So scheint es ja heute auch zu sein, Haufenweise technische Fehler und Fehlwürfe.
Stand. 47 min 20:17 -
Sieg, Unglaublich.
FA Not gegen SC Elend und gewonnen hat der SC Elend.
-
Freundschaft!
Gegen Musche war doch heute nicht viel zu sagen.
Ist ja richtig, allerdings sollte er mal langsam seine Ausraster in den Griff bekommen.