Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg

• Am Ticker schon wieder ein Hochgenuss von 9:5 auf 10:10 in 6 Minuten... :wall:

und Tante Edit schreit

und 11 Minuten, um von 4 vor auf drei hinten zu liegen :nein::nein::nein:

Nicht nur am Ticker

14 Fehlwürfe, 1 Siebenmeter verballert, 6 technische Fehler, davon 2 von den Schiedsrichtern nicht gesehen, Green nur 4 Paraden, Quenstedt 1, 1 Gegentor in doppelter Überzahl,
    dennoch nur 2 zurück

• Selten ein Spiel auf so einem schwachen Niveau gesehen. Teilweise vollkommen wild, wie beim Kinderhandball. Technische Fehler en masse, Göppingen braucht eigentlich nur auf die gegnerischen Fehler zu warten, um den Konter zu laufen. Der SCM im Positionsangriff total überfordert.
    Ohne Skruktur vorne, hinten offen wie ein Scheunentor, katastrophale Rückzugsbewegung. So langsam sollte man mal über den Trainer nachdenken, aber am Donnerstag kommt ja Erlangen und dann wird alles wieder gut. Die Leistung heute ist ein Offenbarungseid. Als stimme die Chemie zwischen Team und Trainer nicht mehr. Bejzak neben der Spur, er darf aber immer weiter machen. Sein Kopf muss doch schon wehtun, so oft, wie er mit selbigen durch die Wand will. Auf den Aussenpositionen setzt Benno keine Reizpunkte, auch heute wieder Mertens und Pettersson zunächst draussen. Wohlfühloase für Weber, Musche und Bejzak.

• Lemgo hat auch nur unentschieden gespielt. Wir bleiben auf jeden Fall 8. Alles nicht so schlimm. Esst ein Stück Stolle.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ganz gut begonnen und nach Bracks Wechsel geht fast nix mehr.

Immerhin eine Konstante des SCM...der Gegner reagiert und bei uns geht's in die Büx...und in der 56. Minute bei 6 hinten stellt Benno dann auch um :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Jetzt fabrizieren die Göppinger 3 techni. Fehler in Folge. :lol:

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Musche Rot...was ist passiert?

• Freundschaft!

Gegen Musche war doch heute nicht viel zu sagen.

Ist mE in den meisten Spielen so gewesen, ein adäquater Backup für Weber wäre dringender... 7m in wichtiger Phase gerade wieder verballert :wall::wall::wall: 0 aus 2 und SChiller? 5 aus 5?