• Na dann werfe ich auch mal 2 Namen in den Raum.
    Eivind Tangen und Stefan Cavor.

Gute Einwürfe. Aber hättest du nicht auch Kalarash in den Raum geworfen oder irre ich mich da? Falls nicht solltest du lieber keine Namen mehr einbringen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geht mir auch so. Hoffentlich lesen unsere Frauen nicht mit ;)

Teilweise sind sie ja die Ursache dafür. Besonders wenn sie zu Einkaufen mitkommen. Zum Glück weiß meine nicht, wer hinter Obotrit steht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gute Einwürfe. Aber hättest du nicht auch Kalarash in den Raum geworfen oder irre ich mich da? Falls nicht solltest du lieber keine Namen mehr einbringen. :hi:

Hatte ich, allerdings läuft es für ihn in Skopje deutlich besser als bei uns. Vielleicht lag es nur zum Teil an ihm das es nicht gepasst hat.
    Einwerfe werde ich weiterhin. Mal schauen ob die sportliche Leitung mitliest? :P

• Gibt doch noch was zu feiern elbabwärts, der FCM gewinnt beim HSV :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zuarin, Obodrit, kreativ bist Du ja schon :) Ha, der FCM macht gerade den Ausgleich.

Hammer! Was für ein Spiel des FCM. SIEG in HH!!!

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hatte ich, allerdings läuft es für ihn in Skopje deutlich besser als bei uns. Vielleicht lag es nur zum Teil an ihm das es nicht gepasst hat.
    Einwerfe werde ich weiterhin. Mal schauen ob die sportliche Leitung mitliest? :P

Ich sehe es auch so, dass es nicht nur an Kalarash lag. Also wenn’s den Tangen oder Cavor auch an die Elbe bringt, darfste gerne weitermachen mit dem Einwerfen der Spielernamen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der täglichen Nachrichtenflut ist dieser Satz scheinbar verschütt gegangen:
    „Ich bin stolz, Geschäftsführer dieses Vereins zu sein.“ Marci Marc

• Ich bin stolz FAN dieses Vereins zu sein. Einmal Grün-Rot, immer Grün-Rot. Egal wer GF ist.

Aber - eine langsame Entwicklung hin zur Spitze, mit solidem Fundament kann man der Vereinsführung gutschreiben. Darf man auch anerkennen, ob man den Banker nun mag oder nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kann ja auch keiner sagen, ob Albin selbst überhaupt bleiben will (wollte). Wenn ja, dann sagt er sich, dass eine unzufriedene Frau auf Dauer auch nicht schön ist... Also beißt er in sauren Apfel und geht nach Mannheim. Geld wird völlig überbewertet :irony:

Wenn die Alte unzufrieden ist kann man sich ja auch trennen. Einfach mal andere Prioritäten setzen. Hornke und Böhm haben ihre Frauen auch bei uns gefunden. Da fällt für Albin auch noch eine ab.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn Albin gehen will, das finanzielle stimmt, dann Schlussstrich hier in MD.
    Wichtiger ist, was dann?
    Nur mit Steinert, wo ich meine Skepsis (keine gute Feldtorquote) bereits hinterlegt habe, wird das eng.
    Hoffentlich beschäftig man sich im Verein schon länger mit Personalie und man ist vorbereitet, ansonsten kann die nächste Saison wieder anders verlaufen.
    Unser Scouting wird sich ja mit Sicherheit Gedanken nach Albin gemacht haben, denn nach der nächsten Saison wäre mit Sicherheit Schluss gewesen.
    Den Namen Cavor habe ich auch schon mal in den Ring geworfen.

• Cavor müsste ja mit einer vernünftigen Ablöse für Lagergren gut zu finanzieren sein. Wenn JK die Summe locker macht, von der gestern die Rede war, dann wäre ein Angebot möglich, dem sich Wetzlar nicht entziehen kann...Bei Preuß war das Angebot damals wahrscheinlich nicht hoch genug.

Wichtiger ist, was dann?
    Nur mit Steinert, wo ich meine Skepsis (keine gute Feldtorquote) bereits hinterlegt habe, wird das eng.
    Hoffentlich beschäftig man sich im Verein schon länger mit Personalie und man ist vorbereitet, ansonsten kann die nächste Saison wieder anders verlaufen.
    Unser Scouting wird sich ja mit Sicherheit Gedanken nach Albin gemacht haben, denn nach der nächsten Saison wäre mit Sicherheit Schluss gewesen.

Also 57,55% (knapp 60% mit 7m) aus dem Feld finde ich für einen Rückraum keine solch schlechte Quote. Da ist die Quote von Cavor mit knapp 52% deutlich schlechter.

Und 80 Tore aus dem Rückraum sind so schlecht nicht. Zumal er ja teilweise gefehlt hat.

Bin gespannt, wann es Meldungen zu Albin gibt. U. U. war die Meldungen der ARD auch nur eine Ente. Das würde mich bei denen und dem Rest der am WE geliefert wurde nicht wundern.

Es wäre nur schön, wenn da mal Klarheit herrscht. In meinen Augen ist ein Wechsel nach Mannheim für Albin ein Rückschritt, da der Andy auf der Mitte nicht jünger und somit nicht besser wird.

• Cavor müsste ja mit einer vernünftigen Ablöse für Lagergren gut zu finanzieren sein. Wenn JK die Summe locker macht, von der gestern die Rede war, dann wäre ein Angebot möglich, dem sich Wetzlar nicht entziehen kann...Bei Preuß war das Angebot damals wahrscheinlich nicht hoch genug.

500.000 ist doch vollkommen illusorisch

• Nun warten wir mal ab.
    Sollte Albin wirklich schon jetzt gehen, werden wir sehen, was möglich ist.
    Nur bitte dann keine interne Lösung mit Linkshändern.
    Wenn soviel geredet und gemunkelt wird, ist immer ein wenig Wahrheit dran. Und wenn dies so ist, dann bestimmt nicht erst seit gestern.
    Also hatten unsere Verantwortlichen bestimmt auch Zeit sich umzuschauen.
    Evtl. kommt ja ein Spieler, mit dem wir schon 2015 einen Vertrag geschlossen habe ......

Wichtiger ist, was dann?

Die 500 000 halte ich ebenfalls für illusorisch und selbst wenn die fließen sollten, dürfte man ruhig im Regal eine Etage höher greifen. Leben könnte ich mit dem auch, aber gerade von dir habe ich da etwas mehr Chuzpe in Richtung größerer Namen und größerer internationaler Klasse/Erfahrung erwartet.
    An eine interne Lösung kann ja wohl keiner ernsthaft glauben. Es ist doch gar keiner da. Wenn, dann kann ein Nachwuchsmann anstatt Christiansen auf der Bank sitzen, aber es wäre keine ernsthafte Alternative für Einsatzzeiten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 500.000 ist doch vollkommen illusorisch

Denke ich auch, selbst die Häfner-Summe ist wohl etwas hoch gegriffen. In Bescheidenheit müssten wir uns trotzdem nicht üben, damit haben wir lange genug gelebt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.