Die Frage ist auch ob man die Mannschaft zusammenhalten kann bzw. will. Spieler wie Martinovic wecken sicherlich
Interesse von anderen Vereinen. Haben die Neuverpflichtungen wie Kontrec, Hermann und Ivic Verträge für Liga 2?
Beiträge von Texaner
-
-
Glückwunsch auch von meiner Seite an die Flensburger!
-
Gleb holt mit Skopje die Champions-League. Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
-
Schade, da war mehr drin! Ca. 5 Minuten vor Spielende noch mit fünf Toren vorn gelegen; naja wir sind wie immer die Guten
Übrigens Glückwunsch an Gleb Kalarasch zum Erreichen des CL-Endspiels. Viel Erfolg morgen.
Auch von mir Glückwünsche an Gleb. Schade das wir es nicht geschafft haben ihn bei uns einzubinden.
Bin mal gespannt ob es mit Moritz und Erik besser läuft. -
Die B-Jugend verliert zu Hause das Halbfinale gegen JSG Melsungen/ Körle/ Guxhagen 25:27
Nun sind wir 3.
18 Tore Vorsprung vor Kronau
Die B-Jugend gewinnt zwar in Melsungen mit 23:21. Scheidet aber aufgrund der weniger erzielten Auswärtstore aus.
Mal schauen ob es irgendwann mal wieder ein Nachwuchsspieler zum Stammspieler in der ersten Mannschaft schafft.
Der Letzte war Matze Musche und das ist auch mittlerweile 5 Jahre her. -
Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum. -
Hm, hatte ich dich auf der Abschlußfete übersehen? Ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern. Nur daran, dass ich mit weißer Hose, weißer Weste und rotem Hemd in den Bach gefallen war, gerade als die schönsten Stunden begonnen hatten.
Kervadec-fan: Für mich aber die spannendere Frage; wie läuft die nächste Saison ohne Albin?
Also nichts gegen seinen Einsatz hier beim SCM. Da hat er sich immer voll reingehängt. Und auch sein Wechselwille ist aus meiner Sicht nicht verwerflich oder unmoralisch. Die von Vereinsseite kommunizierten Aussagen nach seiner Verpflichtung darf man auch nicht 1:1 nehmen. Ebenso wie bei den Statements von Spielern vor Punktspielen, wird da immer was zusammengestrickt und da liefert der Verein schon mehr als nur ein Wollknäul zu. Für mich ist aber mit Albin gar keine wirkliche Zukunftsplanung mehr möglich. Wäre er gesund durch die Saison gekommen, hätte ich keine Bauchschmerzen, mit ihm für die Saison 19/20 gut aufgestellt zu sein. Das ist aber leider nicht der Fall. Dazu die Fakten, dass danach mit ihm hier eh Schluss ist und bei Steinert auch niemand weiß, wie er aus der Verletzung zurück kommt. Daher sollte man von Vereinsseite sofort handeln, um zum Saisonstart auf RR einen weiteren Spieler verpflichtet zu haben.
Ich glaube nicht das noch ein Spieler für RR beim SCM kommt. Der Kader für nächste Saison ist mehr als voll, der Spieleretat dürfte
ausgeschöpft sein und der Transfermarkt gibt kaum noch was her. -
Obo, dann hab ich noch einen für'n absacker: omar Ingi Magnusson.Prost.

Da hatte jemand einen guter Riecher.
https://www.volksstimme.de/sport/handball…t-mit-magnusson -
Lt Magdeburger Lokalzeitung ist der Wechsel von Albin Lagergreen zu den Löwen 2020 fest. Als Ersatz möchte der SCM Omar Ingi Magnusson aus Aalborg holen. 22 Jahre alter Isländer und aktuell recht erfolgreich. Da die Löwen wohl keine Ablöse für AL zahlen wollen, wird dieser Wechsel dann 2020 erfolgen.
Ich hab den Artikel aus der Papierausgabe der Volksstimme. Online wird es da sicher auch was geben-wer so etwas verlinken kann -gerne....ich kann das nicht
Hier dazu der Link.
https://www.volksstimme.de/sport/handball…t-mit-magnusson -
Zu viel Osterwasser getrunken?
Apropos Osterwasser, Frohe Ostern!
Roje wäre halt ne Notlösung. Wenn ein 3. RR verpflichtet wird, dann wäre es halt so eine Lösung.
So dann nehme ich halt noch einen Schluck Osterwasser und haue den nächsten Namen raus:
Christian Zeitz
-
Das mit Steinert ist natürlich sehr schlecht für uns, hoffentlich kein Kreuzbandriss.
Der Linkshändermarkt dürfte sehr abgegrast sein. Da müsste man dann nehmen was noch da ist.Rojes Vertrag in Leipzig wurde ja nicht verlängert. Für ein Jahr wäre das sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
-
Max Neuhaus von den Youngstern wechselt nach Ludwigshafen.
301 Moved Permanently -
Gute Einwürfe. Aber hättest du nicht auch Kalarash in den Raum geworfen oder irre ich mich da? Falls nicht solltest du lieber keine Namen mehr einbringen.

Hatte ich, allerdings läuft es für ihn in Skopje deutlich besser als bei uns. Vielleicht lag es nur zum Teil an ihm das es nicht gepasst hat.
Einwerfe werde ich weiterhin. Mal schauen ob die sportliche Leitung mitliest?
-
Na dann werfe ich auch mal 2 Namen in den Raum.
Eivind Tangen und Stefan Cavor. -
Sollte bei SCM Albin Lagergren bis zum Saisonende ausfallen (Fußbruch) dürfte Platz 3 schwer zu halten sein, Platz 4 und damit die EHF Cup Quali dürfte sich sein.
-
Auch von mir Glückwunsch nach Kiel. Der Sieg war verdient.
Unsere Jungs haben super gekämpft. Leider hat es mal wieder gerächt, das wir seit 2 Jahren mit 10 Spielern fast immer
durchspielen. Die restlichen Spieler auf der Bank spielen in der Regel kaum eine Rolle. -
na ohne Mika wäre es glaub ich 25:6

So einfach sollte man es sich nicht machen. Ohne Mika würde die Mannschaft einen ganz anderen Handball spielen.
Ob dieser dann erfolgreicher wäre sei dahin gestellt. Wenn Mika im Angriff spielt konzentriert sich fast alles auf ihn,
die anderen Spieler sind irgendwie gehemmt und strahlen kaum Torgefahr aus, nehmen sich kaum Würfe.
Hier sollten wir ein gesundes Mittelmaß finden. -
Alles anzeigen
Guten Tag,
ich bin neu hier und interessiert am Handball allgemein bzw. am Handball in NRW.
Zum Thema: Gibt es Informationen wohin es Anton Manson (derzeit GWD) der Robin Hübscher (derzeit TBV Lemgo) zieht?
Vielen Dank und einen schönen Tag
Carl Müller
Er wechselt zurück nach Schweden zu OV Helsingborg.
301 Moved Permanently -
Laut Sky Kommentator soll Robert in der kommenden Woche bekannt geben wohin er wechselt. Es soll nicht innerhalb der HBL sein.
Gibt es zu Robert schon Neuigkeiten wo er nächste Saison spielt?
-
Der Wechsel von Alexander Reimann ist logisch. Die Situtation ist ähnlich wie bei Juan, wir sind mit auf Linksaußen die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt. Sollte er seinen Weg gehen, kann man ja in ein paar Jahren eine Rückholaktion starten, vielleicht nicht erst wenn er 29 ist.